Hybertina in der EHM

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 4.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Shepard.

  • Unser Artikel - erstellt von meiner entfernteren Vorgängerin Ms. Holden - ist denke ich bekannt.


    Neu ist seit heute unser Portal, das hoffentlich die Übersicht über Artikel zu Hybertina verbessert und jeden Interessierten zum mitmachen einlädt :)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Handlung

    Sienna ist unschuldig, sie hat die Staatsfarben Hybertinas nicht ausgesucht :D

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Ich finde es schon ziemlich sanft.


    Es gibt weitaus grellere Gelbtöne.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Ich habe das Gelb genommen, das dem in Flagge und Wappen am nächsten kommt. Wer einen besseren Vorschlag hat, möge mir einen Hex Code schicken ;)


    Oder wer eine bessere Idee hat, wie man das Portal überhaupt farblich gestalten kann, der kann die natürlich auch anbringen. Es schien mir nur naheliegend, mich an Hybertinas Staatsfarben zu halten, auch wenn sie zugegeben für solche Zwecke weniger glücklich sind ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Also diese Kombination geht ja gar nicht.


    Ich plädiere für:


    Gelbe statt schwarze Balken.
    In den Balken schwarze statt grüne Schrift.
    Und den gelben Hintergrund in weiß belassen, dafür aber dann mit grün schreiben. ;)


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Es ist nun nicht so, dass ich mir nichts schöneres vorstellen könnte als den gelben Hintergrund - allerdings spielte bei seiner Auswahl auch eine Rolle, dass ich möglichst in schwarz schreiben wollte ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Auf den zweiten Blick find ich es ok. Das Gelb hat nun wirklich keinen Augenkrebscharakter, auch wenn man im ersten Moment "erschlagen" wird. Sind halt die Staatsfarben.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Samantha Cunningham ()

  • Augenkrebserregendes Gelb sieht anders aus, man Stelle ich mal einen Hintergrund in dieser Farbe vor :D Unser hybertinisches Gelb ist hingegen ja schon eher senf- oder mostrichfarben ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Augenkrebserregendes Gelb sieht anders aus, man Stelle ich mal einen Hintergrund in dieser Farbe vor :D Unser hybertinisches Gelb ist hingegen ja schon eher senf- oder mostrichfarben ;)


    Ich sag ja hat "keinen" Augenkrebscharakter.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Ich weiß, meine Aussage baute auf Ihrer Aussage auf, Ms. Cunningham, und sollte denen, die es möglicherweise immer noch anders sehen, ein Gegenbeispiel liefern ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zum Artikel Senatoren von Hybertina hier eine Auflistung:


    Samantha Cunnigham (Independent, 18.10.09 – dato)
    vakant: 20.08.09 bis 18.10.9
    Xavier Xenox Xerxes (Republicans, 28.06.09 – 20.08.09)
    vakant: 01.06.09 – 28.06.09
    Alricio Scriptatore (Republicans, 11.02.07; 01.04.09 – 31.05.09)

  • Vielen Dank, werde ich bei Gelegenheit dort einpflegen :)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Gute Frage... Grammatikalisch kämen denke ich "Hybertinan" und "Hybertinian" in Frage, wobei ersters logischer ist und zweites besser aussprechbar ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Ich find ja hybertine ganz klangvoll. Ich lehne mich dabei an das Faktum an, dass deutsch ja auch um eine Silbe (=Buchstabe) kürzer ist als Deutschland: german/Germany.


    Edit: Danke, Mr. Fillmore. Sehe ich auch so. :)

  • Ich persönlich würde sagen: [haibertina], aber das ist noch nirgendwo festgelegt ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!