Sim-Off zum Sim-On-Abgang

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Nachdem ich ja nun weitgehend flott den Abgang gemacht habe und dafür wohl einige Kritik einstecken durfte (was ich nicht weiß, habe nach der Ausbürgerung nicht mehr reingeschaut, aber meine Fantasie lässt da einiges erahnen) und wohl einige fassungslos gemacht habe, wollte ich nochmal eine Erklärung nach reichen. Nein, grundsätzlich war der Einzug der Communist Party kein Grund für mich. So wichtig sind die auch nicht.
    Nennt es eher Panik.
    Ich glaube Hodges sagte sim-on das er mich schon als nächsten Präsidentschaftskandidaten gesehen hätte. Ob ernst gemeint oder nicht, davor hatte ich riesige Panik. Denn darauf lief es im jetzigen Zustand der Republican Party hinaus. Es ist doch wahr, das fast alle Republicans derzeit semi oder inaktiv sind. Was heißt das die gesamte Verantwortung auf den Aktivsten überginge. Die Partei wieder aufzurichten, eventuell neue Mitglieder zu werben, ihr das Gesicht zu sein, und notfalls wohl dann als Präsidentschaftskandidat anzutreten, da es für die GOP wohl eine Blamage wäre mal gar nicht anzutreten.
    Die Partei bräuchte einen Macher an ihrer Spitze, einen "Rambo" sozusagen, der notfalls bereit ist das ganze als de facto Ein-Mann-Partei durchzuziehen. Die Leute denen ich das zugetraut hätte hatte die Partei, das waren ihre besten Zeiten. Nur inzwischen sind diese Leute alle entweder durch die Bank inaktiv, ausgebürgert oder bei der Konkurrenz.
    Ich bin, auch wenn ich mich anders gebe manchmal, jemand der moderiert, der ausgleicht. Am wohlsten habe ich mich in MNs immer im Amt des Parlamentsvorsitzenden gefühlt oder eines vergleichbaren Amtes, wo man nach festgelegten Regeln moderiert, ausgleicht, vermittelt und vielleicht noch zur Ruhe ruft. Das ist das was mir liegt. Ich bin kein "Macher", der eine Vision hat und ähnliches was man als Präsident brauchen würde.
    Ich hatte einfach Panik schon einer Kandidatur nicht gewachsen zu sein, mich überfordert zu fühlen und dann inaktiv zu werden und mir dann nachher aus der Öffentlichkeit anhören zu dürfen das diese Niederlage alleine meine Schuld ist weil ich nicht genügend reingesteckt habe. Am besten vielleicht noch aus der eigenen Partei, was dann leicht ironisch wäre, aber nur ganz leicht.
    Daher erst mal mein Austritt aus der Partei. Warum ich dann auch die Staatsbürgerschaft abgeben habe...ja, das war eher eine frustrierte Wut-Reaktion auf die Aussage oder besser Kritik einer Person, die die Partei wohl eher hätte auf Kurs halten können, wäre er dageblieben und nicht genau irgendwann, vermutlich weil er es nicht mehr selber wollte der Partei den Rücken gekehrt hätte. Da war mein Gedanke:"Wärst du dageblieben stünde es jetzt nicht so um die Partei und stattdessen Sachen von mir fordern die ich nicht leisten kann, leckt mich doch alle mal!" (wenn ich mal so offen sprechen darf)


    Naja, was geschehen ist, ist wohl geschehen und die Uhr lässt sich nicht zurückdrehen. Ich merke durchaus das ich an Astor noch Interesse habe, immerhin schaue ich immer noch täglich rein. Eventuell komme ich doch wieder, aber nicht als Rayne und ich werde mich nie wieder in die Situation drängen lassen das ich mich zum Kapitän machen lasse, wenn das Schiff auf einen Eisberg zusteuert, eher verlasse ich das Schiff dann schon vorher.


    Soweit dazu.
    Ich vermute mal das ich mir nun einiges an Kritik anhören darf wieder, gut, die Situation ist ja auch weitgehend selbst verschuldet, ich hätte mich nie auf das einlassen dürfen, mich in eine Rolle drängen lassen von der ich selbst weiss das sie mir nicht liegt.

  • Na dann, welcome back, wenn ich das so interpretieren darf ;)
    Ein Mann alleine wird den Karren der Reps sowieso nicht mehr aus dem Dreck fahren können.

  • Zitat


    Ich hatte einfach Panik schon einer Kandidatur nicht gewachsen zu sein, mich überfordert zu fühlen und dann inaktiv zu werden und mir dann nachher aus der Öffentlichkeit anhören zu dürfen das diese Niederlage alleine meine Schuld ist weil ich nicht genügend reingesteckt habe.
    [...]
    ich werde mich nie wieder in die Situation drängen lassen das ich mich zum Kapitän machen lasse, wenn das Schiff auf einen Eisberg zusteuert, eher verlasse ich das Schiff dann schon vorher.


    Also Selbstmord aus Angst vor dem Tod?


    Dir kann es doch am Arsch vorbeigehen, wenn dich andere für eine missglückte Kandidatur kritisieren, Astor ist doch nach wie vor ein Spiel, oder nicht? Wenn ich dich bei Mensch-ärgere-dich-nicht besiege, erklärst du dann auch feierlich, dieses Spiel nie wieder zu spielen, sondern nur am Tisch zu sitzen als Schiedsrichter? (Nichts gegen Schiedsrichter, mein Vater pfeift fast jedes Wochenende Fußballspiele in der Bezirksklasse ;) ).

  • Zitat

    Wenn ich dich bei Mensch-ärgere-dich-nicht besiege, erklärst du dann auch feierlich, dieses Spiel nie wieder zu spielen


    Das könnte sogar durchaus sein. ^^

  • Ich fände es schön, wenn du wieder mitmischst, Astor braucht jeden aktiven Spieler. Und nicht jeder muss Präident werden wollen ;)

  • Willkommen zurück erstmal. Nimm das alles nicht so ernst hier. Von jedem Amt kann man notfalls zurücktreten, wenn es keinen Spaß mehr macht. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Patrick Botherfield
    Und wenn es dann irgendwann doch dazu kommt, dass man ranmuss: Tut gar nicht so weh, habe ich festgestellt. Nur ein bisschen. ;)


    Manchmal will man dann spaeter wieder ran... :devil

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich kann dein Gefühl der Überforderung nachvollziehen. Danke, dass du deine Motivation hier offen dargelegt hast. Diesen Abgang verstehe ich besser als einen gewissen anderen anderswo ;)


    Ich weiß auch, manchmal passiert es leicht, dass man etwas ernster nimmt, als es ist. Ich möchte dir diesen Zug auch gar nicht ausreden, ich hab ihn manchmal selber. Stattdessen würd ich mcih wirklich freuen, wenn du wieder dauerhaft deine Zelte hier aufschlagen würdest. Ganz egal mit welcher ID, Partei etc.

  • Na ja, ein Wiederauftauchen bei den Reps wäre schon schön. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Zitat

    Original von Patrick Botherfield
    Und wenn es dann irgendwann doch dazu kommt, dass man ranmuss: Tut gar nicht so weh, habe ich festgestellt. Nur ein bisschen. ;)


    Also ungefähr nur so wie eine Beinamputation ohne Betäubung? -.-

    Zitat

    Na ja, ein Wiederauftauchen bei den Reps wäre schon schön.


    Und wer garantiert mir dann das ich nicht wieder ruck-zuck in der gleichen Situation bin, sofern sich nicht die Personallage bis dahin geändert hat? :crazy

  • Ach, keine Sorge, da finde ich bei den Demokraten genug Potenzial.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!