Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Robert Waller.

  • Nun, da unser bisherige Senator, D. Adelmar kein Staatsbürger mehr ist, stelle ich hiermit den Antrag auf Neuwahlen für das Amt des Senators.


    Ich stelle mich hiermit zur Wahl des Senators in den Southern Territories auf!

    Richard D. Coleman
    Former Secretary of State

    Einmal editiert, zuletzt von Richard D. Coleman ()

  • Zitat

    Section 4 [Failing States]
    (1) Bundesstaaten, die bewusst mehrfach oder fortdauernd gegen die Bestimmungen der Verfassung oder der Gesetze der Vereinigten Staaten verstoßen oder die aus eigener Kraft nicht in der Lage sind, eine funktionsfähige bundesstaatliche Exekutive zu gewährleisten, können vom Präsidenten der Vereinigten Staaten vorübergehend unter die Verwaltung des Bundes gestellt werden, bis die beanstandeten Mängel behoben sind.
    (2) Zu diesem Zwecke kann der Präsident der Vereinigten Staaten unter den üblichen Modalitäten Beamte oder sonstige Amtsträger berufen, welche im Namen des Bundes die exekutive Gewalt in einem betroffenen Staat ausüben.
    (3) Die Position des Senators eines betroffenen Bundesstaats bleibt davon unberührt.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Und damit wollen Sie was sagen?


    In diesem Staats fehlt die Exekutive und eine Regelung wer die Exekutive Macht bei fehlendem Gouverneur - der auch so Sachen wie Wahlausschreibungen macht - inne hat. Den Rest können Sie sich selber dazudenken.

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    In diesem Staats fehlt die Exekutive und eine Regelung wer die Exekutive Macht bei fehlendem Gouverneur - der auch so Sachen wie Wahlausschreibungen macht - inne hat. Den Rest können Sie sich selber dazudenken.


    Okay, Sie spielen also auf die fehlenden Grundlagen für eine Wahlausschreibung an.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Da abzusehen ist, das in Kürze ein vom Senat eingesetzter Kommissar das Land übernehmen wird, bitte ich sich bereits Gedanken zu machen ob man für die Wahl zum Senator/Gouverneur antreten möchte. Ich möchte das schnell und effizient über die Bühne bringen, sollte ich vom Senat dazu bestimmt werden diese Aufgabe zu übernehmen ;)


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!