Election Coverage

Es gibt 550 Antworten in diesem Thema, welches 27.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hosea Williams.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Ich ich bedanke mich für die großartige Coverage.
    Ich kam vorhin kurz nach 19:00 Uhr online und hab dann nachgelesen.


    Und entgegen der Faktenlage hatte ich tatsächlich kurzzeitig erhöhten Puls ... ;)


    Wirklich tolle Coverage. :supi


    So soll es sein. Danke :)


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Kann mich dem Lob nur anschließen!


    Ihr hättet ja sogar nen Split reinkriegen können, wenn ihr Savannah erst nach Astoria abgezogen hättet, aber ich nehme an, man wollte nicht übertreiben. ;)


    Jo. Zumal ich mich beim Vorbereiten schon dreimal verrechnet hatte und den ganzen Kram nicht nochmal umstellen wollte ;)


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Ich fands toll...nur diese dämlichen Kommentare einzelner Personen... :rolleyes

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wir alle wissen, dass es immer Korrekturen gibt, aber das muss man nicht total ausschlachten, sonder kann es auch einfach hinnehmen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Man wird doch wohl seine Spässchen machen dürfen.
    Und ausserdem wurde die Coverage meines Wissens schon immer kommentiert von den Anwesenden auch solche Korrekturen.

  • Zitat

    Original von Stanley Rayne
    Man wird doch wohl seine Spässchen machen dürfen.
    Und ausserdem wurde die Coverage meines Wissens schon immer kommentiert von den Anwesenden auch solche Korrekturen.


    Eben, Kommentare und auch Späße gehören zur Election Coverage traditionell dazu. Vor allem ist es denke ich gegenüber, denen sich die Arbeit mit der Berichterstattung und den Grafiken machen nur fair, durch aktive Beteiligung zu zeigen, dass auch ankommt, was sie machen ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Anybody? Ich bin raus, mein ganzes Grafikmaterial ist in Deutschland.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Grafiken werden gar nicht unbedingt benoetigt, es koennte auch jemand ein Skript schreiben, das ein bisschen Spannung in den Laden bringt (Split, Recount etc.).


    Ich faende es gut, wenn nicht immer nur Simon, Sebastian und ich fuer die Wahlberichterstattung verantwortlich waeren. Schliesslich profitieren alle von diesem zentralen Bestandteil des politischen Lebens in Astor.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!