Wiki(EHM)Verein?

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 6.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Márkusz Varga.

  • Ich würde ja für Steve einen schreiben...nur krieg ich seine politischen Stationen nicht mehr zusammen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Dazwischen muss noch...Kongresspräsident und ich meine, ich war sogar mal Secretary of the Interior^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Folgende "gewünschte Seiten" hab ich mal zugefügt:


    • Alricio Scirptatore
    • Ulysses S. Finnegan Jr.
    • Alexander Xanathos
    • Andrew Madison
    • Senat (Astor)
    • Dwain Anderson
    • Tyler Evans
    • Robert O'Neill
    • Andrew Walcott
    • Romy C. Lanter-Davis
    • Harvey Oswald


    Darüber hinaus habe ich einige Links aktualisiert, wodurch weitere gewünschte Seiten obsolet wurden. Für die Aktualität der zugefügten Seiten übernehme ich keine Garantie.


    Die nächsten Tage werde ich mich dem weiter widmen.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore
    Das (Astor) könnte man eigentlich weg lassen. Immerhin ist es ja das Astor-Wiki, also sollte das klar sein :D


    Das Problem ist, dass viele Artikel (auch ehemalige) so verlinkt sind. Da nenn ich lieber einen Artikel "Senat (Astor)" als hunderte durchzugucken und die Links zu ändern ;)


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Zitat

    Original von Samantha Cunningham
    Das Problem ist, dass viele Artikel (auch ehemalige) so verlinkt sind. Da nenn ich lieber einen Artikel "Senat (Astor)" als hunderte durchzugucken und die Links zu ändern ;)


    Das ist ja das tolle an den Spezialseiten: Man muss nicht alle Artikel durchsehen, sondern kann sich anzeigen lassen welche Artikel auf welche Artikel verweisen.

  • Caleb McBryde (4Links) und Ansel Berber-Thayer (2 Links) gibt es irgendwo im EHM.


    Da ich den Sinn des Astor-Wikis immer noch nicht sehe, weigere ich mich, die zu kopieren - jeder andere kann das aber gerne machen. ;)

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Der neu erstellte Beitrag "Senat" wäre nicht notwendig gewesen. Es besteht bereits ein Eintrag "Senate".
    Der neue Eintrag "Oberster Gerichtshof" ist überflüssig, da bereits ein Beitrag "Supreme Court" erstellt ist.


    Senate und Supreme Court sind Links vom Astor-Portal.




    Habe schon mal den Eintrag "Präsident(Astor)" in "President" umbenannt - dies wurde allerdings wieder rückgängig gemacht.




    Könnte man sich darauf einigen, dass man Einträge den englischen Namen gibt?



    Und achtet darauf, bei der Erstellung von Personeneinträgen, dies als Astorier zu kennzeichnen.




    Soweit von mir


    BenMcNam

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore


    Das ist ja das tolle an den Spezialseiten: Man muss nicht alle Artikel durchsehen, sondern kann sich anzeigen lassen welche Artikel auf welche Artikel verweisen.


    Ich werde das mal wirklich mit dem prima Link von Fillmore durchgucken und das korregieren.
    Werde die Artikel aus dem Astor-Portal bevorzugen (englischer Titel)

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

    3 Mal editiert, zuletzt von Benjamin McNamara ()

  • Wenn ich Zeit finde werde ich mich mal da verewigen. ;)


    Edit: Ich hab das immer noch nicht raus mit diesen grauhinterlegten Tabellen am rechten Rand von manchen Einträgen. Entweder bin ich blind oder doof. Wie genau kriegt man das hin? Copy & Paste geht nicht...


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

    Einmal editiert, zuletzt von Herb Saigon ()

  • Folgende Seiten hab ich zugefügt:

    • White House
    • Leo McGarry
    • Charlotte McGarry
    • Horatio Nunokawa
    • Andrej Kapinski
    • Jenson Wakaby
    • Ole S. Jann (;))
    • Jerome Davenport
    • John R. Waller
    • Bastian Vergnon
    • Carsten Schmidt
    • Navigationsleiste Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor
    • Navigationsleiste Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten von Astor (muss noch überall eingefügt werden.)


    Folgenden Seiten habe ich eröffnet, bedürften einer Überarbeitung

    • Governor
    • State
    • Congress

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

    2 Mal editiert, zuletzt von Benjamin McNamara ()

  • Folgende Seiten hab ich in einem weiteren Anflug von Aktionismus zugefügt, eine Überarbeitung der meisten würde sich anbieten ;)



    Navigationsleiste Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten von Astor: Wurde in den entsprechenden Artikel eingefügt.



    Hätte auch gerne den Artikel von Former Vice President Harriet P. Armstrong angelegt, aber da ist ein gewisse Ähnlichkeit mit Former President Charlotte McGarry - (Artikel).
    Hab McGarry erstmal den Vorzug gegeben, da noch aktuell und als ehem. Präsidentin steht ihr das zu ;)


    Nun, was mit Armstrong tun?

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Danke für den Artikel! Wie wäre es für Armstrong einfach mit einer anderen Frisur?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Danke für den Artikel!


    Gerne, darfst du aber gerne erweitern :)


    Zitat

    Wie wäre es für Armstrong einfach mit einer anderen Frisur?


    Ich hab die Haare schön - ich hab die Haare schön ;)
    Naja, mal sehen :)

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Ich hab das immer noch nicht raus mit diesen grauhinterlegten Tabellen am rechten Rand von manchen Einträgen. Entweder bin ich blind oder doof. Wie genau kriegt man das hin? Copy & Paste geht nicht...


    Darf ich mal hieran erinnern? 8)


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Zitat

    Original von Herb Saigon


    Darf ich mal hieran erinnern? 8)


    Was genau meinst du? Hast du einen Artikel zur Hand, als Beispiel?


    Zitat

    Original von Matt Suchard
    Caleb McBryde (4Links) und Ansel Berber-Thayer (2 Links) gibt es irgendwo im EHM.


    Da ich den Sinn des Astor-Wikis immer noch nicht sehe, weigere ich mich, die zu kopieren - jeder andere kann das aber gerne machen. ;)


    Wir können auch einfach die Links entfernen, wenn dir das lieber ist :devil

  • Vermutlich sowas wie rechts oben in der Ecke hier.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Herb Saigon


    Darf ich mal hieran erinnern? 8)


    Ich hab so eine Vorlage jetzt mal angelegt. Am besten meinen Artikel besuchen und auf "bearbeiten" klicken um zu sehen wie's gemacht wird.

  • Könnte man unser Wiki-Portal nicht irgendwo an prominenter Stelle hier im Forum "befestigen"? Ich muss ständig die Suchmaschine in Anspruch um den Link zu finden! ;)


    Ideal wäre zum Beispiel zuoberst im Forum neben "Profile | Messages | usw." Geht das?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!