Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenson Wakaby.

  • Wieviel Leute hier machen eigentlich Sport und was machen sie?


    Ich persönlich habe vor ca. zwei Monaten mit dem Rauchen aufgehört und eine Woche später mit dem Radfahren angefangen. Bei der ersten Tour war ich nach 8 km voll am Ende.
    Inzwischen fahre ich, wenn mir dannach ist und wenn ich Zeit dafür habe, über 30 km (manchmal auch über 60 km) am Tag. Erfahrungen eurerseits?

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


    Einmal editiert, zuletzt von Jenson Wakaby ()

  • Aktuell spielÈ ich nur 1 bis drei mal pro Woche Badminton (Hobby, nicht Liga) - aber ich habe mir folgendes Ziel gesetzt:


    Ich fange nächsten Monat mit Laufen an und werde nächstes Jahr im Oktober beim Citylauf die 10 km unter 40 Minuten laufen...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Tanzen. Standard und Latein.


    Das habe ich zu Schulzeiten gemacht. Nicht turniermaessig, aber in der Tanzschule bis zum Gold-Star Kurs. Zu der Zeit war ich auch noch ambitionierter Leichtathlet (und um einiges leichter und fitter als heute ;)


    Ich spiele gelegentlich noch Golf. Meine letzte sportliche Grosstat, von dem 18kg Rucksack, denn ich gerade durch Asien schleppe, abgesehen, war das Hueten des Tores fuer den AKESA bei den Fussball Hochschulmeisterschaften. Dank meiner grandisosen Leistungen als Torwart-Titan konnte der AKESA das erste Mal nur mit einer einstelligen Anzahl an Gegentoren ausscheiden ;)

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Tanzen. Standard und Latein.


    Aufgrund meiner Freundin (die das quasi halb-professionell macht) beherrsche ich ebenfalls einige Tänze aus beiden Bereichen. Ansonsten muss ich aber gestehen, dass ich Sport eigentlich eher für Mord halte ;) :D...

  • Hmmm... ich habs eher mit den Ausdauerdingern. Mit meinen 37 Jahren muss man aufpassen, das man nicht verfettet, also Rudere ich viel und gerne (Altrhein, Ruderclub "Neptun"), fahre alles unter 15 kilometer mit dem Rad, versuche mich halbwegs vitaminreich zu ernähren. Und werde trotzdem fett *LOL*
    Wasserball ist spaßig, als einzige Mannschaftssportart die ich betreibe.
    Joggen ist schlecht. Northern Walking ist ganz schlecht.


    edit: Tanzen ist auch schlecht. Böse. ;-)

  • Florettfechten, allerdings nur hobbymäßig.


    Ansonsten im Winter Skifahren, des Sommers Radfahren, allerdings nicht sonderlich viel. Zum laufen konnte ich mich nie wirklich zwingen, soweit ist es trotz aller guten Vorsätze nicht gekommen...

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Als Teenager war ich erklärter Sportverweigerer, was ich inzwischen bereue, weil man jetzt auch weniger Lust hat, auf Ansfängerniveau einzusteigen, wenn alle Kumpels, mit denen man gerne was gemeinsam machen würde, viel weiter sind. Daher beschränken sich meine sportlichen Aktivitäten darauf, das Fahrrad als Hauptverkehrsmittel zu nutzen (das allerdings konsequent - innerstädtisch fahre ich so gut wie alles mit dem Rad und nur bei schlechtem Wetter mit dem Bus - für kürzere Strecken oder bei Ausfall des Rades wegen eines unreparierten Platten gehe ich zu Fuß). Der Verfettung beuge ich auch im Alltag durch Dinge wie konsequente Verweigerung der Benutzung von Aufzügen u.ä. vor. Klingt dämlich und kann man nicht wirklich Sport nennen, wirkt aber auch.


    Kürzlich habe ich einen Golfkurs gemacht (nichts großartiges, nur sechs Stunden insgesamt), und ich würde an sich gerne am Ball bleiben, aber das geht auf Dauer eben doch ins Geld.

  • Fußball


    Bin seit zwei Jahren im Männerbreich und spiele derzeit in der 2. Kreisklasse.


    A- und B-Jugend habe ich aber in der Landesliga gespielt (also schon ziemlich hoch, nach dieser Liga kommen nur noch 3 weiter Ligen nach oben glaube ich).


    Zitat

    Inzwischen fahre ich, wenn mir dannach ist und wenn ich Zeit dafür habe, über 30 km (manchmal auch über 60 km) am Tag. Erfahrungen eurerseits?


    Ich habe mal ein 3/4 als Fahrradkurrier gearbeitet und bin damals 5 x die Woche mindestens 50 km gefahren. ;)

  • Ihr tanzt sone Standardtänze?! 8o


    Ich mache alles nur amateurmäßig, aber dafür abwechslungsreich und trotzdem recht regelmäßig: Basketball, Volleyball, Fußball, Squash, Spinning, normal radeln, Badminton...äh...ab und zu in die Mucki - Bude.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()

  • Zitat

    Original von Klaus Peter
    Dabei Schokolade essen... :D =)


    Okay... einverstanden - aber wer seinen Sex als Sport bezeichnet, der macht was falsch ;) Du bist doch kein Zuchtrammler, oder doch :D

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Ihr tanzt sone Standardtänze?! 8o


    Jap - kann ich nur empfehlen.


    Wobei ich halt eher der Lateintänzer bin - schon allein durch die Formation ;)


    Aber so einen Langsamen Walzer oder Quickstep kann ich nur empfehlen!

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Okay... einverstanden - aber wer seinen Sex als Sport bezeichnet, der macht was falsch ;) Du bist doch kein Zuchtrammler, oder doch :D


    Sex? Wir reden hier von Sex???? ;)


    Nein du hast schon recht, Sex ist in erster Linie Spass und wird auch von mir so gesehen und betrieben.
    Streng wissentschaftlich schüttet man beim Sex die selben Glückshormone aus wie beim Sport und stärkt auch das Herz-Kreislauf-System.

  • Zitat

    Original von Klaus Peter
    Sex? Wir reden hier von Sex???? ;)


    Nein du hast schon recht, Sex ist in erster Linie Spass und wird auch von mir so gesehen und betrieben.
    Streng wissentschaftlich schüttet man beim Sex die selben Glückshormone aus wie beim Sport und stärkt auch das Herz-Kreislauf-System.


    Einverstanden. Das ist so akzeptiert. Aber wer Sex als Sportersatz ansieht, der macht seinen Sexpartner nicht unbedingt glücklich - vermutlich eher im Gegenteil - und bei mir würd er achtkantig rausfliegen ;)

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!