Democratic Party - Public Statements

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 4.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregory Jameson.


  • Astoria City | June 16th, 2010


    Democratic Congressional Leader elected



    Die Kongressfraktion der Demokratischen Partei hat heute den freeländischen Senator Norman Hodges zu ihrem Fraktionsvorsitzenden bestimmt. Mr. Hodges kommentierte seine Wahl:


    "Ich bin erfreut, dass man mir trotz meiner Verfehlungen gerade in der letzten Zeit nunmehr dieses Amt zugestanden hat. Die Kongressarbeit ist seit langem eine meiner Haupt- und Lieblingsaufgaben. Ich denke, meine Initativen der vergangenen Tage haben gezeigt, dass ich gewillt bin, Vergangenes wiedergutzumachen und gute Arbeit für die Vereinigten Staaten zu leisten.


    Als Congressional Leader ist mir an einer konstruktiven und guten Zusammenarbeit im Kongress auch über Parteigrenzen hinweg gelegen. Von beiden im Kongress vertretenen Parteien wird das Gesetzgebungsorgan des Bundes viel zu oft als Bühne für persönliche und parteipolitische Fehden missbraucht. Gesunde Auseinandersetzungen sind für eine Demokratie wichtig und begrüßenswert. Dennoch sollten wir immer das Wohl des Staates im Auge behalten.


    Ich hoffe, mit den Congressmen und Senators sowohl der republikanischen Partei als auch des parteipolitisch ungebundenen Lagers in der kommenden Zeit zufriedenstellend kooperieren zu können."

  • Ich gratuliere, Senator Hodges.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Lovestone
    Mal ne Frage ganz abseits der Thematik: Warum gibts im C-Net sowohl ne Democratic Party als auch ein gewisses "DNC"?


    SimOff

    Weil man mehr Rechte als bloße Verwaltungsaufgaben im C-Net braucht, um sowohl das Vereins-, das Partei- und auch das Bürgerverzeichnis auszumisten.

  • Glückwunsch an Senator Hodges.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Gratulation!


    Das ist ein erstaunlicher Vertrauensbeweis der demokratischen Fraktion angesichts des eher unrühmlichen vorzeitigen Ausscheidens von Senator Hodges vor wenigen Wochen. Aber zu Mr. Vergnon gab es wohl nicht viele (offizielle) Alternativen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Jack Daniels
    Good Luck Mr. Hodges! Sie werden es brauchen.


    Ich denke nicht, dass Glück da das richtige Wort ist. Ich bin sicher, dass wir als Kongressfraktion - trotz unserer deutlich geschrumpften Größe - unseren Beitrag leisten können. Ich hoffe, dass auch Ihnen daran gelegen ist.

  • Wie setzt der demokratische Präsident nun seinen Agenda des Jahres 2010 gegen einen republikanischen Kongress durch?

    Fernando Delgado, politically independent
    Former Secretary of Economy and
    Lieutenant Governor of the Republic of Chan Sen

  • So, wie es der Präsident auch mit einem demokratischen Congress getan hätte, nämlich sich Mehrheiten suchen und immer und immer wieder in Verhandlungen mit den Kongressmitgliedern eintreten.


    Denn wir hoffen ja, dass die republikanische Kongessfraktion an einer fruchtbaren Kooperation interessiert ist und nicht auf stumpfe Frontalopposition setzt.


    SimOff

    Edit: Buchstabendreher - "furchtbar" -> "fruchtbar"


  • Astoria City | June 21st, 2010


    New chairman / vice chairman elected



    Das Democratic National Committee hat am heutigen Tag eine neue Vorstandsspitze bestimmt. Bei zwei Enthaltungen wurde Mr. Liam Aspertine zum Chairman der Democratic Party gewählt. Als Vice Chairman steht an seiner Seite Mr. Adam Zuckerberg, der sich in der Wahl gegen Mr. Gregory Jameson durchsetzen konnte.


    Der neue Vorstand wird seine Arbeit sofort aufnehmen.

  • Glückwunsch den beiden gewählten, insbesondere Mr. Zuckerberg zu diesem Kampfsieg, der mich zwar durchaus wundert, da Mr. Jameson mir bedeutend erfahrener scheint als Mr. Zuckerberg, aber es wird sich ja zeigen ob sich diese Entscheidung gelohnt hat. Auf jeden Fall wünsche ich beiden ein glückliches Händchen bei ihrer Amtsführung.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • "Kampfsieg" da verschiedene Kandidaten angetreten waren und sich einer - wie nach einer Art Kampf - hat durchsetzen können. ;)


    Aber auch die Vermutung dass der Parteivorsitz durch ein Kampftrinken ausgemacht wurde ist nicht ganz ohne Reiz.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!