Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ansel Berber-Thayer.

  • *zapp*


    ... hören wir gerade aus Gareth, Freeland, dass der Senator von Freeland Norman Hodges heute morgen tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Die Behörden geben noch nichts Offizielles bekannt, doch angeblich soll Hodges vergiftet worden sein. Der nun verwaiste Sohn ist offenbar bei seinem Onkel und seiner Tante untergebracht. Wir werden ...


    *zapp*

  • Ich bin tief bestürzt ob dieser fürchterlichen Nachricht.
    Meine Anteilnahme gilt den Hinterbliebenen der Familie Hodges.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Handlung

    Ist zu Besuch bei seinen Eltern in Freeland, als er vom Tod seines Freundes Norman hört und entschließt sich, dessen Hinterbliebenen persönlich seine Anteilnahme zu überbringen.

  • Ach du Schande. 8o
    Ich hoffe das hier die Behörden ermitteln und wenn ihn wirklich jemand vergiftet hat diesen seiner gerechten Strafe zuführen.
    Mein Beileid den Angehörigen. :(

  • Handlung

    Governor Vergnon zeigte sich in einer ersten Stellungnahme zutiefst bestürzt vom Tod des Senators. Er ordnete, bevor er sich von den zuständigen Beamten über den Stand der Ermittlungen informieren ließ, eine einwöchige Staatstrauer für Freeland an.

  • Das ist wirklich eine erschreckende Nachricht. Mein herzliches Beileid den Angehörigen von Mr. Hodges.
    Scheinbar ist man in der letzten Zeit vor überhaupt nichts mehr sicher und man muss sich selbst um seinen Schutz kümmern.

  • Mein herzliches Beileid!


    Handlung

    In einem asymetrischen Gespräch von AG Hope mit hochrangigen Mitarbeitern des Secret Service, die Sen Hodges hätten beschützen sollen, geht es nicht ganz so "herzlich" zu. Hope lässt sich vom FBI über den Sachstand unterrichten.

  • Mein herzliches Beileid gilt allen Hinterbliebenen von Senator Hodges... ich persönlich bin zutiefst betroffen, habe ich Senator Hodges stets nur als sehr kompetenten Politiker kennen gelernt und ihn immer, auch wenn ich das selten gezeigt habe, als Gesprächspartner geschätzt und als Konkurrent mehr als respektiert. Wirklich schrecklich was sich da zugetragen hat.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Das FBI bietet den Behörden vor Ort nach Anweisung durch den Attorney General sofort Hilfe bei der Aufklärung des Falles an, der Director selbst erklärt sich bereit die Ermittlungen zu leiten.

  • Ich denke die Antrag seitens Sen. Wells ist durchhaus unterstützenswert. Norman Howard Hodges ist ein Name, der sich nur schwer aus der jüngeren Geschichte unserer Nation wegdenken lässt.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Mr. Byrd, ich nehme an Sie beziehen sich auf diesen Antrag? Ich weiß dass es für diesen zwar streng genommen keine Grundlage gibt, aber die Situation war für mich ausreichend um das mal zu übersehen.
    Mr. Hodges hat einfach zu viel für den Kongress, die Demokraten und die USA getan um nun einfach unterzugehen. Sein Andenken hat es definitiv verdient gewahrt zu werden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!