SimOff zum angekündigten Rücktritt

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 2.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ansel Berber-Thayer.

  • Tatsache, da liegt ein Antrag. Ich habe aber meine Liste durchgesehen - ich habe dich gestern Abend nicht aus dem Staatsbürgerregister gestrichen, das muss also schon vorher passiert sein. Oder ich habe mich verklickt. ich schau' mal, ob ich deine Daten in meinem Backup von gestern habe, die würde ich dann wieder einspielen. Ich will ja nicht, dass du nicht wählen darfst. ;)


    Neu anmelden geht übrigens nicht, da das C-Net denkt, dass du schon einen (angenommenen) Antrag gestellt hast; den müsste ich erst löschen. Das mache ich aber erst, wenn ich deine Daten nicht in meiner Sicherung habe. :D

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    @Scrip: Die Handynummer ist übrigens nicht mehr aktuell, wir sollten beizeiten mal unsere aktuellen Nummern austauschen. ;)


    Ich habe heute mal ein backup gemacht, das letzte war von Anfang Juli. Alles in Butter.
    Das ACP schaue ich mir mal an, den Fehler habe ich jetzt nicht auf dem Schirm.


    Komm online, dann regeln wird das sofort ;-)

  • Zitat

    Original von Lucius J. Smith
    Tatsache, da liegt ein Antrag. Ich habe aber meine Liste durchgesehen - ich habe dich gestern Abend nicht aus dem Staatsbürgerregister gestrichen, das muss also schon vorher passiert sein. Oder ich habe mich verklickt. ich schau' mal, ob ich deine Daten in meinem Backup von gestern habe, die würde ich dann wieder einspielen. Ich will ja nicht, dass du nicht wählen darfst. ;)


    Neu anmelden geht übrigens nicht, da das C-Net denkt, dass du schon einen (angenommenen) Antrag gestellt hast; den müsste ich erst löschen. Das mache ich aber erst, wenn ich deine Daten nicht in meiner Sicherung habe. :D


    Aus diesem Grund habe ich Ansel Berber-Thayer seine Wahlunterlagen "per Hand" zugeschickt.


    Ich bitte trotzdem darum diesen Bürger wieder ins C-Net einzupflegen. Danke.

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Eine technische Frage am Rande:


    Kann man nicht was in der Programmierung des C-Net ändern, dass auch ein normaler Moderator - wie ich als Secretary - die Bürger einfach wieder entfernen kann?


    Oder eine andere Frage: Wäre es ein großer Aufwand, statt der Bürgerliste im C-Net jene hier aus der Usergruppe zu nehmen?


    Denn letztlich muss der Wahlleiter doch eh noch die Eingetragenen herauspicken, denen er die Wahlunterlagen zukommen lässt, oder?


  • Was die Frage der Programmierung angeht: Keine Ahnung.


    Es wäre aber definitiv ein größerer Aufwand die Liste aus dem Forum zu nehmen. Denn derzeit hat man im Wahltool die Namen aus dem C-Net und muss die Wahlberechtigten nur ankreuzen. Würde das wegfallen, müsste jeder Name und jede Email von Hand eingetragen werden. Und das für jede Wahl bzw. Wahlart. Das wäre viel mehr Arbeit als eben mal ein paar Haken setzen.


    Daher ist es so, wie es derzeit ist, nicht am schlechtesten.

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Eine technische Frage am Rande:


    Kann man nicht was in der Programmierung des C-Net ändern, dass auch ein normaler Moderator - wie ich als Secretary - die Bürger einfach wieder entfernen kann?


    Sobald ich etwas Zeit finde ;)

  • Zitat

    Original von Charles Han
    Aus diesem Grund habe ich Ansel Berber-Thayer seine Wahlunterlagen "per Hand" zugeschickt.


    Danke. Hatte mich schon gewundert, was das mit dem "Ersatzpasswort" auf sich hat.


    Zitat

    Ich bitte trotzdem darum diesen Bürger wieder ins C-Net einzupflegen. Danke.


    Kann man sich sparen. Der alte Sack hat nicht umsonst nen Schlaganfall gehabt. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!