Cunningham on Senatoral Elections

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samantha Cunningham.

  • Statement on Senatoral Elections


    Ladies and Gentlemen,
    my fellow citizens.


    Ich möchte hiermit meinen Verzicht auf eine erneute Kandidatur zum Senat bekannt geben. Die Entscheidung reift bereits seit mehreren Tagen in mir und die heute erklärte Kandidatur eines verdienten Mitglied des Staatsparlamentes des Commonwealth of Hybertina, hat mir diesen Schritt leichter gemacht, denn ich werde Hybertina im Kongress weiterhin gut vertreten wissen.


    Ich habe die vergangenen fünf Monate als Senatorin Hybertinas in Astoria City sehr genossen. Es war mir eine Freude dort wirken zu dürfen und nehme für mich in Anspruch, gute Arbeit für die Vereinigten Staaten geleistet zu haben. Doch trotz all der guten Arbeit muss ich auch eingestehen, dass der u.a. durch mich initiierte Untersuchungsausschuss seine Arbeit nicht in dem erforderlichen Maße erfüllt hat, wie ich mir das vorgestellt habe. Nichtsdestotrotz zeige ich mich zuversichtlich, den Untersuchungsauftrag bis zum regulären Ende meiner Amtszeit abschließen zu können. Darüber hinaus plane ich bis zum Ende meiner Amtszeit einige Projekte durch den Kongress behandeln zu lassen, die mir am Herzen liegen. Meist nur kleinere Korrekturen an Gesetzen, die jedoch ihre Berechtigung haben, wie die tägliche Arbeit mit diesen Acts zeigte.


    Ich verzichte auf eine erneute Kandidatur, nicht, weil ich der Meinung bin keine gute Arbeit geleistet zu haben. Ich verzichte nicht, weil ich denke, dass ich gegen die Gegenkandidaten verlieren würde. Ich verzichte, weil ich seit einigen Tagen bemerken musste, dass ich keine Zeit mehr für die mir anvertrauten Ämter aufbringen kann. Meine Verantwortung als Justizministerin, die Mitarbeit in der Popular Assembly und die Arbeit als Senatorin der Vereinigten Staaten fordern ihren Tribut. Ich war und bin eine geradlinige Frau, die weiß, was sie möchte. Und ich möchte nicht, dass die Menschen von mir enttäuscht sind, weil ich drei Ämter nur halbherzig ausübe, sondern dass die Menschen damit zufrieden sind, wenn ich ein Amt mit voller Konzentration begegne. Ich habe President Monroe vor seiner Wahl zugesagt, als Justizministerin in sein Kabinett zu kommen. Dementsprechend fiel meine Entscheidung aus. Ich werde mich zukünftig auf diese Arbeit konzentrieren und daher nicht für eine Wiederwahl in den Kongress zur Verfügung stehen. Ich möchte dies für die Zukunft jedoch nicht ausschließen.


    Ich wünsche mir für die mir verbleibende Zeit im Senat eine konstruktive Zeit, in der noch einige Vorhaben angepackt werden können. Den Bewerbern um meine Nachfolge wünsche ich alles Gute für die bevorstehende Wahl.


    Zuletzt möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bereits jetzt bei meinen Weggefährten im Senat und dem Kongress bedanken und ihnen alles Gute wünschen.


    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.



    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Es ist sicherlich sehr schade für Hybertina, dass seine sehr aktive, kompetente und erfolgreiche Senatorin, die im Kongress einiges für die Vereinigten Staaten bewegt und erreicht und viel zu einem positiven Image ihres Heimatstaates beigetragen hat, auf eine erneute Kandidatur verzichtet.


    Aber Senator Cunninghams Gründe sind ebenso achtbar wie nachvollziehbar, und da sich ja bereits zwei Kandidaten um ihre Nachfolge beworben haben, muss man sich um Hybertinas Vertretung im Senat auch in Zukunft wohl keine Sorgen machen.

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Dieser Verzicht ist vor dem Hintergrund der beiden potenziellen Nachfolger umso schmerzlicher.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich bedaure den Verzicht einer Kandidatur der Senatorin außerordentlich, mit der mich ein gutes persönliches Verhältnis verbindet und deren Beteiligung an der Arbeit im Kongress ich in meiner bisherigen Amtszeit schätzen gelernt habe.

    Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
    United States Senator for Astoria State
    President of the Assembly of Astoria State

  • Zitat

    Original von Samantha Cunningham
    Doch trotz all der guten Arbeit muss ich auch eingestehen, dass der u.a. durch mich initiierte Untersuchungsausschuss seine Arbeit nicht in dem erforderlichen Maße erfüllt hat, wie ich mir das vorgestellt habe. Nichtsdestotrotz zeige ich mich zuversichtlich, den Untersuchungsauftrag bis zum regulären Ende meiner Amtszeit abschließen zu können.


    Um das Kapitel für mich nun abzuschließen: Ich konnte das Versprechen, den Untersuchungsausschuss bis zum Ende meiner Amtszeit zu Ende zu bringen, leder nicht einlösen. Es hat 8 Tage länger gedauert. Trotzdem bin ich froh nun auch hinter dieses Projekt einen Schlussstrich ziehen zu können. Meinen politischen Freunden und Gönnern auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!