People's Party : New statute and Chairpersons elected

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 3.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paul Franklin.

  • Ohne Mr. Salazar vorgreifen zu wollen: denken Sie nicht, dass Umentscheidungen der von Ihnen mit Ihrer Frage implizierten Art etwas anderes sind, als heute zu erklären, man wolle sein Mandat das man als Kandidat einer Partei gewonnen hat nach Verlassen dieser und Mitbegründung einer neuen Partei niederlegen, und morgen zu rufen: "'Ätsch, doch nicht, hab's mir anders überlegt!"?

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Ich kenne Mr. Franklins Beweggründe nicht, ich wollte nur aufzeigen, dass er als Mandatsträger tun und lassen kann was er möchte. Und darüber hinaus hundertmal sagen kann, dass er das Mandat abgibt, ohne es auch zu tun. Ob das moralisch richtig ist, ist eine ganz andere Frage.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Selbstverständlich darf sich Mr. Franklin umentscheiden. Es wäre vermutlich das erste Mal, dass er überhaupt eine Entscheidung trifft.


    Würde er sich tatsächlich im Kongress einbringen, wäre ich der Letzte, der irgendwelche Forderungen stellt. Was aber derzeit abläuft, ist eine Verhöhnung des Wählers.

  • Zitat

    Ich kenne Mr. Franklins Beweggründe nicht, ich wollte nur aufzeigen, dass er als Mandatsträger tun und lassen kann was er möchte. Und darüber hinaus hundertmal sagen kann, dass er das Mandat abgibt, ohne es auch zu tun. Ob das moralisch richtig ist, ist eine ganz andere Frage.


    Als wenn wir das nicht selbst wüssten Madam Senator. Es geht hier um Moral und Anstand.

  • Zitat

    Original von Jack Daniels
    Als wenn wir das nicht selbst wüssten Madam Senator. Es geht hier um Moral und Anstand.


    Wenn es danach ginge, hätte Ihre Partei ihn gar nicht erst entsenden dürfen. Es ist ja nicht so, dass er en unbeschriebenes Blatt gewesen wäre.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • In gewisser Weise war und ist er genau das, Madam Senator ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Wenn es danach ginge, hätte Ihre Partei ihn gar nicht erst entsenden dürfen. Es ist ja nicht so, dass er en unbeschriebenes Blatt gewesen wäre.


    In der Tat war die Entsendung von Mr. Franklin ein großer Fehler. Es bleibt ein letzter Rest Hoffnung, dass er sich zumindest die "Principles" seiner jetzigen politischen Heimat zu Herzen genommen hat: "Der Bürger soll wieder in den Mittelpunkt der politischen Auseinandersetzung gerückt werden und die Repräsentanten den Dienst an der Gesellschaft und nicht ihrer eigenen Interessen verfolgen."


    Also, Mr. Franklin - lassen Sie Ihrer Ankündigung endlich Taten folgen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Mr. Franklin hat eigene Interessen? 8o Das müssen Sie mir näher erläutern, Mr. President :D

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Tatsaechlich scheint er in seiner permanenten Abwesenheit angekuendigte Taten zu vergessen. Schade, neben Parteienhopper und Advokaten des aurorianischen Diktators ist er nun auch ein machtgeiler "Aussitzer"...

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    Tatsaechlich scheint er in seiner permanenten Abwesenheit angekuendigte Taten zu vergessen. Schade, neben Parteienhopper und Advokaten des aurorianischen Diktators ist er nun auch ein machtgeiler "Aussitzer"...


    Wie scheinheilig. Die Abwesenheit ist nichts Neues, aber plötzlich stört sie die Republikaner. Das eigentliche Problem der Republikaner, das wir schon bei Governor Fitch, President Templeton, President Scriptatore und jetzt bei Congressman Franklin sehen, ist - dass er kein Republikaner mehr ist. Die Partei bleibt ihren Traditionen treu.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von John Salazar
    Ich nehme zur Kenntnis, Mrs. McGarry, dass Ihnen ein toter Abgeordneter lieber ist als ein republikanischer Abgeordneter.


    Das habe ich nicht gesagt und möchte so auch nicht verstanden werden. Es ist aber nicht so, als wäre Congressman Franklin tot vom Himmel in den Kongresssitz gefallen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Das habe ich nicht gesagt und möchte so auch nicht verstanden werden. Es ist aber nicht so, als wäre Congressman Franklin tot vom Himmel in den Kongresssitz gefallen.


    Sie unterstellen einen Vorsatz und nehmen ihn als gegeben hin. In der Republican Party soll jeder seine Chanse kriegen.


    Sieht man doch bei Mr. Wells, sonst wär er nach zwei Tagen wieder rausgefolgen. :D

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Wurde denn überhaupt schon einmal ein Mitglied aus der Republikanischen Partei ausgeschlossen?


    Soweit ich weiss, wurde nur einmal der Eintritt verwehrt (Jahre ist es her), aber noch nie einer ausgeschlossen, nein.

  • Zitat

    Original von John Salazar
    Wir sind uns dieses Fehlers bewusst und möchten ihn korrigieren. Also wo ist das Problem?


    Indem Sie das Verhalten, das insbesondere unter den Chairmen Wells und Xanathos gepflegt wurde und das wir in New Alcantara als "hemmungsloses Nachtreten" beschreiben würden, weiterführen? Ich kann darin kein besonders ausgeprägtes Fehlerbewusstsein erkennen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von John Salazar
    Und der, der versucht hat, jemanden auszuschließen, hat jetzt seine eigene Partei. ;)


    Meines Wissens war ich der erste, der ein Ausschlussverfahren gegen ein Mitglied (Mr. Xanathos) angestrengt hat. Es konnte jedoch abgewendet werden.


    Senator McGarry, ich habe das Gefühl, Sie verfehlen das Thema.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!