2010/03/002 Standing Orders Amendment

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sienna Jefferson.

  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City | March 1st, 2010


    Honorable Members of Congress,


    die Senatorin von New Alcantara Ms. Charlotte McGarry hat den folgenden Antrag in den Kongress eingebracht, der hiermit zur Diskussion gestellt wird.


    Die Aussprache dauert bis Freitag 04.03.2010 - 12:00 Uhr.


    signed



    President of the United States Congress


    Standing Orders Amendment



    Der Kongress der Vereinigten Staaten möge beschließen:


    1. Sec. 5 Art. 10 par. 1 Standing Orders wird um folgenden Satz ergänzt: "Der Speaker des Kongresses richtet sich in Sitzungen des ganzen Hauses an den President of the Senate, in Sitzungen des Repräsentantenhauses in der Form "Honorable Representatives" an die Mitglieder in ihrer Gesamtheit."


    2. In Sec. 2 Art II. par. 4, Art. 3 par. 1 und par. 4, Art. 2 par. 2 sowie Sec. V Art. 10 par. 1 wird "President of Senate" durch "President of the Senate" ersetzt.


    2. In Sec. 5 Art. 10 par. 2 wird "Represantative" durch "Representative" und "Madame" durch "Madam" ersetzt.

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Madam Speaker,


    ich halte den Entwurf für selbsterklärend. Wie Sie selbst kürzlich feststellten, können Sie entweder sich selbst oder niemanden ansprechen. Punkt 1 schafft diesem Misstand Abhilfe. Die Punkte 2 und 3 meines Entwurfes zielen auf die Korrektur von Rechtschreibungs- und Grammatikfehlern ab und sind hoffentlich ebenso unstrittig.


    Vorbehaltlich weiterer Fragen beantrage ich ein vorzeitiges Ausspracheende und die Einleitung der Abstimmung.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Honorable Members of Congress,


    ich begrüße diesen Änderungsantrag zur Geschäftsordnung der Senatorin von New Alcantara selbstverständlich, und schließe mich dem Antrag auf vorzeitige Beendigung der Aussprache an.

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Madam Speaker,


    ich habe keine Einwände gegen den Antrag. Nur sollte man der Form halber den 3. Punkt auch als solchen kennzeichnen.

  • Madam Speaker,


    ich stimme dem geschätzten Kollegen aus Assentia zu, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich bitte darum, das vor der Eröffnung der Abstimmung zu korrigieren.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Madam Speaker,


    ich stimme dem Antrag zu.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Madam Speaker,


    ich schließe mich in allen Punkten an.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City | March 2nd, 2010


    Honorable Members of Congress,


    die Aussprache wird auf Antrag mehr als eines Viertels der Mitglieder des Kongresses vorzeitig beendet. Die Abstimmungen werden eingeleitet.


    signed



    President of the United States Congress

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!