Libertarian Party

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 5.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anthony J. Davenport.

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Brownback also stated he 'could support a pro-choice nominee' to the presidency, because 'this is a big coalition party.'"[/i][/list] Vielleicht denkt der eine oder andere in einem stillen Moment ja mal darüber nach ;)


    Willkürlich gegoogelte Überschrift: "Vital Signs: Brownback Opposes Bush Nominee to OSCE Over Abortion"

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Die Reps haben unter einem Daniels gleich zwei aktive Leute an einem Tag eingebüßt - einen solchen Schwund gab es unter Xanathos nie. Und auch mit noch so viel neuen Leuten die eh alle einem hinterherrennen werden es die Reps - so leid mir persönlich das tut - zu nichts mehr bringen. Gefestigt ist da nichts. Lass' mal einen, zwei Leute kommen die dir, Daniels, nicht folgen. Dann haste wieder n Problem.


    Insofern schließ ich mich Alex' etwas schroffen Kommentar durchaus an.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Fällt eigentlich irgendjemandem auf, dass wir hier


    a) Simoff sind
    b) Xanathos besoffen gerne pöbelt
    c) das Ganze inzwischen etwas albern ist?


    Kommt mal alle wieder runter...

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Willkürlich gegoogelte Überschrift: "Vital Signs: Brownback Opposes Bush Nominee to OSCE Over Abortion"


    Man beachte den Konjunktiv in der zitierten Aussage, sowie dass Brownback wegen dieser Meinungsverschiedenheit weder aus der Republikanischen Partei ausgetreten ist, noch Bush seinen Ausschluss gefordert oder betrieben hat ;)


    Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Die Reps haben unter einem Daniels gleich zwei aktive Leute an einem Tag eingebüßt...


    Ich schmeiß mich weg... :D

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Test


    Was ist denn mit dem Forum los? Sind hier irgendwie die Datumsangaben durcheinander?
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, heute morgen nach 3 online gewesen zu sein und dann noch fehlerfrei zu tippen.

  • Zitat

    Original von Roger Ebert
    Wer wettet mit, dass das Forum wieder gebraucht wird? ;)


    *dreht sich im Grab herum*

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, heute morgen nach 3 online gewesen zu sein und dann noch fehlerfrei zu tippen.


    Filmriss würde ich mal sagen. ;)

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Test


    Was ist denn mit dem Forum los? Sind hier irgendwie die Datumsangaben durcheinander?
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, heute morgen nach 3 online gewesen zu sein und dann noch fehlerfrei zu tippen.


    Don't drink and type :P

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Och, ich finde das auch bemerkenswert. Wobei ich aber auch Leute kenne, die im vollen Kopf noch fehlerfrei tippen können.

  • In der Tat. Aber mir kommen die Datumsangaben recht passend vor momentan. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Piss off Slut, piss off"


    Wem soll das denn überhaupt gegolten haben ... und weswegen?
    Ich würde nur zwei Personen hier so betiteln und die haben vor diesem Post hier gar nicht gepostet.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos


    Wem soll das denn überhaupt gegolten haben ... und weswegen?
    Ich würde nur zwei Personen hier so betiteln und die haben vor diesem Post hier gar nicht gepostet.


    Ach, ich hatte das spontan als an Daniels gerichtet gedeutet


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    Och Quinny....nu sei doch mal nicht so angepisst. :)


    Wo wir so schön im SimOff sind : Angepisst haste mich noch nie erlebt. Angepisst war ich das letzte Mal gestern abend, da lass ich aber Astor immer mit Absicht weg. Man will ja hier nicht rumstänkern. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    Och Quinny....nu sei doch mal nicht so angepisst. :)

    Nach zielgerichtetem Mobbing von Personen, die offensichtlich alle abdrängen wollen, welche nicht in ihr Weltbild passen und einfach nicht aufhören können, hätte er allen Grund dazu.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Nach zielgerichtetem Mobbing von Personen, die offensichtlich alle abdrängen wollen, welche nicht in ihr Weltbild passen und einfach nicht aufhören können, hätte er allen Grund dazu.


    Aha? Hat da jemand bessere Einsicht ins Parteiforum der Reps als ich?

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Wahrscheinlich bezieht sich das auf die Reaktionen auf Wells' öffentliches Auftreten - an den mitunter rauen und nicht immer "simulatorisch korrekten" Umgangston in Astor muss man sich eben erst mal gewöhnen ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Ach, Mr. Wells ist eine Frau? :D


    Und wie stehen Sie eigentlich zum Problem der Gewlt gegen Männer? Leugnen Sie dieses, oder finden Sie es nicht schlimm, oder jedenfalls weniger schlimm als Gewalt gegen Männer? Oder hängen Sie dem Märchen an, Sie sei seltener als Gewalt gegen Frauen?

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!