Election Coverage - January 2010

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 9.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craig Hsiao.

  • Ich hoffe, dass die astorischen Konservativen sich jetzt vereinen, den Republikanern wieder beitreten, die Versager Xanathos und Hadley (sic) rausschmeißen und sich um einen Neuanfang bemühen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ich hoffe, dass die astorischen Konservativen sich jetzt vereinen, den Republikanern wieder beitreten, die Versager Xanathos und Hadley (sic) rausschmeißen und sich um einen Neuanfang bemühen.


    Schaun wir mal.


    Aber Gratulation dem President-elect. Möge er das beste aus seiner kommenden Amtszeit machen. :applaus

  • Handlung

    Nachdem er - wie es sich für alte Leute gehört - die Wahlberichterstattung brav zu Hause angesehen hat und bei den vielfältigen Korrekturen an so manches eigenes Erlebnis gedacht hat, bricht er bei der Bekanntmachung des Endergebnis in brüllendes Gelächter aus.


    Wie schön, dass Astor auch nach so vielen Jahren noch Überraschungen zu bieten hat. Ein solch krachende - und noch dazu verdiente - Niederlage habe ich jedenfalls noch nicht erlebt.


    Handlung

    Macht sich danach auf den Weg zur Wahlkampfparty der Demokraten. Das Alter ist jetzt wirklich egal.

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton


    Sie haben wohl alles genau recherchiert, was? ;)


    Heiße ich Natalya Bondarenko? ;) Im Wählverzeichnis stehen für Savannah nun mal nur zwei Personen: Templeton und Saigon. Und beide sind bei den Republikanern ausgetreten.

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Das ist in der Tat eine vernichtende Niederlage, die nach den Ereignissen der letzten Wochen und Tage aber auch konsequent ist. Für die Demokraten ist damit aber auch gleichzeitig ein Auftrag verbunden, den hohen Erwartungen jetzt auch Taten folgen zu lassen.


    Die Republikaner haben dagegen jetzt die Chance die Maske des Zweckoptimismus nach dem Wahlkampf abzulegen und sich dem Wiederaufbau zu widmen. Zu wünschen ist es der Partei.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Ich gratuliere Mr. Monroe und Mr. Hsiao zur gewonnen Wahl. Wir sind in der Wahl unterlegen, daran gibt es keinen Zweifel.
    Ich wünsche dem neuen Präsidenten ab Februar ein glücklicheres Händchen als seinem Amtsvorgänger.


    Ansonsten trifft das Ergebnis mich weder unerwartet noch unvorbereitet. Wie bereits am Montag parteiintern angekündigt,
    werde ich mich ab morgen vor der Republican Convention einer Diskussion und Abstimmung um mich als Parteivorsitzenden stellen.

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon
    Wie schön, dass Astor auch nach so vielen Jahren noch Überraschungen zu bieten hat. Ein solch krachende - und noch dazu verdiente - Niederlage habe ich jedenfalls noch nicht erlebt.


    Nicht? Ich schon. Wenn auch mit 2 EV weniger als Monroe ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson


    Heiße ich Natalya Bondarenko? ;) Im Wählverzeichnis stehen für Savannah nun mal nur zwei Personen: Templeton und Saigon. Und beide sind bei den Republikanern ausgetreten.


    Immerhin genießen die Reps damit noch Unterstützung bei einigen Unabhängigen *lol*

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Handlung

    Tritt vor seinem Haus kurz vor wartende Pressevertreter


    Ladies and Gentlemen,


    Astor hat gewählt, und die Chance auf Fortschritt ist vertan. Wir stehen also vor vier Monaten politischen Desasters.
    Als ich ein Junge war wurde mir einmal gesagt, jeder könnte Präsident werden. Inzwischen beginne ich daran zu glauben.
    Ich kann nur hoffen dass Ulysses Monroe in den nächsten vier Monaten den Astoriern klar zeigt dass die Republicans die bessere Wahl sind.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Unfassbar. Und Sie wundern sich allen ernstes, dass Sie nicht ins Weiße Haus, einen Herzschlag vom Oval Office entfernt, gewählt wurden? :kopfschuettel:


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Astor hat gewählt, und die Chance auf Fortschritt ist vertan.


    Vielleicht weil sie - abgesehen von allen weiteren Verfehlungen den Wählern kein Wort darüber gesagt haben, wie ihr Fortschritt aussehen soll. Sie können jetzt also mit dem hohel Gelaber aufhören und sich ihrer Partei widmen. (oder vielleicht im Sinne der Partei auch besser nicht)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ich kann nur hoffen dass Ulysses Monroe in den nächsten vier Monaten den Astoriern klar zeigt dass die Republicans die bessere Wahl sind.


    Wenn Republicans Xanathos heisst, ich glaube das ist eine unschaffbare Aufgabe für den President-elect.


  • Handlung

    Beginnt auf der Wahlparty der Demokraten leicht angeheitert vor Lachen zu gröhlen, als Wells' Worte von einem TV-Sender auf die Leinwand übertragen werden.


    Fortschritt. Desaster. Republikaner als bessere Wahl. Hilfe, ich kann nicht mehr... :crazy

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ich kann nur hoffen dass Ulysses Monroe in den nächsten vier Monaten den Astoriern klar zeigt dass die Republicans die bessere Wahl sind.


    Sie wünschen also dem gewählten astorischen Präsidenten Versagen im Amt um damit zu beweisen, dass es bei Ihnen nicht schlimmer gewesen wäre??? Sie hätten ja sagen können, dass SIE in den nächsten vier Monaten zeigen wollen, warum sie die bessere Alternative gewesen wären oder es in vier Monaten sind. Aber so muss man sich schon ernsthaft fragen, wie es um ihren Patriotismus und ihre Sorge um das Wohl der Nation bestellt ist. Ich kann wirklich nur noch den Kopf schütteln.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!