Council of Nation hat seinen Sitz in den USA!

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 3.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Aldenroth, Kingdom of Albernia - Vor wenigen Minuten beendete Kardinal de Tolincourt, der Moderator der Konferenz zur Gründung des Rates der Nationen, die Abstimmung über den Tagesordnungspunkt 8, in dem über den Sitz des Council of Nations abgestimmt wurde. Der Sieger dieser Abstimmung: Die Vereinigten Staaten von Astor.
    Mit einer überwältigenden Mehrheit von 63% der Stimmen konnten sich die Vereinigten Staaten, die schon als Favorit ins Rennen um den prestigeträchtigen Sitz des CoN gegangen waren, gegenüber den beiden Außenseitern Ozeania und Tropicali durchsetzen.


    • Sehr geehrte Damen und Herren,


      im Namen der Demokratischen Union Ratelon und ihrer Unionsregierung gratuliere ich recht herzlich zum Ergebnis der Abstimmung. Astor ist eine ausgezeichnete Wahl für den Sitz des Rates der Nationen und wir freuen uns sehr darauf, bald gemeinsam in Astor zu den ersten Sitzungen zusammenzukommen.


      Hochachtungsvoll,


      Linda Dahlia
      Unionsministerin des Auswärtigen - DUR

  • Ich begrüße diese sehr erfreuliche Entscheidung. Eine gute Nachricht für alle Astorier.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Linda Dahlia
    ...
    Hochachtungsvoll,


    Linda Dahlia
    Unionsministerin des Auswärtigen - DUR
    [/list]


    Sehr geehrte Frau Dahlia,


    erst einmal einen Glückwunsch zurück... an ihre Regierung, die es verstanden hat über die Grenzen von Parteidenken eine fähige Aussenministerin zu ernennen.


    An den Rest: Was bedeutet das in der Praxis für Astor? Müssen wir für die Infrastruktur und Sicherheit sorgen? Wird das/die Gebäude exterritoriales Gelände sein?


    Mit freundlichen Grüßen


    Achilles Andriz

  • Zitat

    Original von Andriz


    An den Rest: Was bedeutet das in der Praxis für Astor? Müssen wir für die Infrastruktur und Sicherheit sorgen? Wird das/die Gebäude exterritoriales Gelände sein?


    Dear Mr. Andriz,


    interessante Fragen, die Sie da absolut zu recht aufwerfen.


    Ich persönlich nehme schon an, dass wir für angemessene Infrastruktur und Sicherheitsvorkehrungen sorgen müssen. Ich denke, dies ist die logische Konsequenz aus der Tatsache, dass der Rat auf astorischem Boden tagen wird.


    Exterritoriales Gelände? Mhh - schwer zu sagen. Ich denke nein, außer man überträgt dem Rat selbst derartige Hoheitsrechte. Denn welches Land sonst sollte in Frage kommen?


    *so* Weiß jemand per Zufall, wie das die UN regeln? *so*


    Herzliche Grüße

  • Es ist natürlich eine erfreuliche Nachricht, dass das HQ in Astor sein wird, jedoch mache auch ich mir Sorgen darum, dass dieses Gebäude gesichert werden muss und ob es eine besondere Belastung für Astoria City, bzw. Astoria State darstellt.

  • Sorgen...pah, lasst die Marines es sichern und der Käse ist gegessen, dass HQ ist dann so sicher, wie das Weiße Haus.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    *simoff* RL ist das UN Gebäude exterretoriales Gelände und wird von einer eigenen Polizei beschützt. *simon*


    *simoff* Jepp, und die Säcke wollten mich nicht reinlassen. Nur weil ich Stahlkappen in meinen DocMartens hatte *simon*


    Dann sollten wir das entsprechend durch ein Gesetz absichern.
    Die andere Frage nach der Infrastruktur stellt sich immer noch - in welchem Forum diskuttieren die Herrschaften?

  • Zitat

    Original von Andriz


    *simoff* Jepp, und die Säcke wollten mich nicht reinlassen. Nur weil ich Stahlkappen in meinen DocMartens hatte *simon*


    Dann sollten wir das entsprechend durch ein Gesetz absichern.
    Die andere Frage nach der Infrastruktur stellt sich immer noch - in welchem Forum diskuttieren die Herrschaften?


    In der Konferenz gab es dazu folgende Abstimmung.
    http://graphein.sethos.org/thread.php?threadid=444&sid=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!