Astor verkommt ...

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 4.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lovestone.

  • Mädels, ich will hier Rock'n'Roll machen nicht Schwanzvergleich im Mädcheninternat.
    Ich habe auch alle lieb und will mit auch spielen ein wenig.


    Vielleicht sollte man den SimOff-Tag und das SimOff-Forum vor wahlen einfach mal schliessen ...
    Ich weiß hier nichtmal wer hier wer ist.
    Ich bin asozialer Diktator aus Übersee und ich habe simoff-Trennungsprobleme wenn ich besoffen bin.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine

    Danke, Suchard, ich wusste, man kann sich auf dich verlassen. . .


    Nee, jetzt mal ehrlich. lch bin jetzt seit sage und schreibe 8 Jahren in den MNs dabei und habe ein einziges Mal auf eine andere Person hier einen Groll geschoben...und selbst das hat sich wieder eingerenkt.


    Wenn manche hier immer von Simtrennung usw faseln, sollten diejenigen sich echt mal ueberlegen, ob dieses ganze Drama, welches tlw. wirklich eine Daily Soap fuellen koennte, notwendig ist.


    lch spiele hier und der Rest ist mir schnuppe - dat war ooch schon immer so. Gott sei Dank bin ich froh, nie einer "MN-Clique" angehoert zu haben...

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Die Klage diente dazu, die Sache gerichtlich untersuchen zu lassen.
    Diese wurde wegen Unzulässigkeit abgewiesen. Das Gericht hielt die Begründetheit aber für möglich, kann diese aber eben ohne Zulässigkeit nicht prüfen.
    Die Anfrage des Departments an das USEO ist der logische nächste Schritt gewesen, der dazu diente, die Sachlage überhaupt einmal zu erfassen.


    Mein Gott, wenn ihr von staatlichem Arbeiten keine Ahnung habt, dann kann ich auch nichts dafür. Wenn ihr wüsstet, wegen wie vieler und welcher Sachen ich bei meinen Vorgesetzten in Vernehmungen (sowohl als Beschuldigter als auch als Zeuge als auch nur zu Informationsbeschaffungszwecken) war und Stellungnahmen abgegeben sollte.
    Außerdem geht es hier um mögliche Wahlrechtsverletzungen und die sind niemals lapidar. (Was denkt ihr wohl, wie oft wir bei der Bundestagswahl nachzählen mussten, wenn nur eine Stimme Unterschied am Wahlabend auftauchte, obwohl das am Ergebnis gar nichts geändert hatte?)


    @ Abendroth: Und erzähl mir nichts von Antisemitismus, nur weil ich keine beschnittenen Schwänze mag. Ich hab beim Grand Prix dreimal für Israel angerufen ...
    (Zur Info: Diese Aussage steht in etwa in dem Verhältnis zu deinem Vorwurf, wie dein Vorwurf zur Wahrheit.)

  • So nebenbei mit dem Verkommen: Ich weiß, dass ich die Wahl nicht gewinnen werde. Das war mir von Anfang an klar. Aber ich werde gezeigt haben, dass dies nicht wegen der Inhalte der Fall ist, sondern wegen simoff, das haben nämlich Hope und Byrd schon eindrucksvoll mehrmals gesagt.


    Bei der WiSim glaube ich euch nämlich nicht, dass ihr ewig auf der bsecosim sitzen bleiben wollt. Und ob man euch später zu den gleichen Konditionen wie jetzt in das neue System einbinden wird, sei einfach mal dahingestellt.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    So nebenbei mit dem Verkommen: Ich weiß, dass ich die Wahl nicht gewinnen werde. Das war mir von Anfang an klar.


    In meinen Augen ist noch alles offen.


    Zitat

    Bei der WiSim glaube ich euch nämlich nicht, dass ihr ewig auf der bsecosim sitzen bleiben wollt.


    Ich für meinen Teil habe das nie behauptet. Für mich gilt simOff hier auch was ich simOn gesagt habe: Solange es keine Alternative gibt (und die gibt es trotz der guten Ansätze die wir haben noch nicht), will ich versuchen die BsEcoSim am Laufen zu halten.

  • Zitat

    Original von JVF
    In meinen Augen ist noch alles offen.

    Dann zwinker mal kurz ;)


    Zitat

    Ich für meinen Teil habe das nie behauptet. Für mich gilt simOff hier auch was ich simOn gesagt habe: Solange es keine Alternative gibt (und die gibt es trotz der guten Ansätze die wir haben noch nicht), will ich versuchen die BsEcoSim am Laufen zu halten.

    Ja, aber dafür muss ich keinen Wahlkampf führen. Bloße Verwaltung kostet mich nichts. Es ist doch klar, dass die WiSim solange weiterläuft, bis der Ersatz voll funktionsfähig installiert wurde. In meinem Wahlkampf war von der Rahmengesetzgebung die Rede. Hat das jemand beachtet? (Achtung, rhetorische Frage)

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Dann zwinker mal kurz ;)


    Zugegebenermaßen sieht es im Moment besser aus, als zu der Zeit, als ich mich für die Kandidatur entschieden habe.


    Zitat

    Ja, aber dafür muss ich keinen Wahlkampf führen. Bloße Verwaltung kostet mich nichts. Es ist doch klar, dass die WiSim solange weiterläuft, bis der Ersatz voll funktionsfähig installiert wurde.


    Es kann da durchaus ohne ein neues System Änderungen geben. Es wird heute zu dem Thema noch einen Auftritt von mir geben.


    Zitat

    In meinem Wahlkampf war von der Rahmengesetzgebung die Rede. Hat das jemand beachtet? (Achtung, rhetorische Frage)


    Das hast du ungefährt 15.000x angekündigt, aber entweder du hast noch nichts konkretes dazu gesagt, oder ich hab den konkreten Teil übersehen.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Bei der WiSim glaube ich euch nämlich nicht, dass ihr ewig auf der bsecosim sitzen bleiben wollt. Und ob man euch später zu den gleichen Konditionen wie jetzt in das neue System einbinden wird, sei einfach mal dahingestellt.


    Ich habe damals als Acting President die EcoSim durch Davenport einführen lassen und ich habe lange gebraucht um mich davon überzeugen zu lassen. Aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Denn auch wenn die WiSim nicht das Nonplusultra ist, so hat es zumindest die Simulation belebt. Das kann auch kein Kritiker der WiSim bestreiten (und das soll jetzt kein Lob auf mich sein, denn ich habe da wirklich nicht viel mit zu tun gehabt. Die Arbeit haben andere verrichtet).
    Ich sehe es wie Fillmore, ich unterstütze jedes System, welches besser läuft. Das habe ich schon oft gesagt. Aber dafür möchte ich das System auch mal gesehen haben bevor ich zustimme. Darum geht es mir und das ist der Grud weswegen ich Dich nicht wählen würde. Du präsentierst Dich hier schon selbstgefällig und bist zu keiner Kommunikation bereit. So ein Auftreten wird Dir bei der Wahl auch nicht weiterhelfen. Und dann hingehen und sagen, Du verlierst die Wahl weil Dich keiner SimOff leiden kann, ist schon hinterlistig.


    Wie andere es halten, weiß ich nicht. Ich wähle nach den Interessen meiner IDs, nach Informationen im Wahlkampf und nach Sympathien SimOn. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich nicht auch schon die Reps unterstützt. Ich weiß also nicht, was das ganze SimOff-Zeugs hier zu suchen hat.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Ich finde es irgendwie einigermaßen bescheuert simon über ein Simoff-System zu debattieren aber wenn euch das Spaß macht werde ich damit weitermachen ...

    Zitat

    Du verlierst die Wahl weil Dich keiner SimOff leiden kann


    Kann sein, kann nicht sein. Ist doch auch irgendwie egal oder?
    Geben wir uns 15 Minuten amerikanische Nachrichten und rocken hier weiter.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Aber dafür möchte ich das System auch mal gesehen haben bevor ich zustimme. Darum geht es mir und das ist der Grud weswegen ich Dich nicht wählen würde. Du präsentierst Dich hier schon selbstgefällig und bist zu keiner Kommunikation bereit. So ein Auftreten wird Dir bei der Wahl auch nicht weiterhelfen. Und dann hingehen und sagen, Du verlierst die Wahl weil Dich keiner SimOff leiden kann, ist schon hinterlistig.

    Nochmal, in meinem Wahlkampf ging es vor allem um die Rahmengesetzgebung, das System muss sowieso im Einzelnen bis ins Detail besprochen werden und anschließend über eine Gesamtmitgliederabstimmung eingeführt. Mir geht es darum, die Einführung so simon vorzubereiten, dass man nicht hinterher erst die Gesetze ändern muss.

  • Wassen das hier fürn Stress auf einmal?
    Da malt man friedlich an der sanguinischen Garde und dann liest man sowas...ihr solltet mal an die Luft gehen und runter kommen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Wassen das hier fürn Stress auf einmal?
    Da malt man friedlich an der sanguinischen Garde und dann liest man sowas...ihr solltet mal an die Luft gehen und runter kommen.


    Eben, ich dachte ich wäre hier der böse.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    So nebenbei mit dem Verkommen: Ich weiß, dass ich die Wahl nicht gewinnen werde. Das war mir von Anfang an klar. Aber ich werde gezeigt haben, dass dies nicht wegen der Inhalte der Fall ist, sondern wegen simoff, das haben nämlich Hope und Byrd schon eindrucksvoll mehrmals gesagt.


    Die Wahl wird also an zwei Personen scheitern, die dich so oder so nicht gewaehlt haetten? ?(

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Liam... ich denke es ist vielleicht manchmal schwer zwischen SimOn/SimOff zu trennen, wenn ein Wahlkampfthema auf beiden Böden zu Hause ist, wie es bei der EcoSim nun einmal der Fall ist.


    Für mich persönlich hat das SimOff bei der Wahl keine Relevanz, da ich dich nun einmal nicht so gut kenne...
    Der Grund warum ich dich wirklich nicht wähle ist erstens, dass ich Republikaner bin und zweitens ich leider noch nicht wählen darf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!