[Freeport City] Central Perk

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 8.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marianne Martha Dietz.

  • Zitat

    Original von John D. Vandenberg
    :prostZur Feier der Wiedereröffnung gebe ich eine Runde aus!


    Dankeschön, da sage ich nicht nein. Aber ich nehme nur einen Kaffee.


    Gibt es schon eine Speisekarte?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • *Inspiziert die Tische*


    Hmm, ob die mein Gewicht wohl tragen können? So viel wiege ich ja nicht... Und ob der DJ hier "You can leave your hat on" im Repertoire hat?? :D

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

  • Zitat

    Original von Amber Marie Ford
    "You can leave your hat on" im Repertoire hat?? :D

    Wieso wollen Sie Ihren Hut aufbehalten? ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Einen Platz sucht und seine Gäte bittet sich zu setzen.


    Ich war ja schon lange nicht mehr in Leduveia. Seit die Saison unterbrochen ist, um genau zu sein. Wie läufts denn so?


    Drei Tassen "Blue Mountain"-Kaffee bestellt.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Schaut sich um und lächelt verzückt.


    Ein sehr nettes Lokal. Es erinnert mich ein wenig an diese alten Pubs aus Albernia, hat aber dennoch großstädtischen und weltmännischen Charme. Ausgezeichnet.


    Blickt dann zu Dwain.


    Wie es in Leduveia läuft? Sehr gut. Alles ist in weihnachtlicher Stimmung -auch wenn das Wetter dieses Jahr ja nicht sonderlich weihnachtlich ist. Selbt im Rocha-Gebirge liegt kaum Schnee.


    Aber der riesige Weihnachtsbaum in Olispoa wurde aufgestellt, die Kirchen und Kathedralen des Landes sind mit Krippen geschmückt und allerorts werden Port und Glühwein ausgeschenkt, nicht wahr LuÌs?


    lacht


    Sie müssen wissen, dass wir am vergangenen Sonntag auf dem Kaiselrichen Platz in Olispoa in illustrer Runde dem Wein zugesprochen haben -vor allem unser Freund LuÌs.

  • Ja, ich glaube davon habe ich schon in der Zeitung gelesen. lacht Und den Baum habe ich auch schon in einem Onlineblog gesehen. Wirklich hübsch.


    So Weihnachtliche Stimmung will hier in Astor irgendwie grade nicht aufkommen. Aber auch hier spielt das Wetter nicht mit. Zeigt auf einen Mann in Shorts und T-Shirt. Einfach zu warm. Auch für Peninsula. Und dann kommt noch der wirtschaftliche Aufschwung. Derzeit läuft ein neuer Banken- und Wirtschaftstestbetrieb. Da muss eben jetzt gewirtschaftet werden. schmunzelt


    Der Kaffee kommt


    Ein Stück Kuchen dazu? An der Theke gibt es eine kleine Auswahl.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Kuchen? Sie können Gedanken lesen, Mr. Anderson. Sehr gerne!


    Blickt zur Bedienung.


    Sie führen doch sicherlich diesen legendären, astorischen Apfelkuchen, oder? Davon hätte ich gerne ein Stück! Es darf ruhig ein wenig größer sein.


    Lacht herzlich.


    Nun, Sie sagen, dass es einen neuen Banken- und Wirtschaftsbetrieb gibt. Welches System, wenn ich so indiskret fragen darf?

  • Sehr schön. Vielleicht ist Ihnen bekannt, dass ich auch das Ministerium für Wirtschaft und Innovation leite. Ich persönlich liebäugele ja auch mit diesem System. Mal schauen, vielleicht blüht ja schon bald der Handel zwischen Astor und Leduveia.


    Lacht.


    Mir persönlich würde es ja schon reichen, wenn wir jede Menge astorischen Apfelkuchen importieren würden. Der ist hervoragend!


    Nimmt genüsslich eine weitere Gabel.

  • Wenn alles läuft, ließe sich darüber sicherlich irgendwie reden.


    Derzeit läuft das System nur Testweise. Aber ich denke, daß es übernommen wird. Es funktioniert und ich denke, es wird die Arbeitslosenrate senken und die Wirtschaft beleben. Und auch der Finanzhandel wird fürs Ausland interessanter.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Nachdem LuÌs der Bedienung lange genug - aber unauffällig - hinterhergeschaut hat, lächelt der die beiden an.


    Ja, der Wein in Leduveia ist einfach unschlagbar, aber beim Kaffee ist uns Peninsula mindestens ebenbürtig.


    Nimmt einen Schluck seines favorisierten Kaffees.


    Köstlich, köstlich, köstlich.


    Probiert dann den Apfelkuchen.


    Auch hier kann ich nichts weiter hinzufügen. Den Import würde ich sehr begrüßen - sofern das Hauptlager in meinem Keller untergebracht ist.


    Lacht.


    Um mal auf die Saisonpause zu kommen, Dwain. Ich hörte, dass Senhor Neto auf eine Antwort von einem Sponsor wartet. Alle Kompetenzen sind soweit geklärt, aber irgendwas ist ja immer, Dwain.

  • Ich warte auch noch auf eine Antwort. So läuft das eben. Meine Beziehungen nach Dionysos sind nicht so gut. Ich spreche bei El Tres auch immer nur auf Band. Die Alternative wäre das ganze manuell auszurechnen und einzutragen. Dazübräuchte man natürlich einen Unparteiischen, der zudem auch noch zuverlässig ist. Aber möglich wäre es. Ach bevor ich es vergesse, vielleicht können Sie dem Vorstand sagen, daß die Setzpunktetabelle mit Hand ausgerechnet und im Forum veröffentlicht werden muss. Habe ich ganz vergessen zu sagen. Leider einige nebeneffekte so ein Systemwechsel.


    Einen Schluck Kaffee trinkt. Aber sobald die Wirtschaft läuft, verkaufe ich gerne an euch. Lacht. Sofern Kaffee überhaupt weiterhin angebaut werden darf (ist leider (noch) nicht in den Ressourcen).

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Ich werde mit Senhor Neto darüber sprechen, Dwain.


    Nimmt noch einen Schluck Kaffee.


    Kein Blue-Mountain-Kaffee mehr? Das kann nicht wahr sein. Wenn Ihr Unterstützung aus Leduveia braucht, will ich die gerne gewähren.

  • Bitte entschuldigt, daß ich ab und zu Telefoniere, aber unsere Liga, für die ich ja verantwortlich bin, hat grade eine Zwangspause eingelegt. Es gab einige Unstimmigkeiten und jetzt habe ich vor das System ebenfalls zu wechseln. Aber wem erzähl ich das? Ihr kennt ja das Theater.


    Ich glaube der Blue Mountain Kaffee kann nur in den Yellow Shade Mountains (bitte nicht wegen der Namensgebung fragen). Und bevor gefragt wird: Yellow Shades heißen die Berge zwar, aber die Einheimischen haben die Gegend und auch die Stadt Blue Mountain genannt, da dirt oft dichter Nebel ist. Und durch den Nebel schimmert alles bläulich. Aber wie gesagt, nur in dieser Gegend. Ein Naturphänomen. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Nach einem illustren Abend mit viel Spaß und interessanten Gesprächen verabschiedet sich die leduveiische Delegation von Dwain Anderson.


    Dwain, es war wie immer ein höchst erfreuliches Ereignis, in Peninsula zu sein. Leider zwingen uns die diplomatischen Pläne zur Weiterreise nach Albernia.


    Legt eine Hand auf Dwains Schulter.


    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder - meinen Jahresurlaub habe ich auch noch nicht genommen und es ist bereits Dezember.


    Lacht.

  • Schade, daß es nur ein so kurzer Besuch war. Aber ich denke, daß ich demnächst auch mal wieder nach Leduveia kommen werde. Mein Haus dort muss mal wieder geputzt werden nachdem es so lange leer stand. Lacht. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr noch.


    Den beiden die Hand reicht. Ich wünsche euch einen guten Weiterflug! Und vielleicht können unsere Staaten auch schon bald ein paar Waren handeln.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!