Founding Conference

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 4.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Inwiefern? Es ist demokratischer, ein kleines Grüppchen Berufspolitiker an einer zentralen Stelle entscheiden zu lassen, als unmittelbar die Bürger vor Ort?

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Candice McKinley


    Die Kompetenzverlagerung.


    Also entweder haben Sie nicht verstanden, was Ms. Jefferson versucht, Ihnen deutlich zu machen, oder Ihr Konzept ist zu genial für uns. Bitte, erklären Sie uns: Durch die Verlagerung welcher Kompetenzen (1-2 Beispiele reichen mir völlig) soll die demokratische Beteiligungsmöglichkeit der Bürger wie gestärkt werden?

  • Es trifft ja aeusserst selten zu, aber ich muss hier Ms. Jefferson absolut Recht geben.
    Am Besten, Ms. McKinley, Sie machen noch einmal deutlich, inwiefern die Abkehr vom Foederalismus- und Subsidiaritaetskonzept eine groessere demokratische Vertretung des Buergers darstellt.

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Ehrlich gesagt bleibt mir dieser Part der Grundordnung der People's Party auch ein Buch mit sieben Siegeln...


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Zitat

    Original von Paul Franklin
    Wenn die Republican Party diesen Wunsch äußert, werde ich nicht im Weg stehen. So lange dies nicht erfolgt, werde ich das Mandat weiterführen, sodass es nicht unbesetzt bleibt.


    Mr. Franklin, nun wurden Sie bereits außerhalb der Parteiräume gesehen, man kann also annehmen, dass Sie noch am Leben sind - wann gehen Sie eigentlich aus dem Weg, in dem Sie nicht stehen wollten?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Dann möchte ich nochmal hierauf verweisen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!