Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ansel Berber-Thayer.

  • Wie man ja auch in den deutschen Medien gelesen hat, ging es hier heute und auch schon in den letzten Tagen ziemlich ab. Ich bin Samstag aus meiner Wohnung raus, da es dort zu Straßenschlachten kam. Sonntag gab es dort auch Schüsse etc. Ich wohne jetzt bei einer Freundin, hier gibt es im Gegensatz zu meinem "normalen" Viertel heute Abend auch Strom.
    Dafür ist derzeit ist Ausgangssperre und daher habe ich auch mal wieder Zeit, länger im Internet rumzuhängen. ;)


    Beste Grüße aus Bangkok

  • Pass auf dich auf... Straßenschlachten in der eigenen Wohnung sind nichts, womit man spaßen sollte. :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Pass auf dich auf... Straßenschlachten in der eigenen Wohnung sind nichts, womit man spaßen sollte. :D

    Verdorben bis in Mark, ja, das bist du :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!