Senatorial Vacancy

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.



  • To the Governor of Astoria State:


    Dem Senator Ihres Bundesstaates, Morgan J. Pierpont, ist wegen vierzehntägiger unangekündigter Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses sein Mandat gesetzgemäß entzogen worden. Das Amt des Senators von Astoria State ist damit gegenwärtig unbesetzt.


    Nach meiner Kenntnis obliegt es der Assembly of Astoria State, auf Ihren Vorschlag hin einen Nachfolger zu wählen. Im Sinne eines arbeitsfähigen Kongresses und im eigenen Interesse Ihres Staates bitte ich darum, dass dieser Prozess in Bälde in die Wege geleitet wird.


    Yours,

    Sen. Charlotte McGarry
    President of the Senate

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Statement on Senatoral vacancy


    Ladies and Gentlemen,
    my fellow citizens.


    Mit Bestürzung habe ich zur Kenntnis nehmen müssen, dass unser Hauptstadtbundesstaat in eine politische Krise geschlittert ist. Die drei wichtigsten Staatsämter, das des Governor, das des Senatoren und das des President of the Assembly sind derzeit als vakant zu bezeichnen. Für das Amt des Assembly Präsidenten hat sich bereits ein Nachfolger gefunden. Doch immer noch werden Nachfolger für den Governor und den Senator gesucht.
    Der amtierende Governor di Astoria hat diesbezüglich vor wenigen Tagen eine Art Hilferuf veröffentlicht, der leider unbeantwortet blieb.


    Als ich auf die Problematik aufmerksam wurde, habe ich mir meine Gedanken dazu gemacht. Ich habe jüngst auf eine Kandidatur zur Senatorin von Hybertina verzichtet, da ich mir und dem Volk des Commonwealth die Mehrbelastung verschiedener Ämter nicht weiter zumuten wollte. Ich hatte jedoch auch die Einschränkung angegeben, eine Kandidatur um etwaige andere Ämter in der Zukunft nicht auszuschließen. Da für mich nicht absehbar war, dass sich die Personalproblematik in naher Zukunft erledigen wird, habe ich Kontakt zu Governor di Astoria aufgenommen. In einem Briefwechsel haben wir uns über die Problematik ausgetauscht und ich habe dem Governor meine Hilfe angeboten.


    Da ich nun bereits seit mehreren Monaten in der Hauptstadt arbeite und mir hier bereits einen Zweitwohnsitz eingerichtet habe, war es keine schwere Entscheidung für mich meinen Hauptwohnsitz in die Hauptstadt Astors zu verlegen und eine Bürgerin von Astoria State zu werden. Ich werde meine Heimat Hybertina vermissen, aber ich bin mir sicher, dass ich hier in Astoria City eine wenigstens ebenso schöne neue Heimat finden werde.


    Governor di Astoria wird mich der Assembly als Senatorin für Astoria State vorschlagen. Wenn mich die Assemblymen unterstützen, werde ich für den Rest der Amtszeit, knappe vier Monate, den Hauptstadtstaat mit Würde, Motivation und Engagement zu vertreten wissen. Meine politischen Einstellungen können Sie in meinen Principles nachlesen. Ich verspreche, dass ich mein Bestes geben werde, um den großen Senatoren dieses Staates eine gute Nachfolgerin sein zu können. Das ich mich in den Arbeiten des Kongresses auskenne, habe ich bereits als Senatorin von Hybertina bewiesen. Ich hoffe also darauf, dass Sie mein Angebot, die politische Krise Astoria States mit Ihnen zusammen zu beenden, annehmen werden.


    Darüber hinaus werde ich mich bemühen, eine gute Assemblywoman zu werden und mich aktiv in den Gestaltungsprozess meiner neuen Heimat einzuklinken. Ich hoffe darauf mit Ihnen allen gut und konstruktiv zusammenarbeiten zu können und freue mich auf unsere gemeinsamen Zeiten hier in Astoria State.


    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.



    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Ohne mich in die Belange des Hauptstadtstaates einmischen zu wollen, wäre es für den Senat der Vereinigten Staaten eine enorme Bereicherung, Sen. Cunningham wieder in seinen Reihen zu wissen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA



  • To the Governor of Astoria State:


    Die Senatorin Ihres Bundesstaates, Samantha Cunningham, ist zurückgetreten. Das Amt des Senators von Astoria State ist damit gegenwärtig unbesetzt. Nach meiner Kenntnis obliegt es der Assembly of Astoria State, auf Ihren Vorschlag hin einen Nachfolger zu wählen. Im Sinne eines arbeitsfähigen Kongresses wäre mir daran gelegen, wenn dies in Bälde gelänge.


    Yours,

    Sen. Charlotte McGarry
    President of the Senate

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!