Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sienna Jefferson.

  • Ich, Ulysses S. Finnegan jr., schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe, so wahr mir Gott helfe.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Handlung

    Auf der Finnegan-Ranch bei El Conjunto legt der ehemalige Chief Justice im Wohnzimmer seine Zeitung weg und runzelt die Stirn. Danach ruft er zu seiner Frau, die gerade in der Küche einen Tee zubereitet.


    "Elaine, haben die Medien irgendwas gebracht, ob Governor-elect Grey eigentlich schon den von der Verfassung vorgeschrieben Election Oath geleistet hat?"


    Handlung

    Da aber Elaine Finnegan auch schon etwas älteren Jahrgangs ist und in diesem Moment das Wasser kocht, hört sie die Frage ihres Mannes nicht.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Handlung

    leistet einige Tage nach seiner Wahl öffentlich die beiden Amtseide


    Ich, Richard Grey, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten, so wahr mit Gott helfe.


    Ich, Richard Grey, schwöre feierlich, dass ich weder direkt noch indirekt Geld versprochen, bezahlt oder angeboten habe, dass ich weder Wertgegenstände versprochen oder übergeben habe und dass ich kein öffentliches Amt und keine öffentliche Anstellung für die Stimme in der Wahl, in der ich gewählt wurde, oder als Unterstützung zur Absicherung meiner Ernennung oder Berufung, welcher Fall zutreffen möge, versprochen habe, so wahr mir Gott helfe.


    SimOff

    Edit: Siehe Post von Matt Suchard. Im übrigen danke für den Hinweis.

  • Zitat

    Original von Richard Grey
    [...]Lieutenant-Governor of the Free State of New Alcantara [...]


    ?(

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!