[Aspertine/Wells 2010] Wahlparty der Democrats im Astorian Walman Hotel

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Crash Watson.


  • Aspertine/Wells 2001


    Nachdem die Democrats bei den letzten Wahlen ihre Wahlparty in den Bundesstaaten abgehalten haben, feiern sie dieses Mal im Festsaal des Astorian Walman Hotels in Astoria City. Freiwillige Helfer haben ein Podium aufgestellt, hinter dem die übliche Leinwand für die Live-Übertragung der Wahlberichterstattung aufgestellt ist. In den Nebenräumen läuft allerdings das Wahlprogramm von WKBL, dass erfahrungsgemäß neben der Fernsehübertragung das beste Radioprogramm für solche Anlässe bietet.

  • Handlung

    Crash, als Democrat-Nahestehender, ist ebenfalls auf Einladung von VP-Kandidat Quinn Michael Wells anwesend, dem er zur Sicherheit auch einen Platz freigehalten hat - vielleicht überlegt es sich der alte Einzelgänger ja nochmal.

    Crash Watson


    Rescue Coordinator
    Fire/Rescue-Department
    City of Greenville

  • Handlung

    Crash sieht die junge Assistenzärztin, von der er sicher ist dass er sie während ihres Studiums auch das eine oder andere Mal auf einer Rettungswache gesehen hatte. Mit einem Drink in der Hand schlendert er zu ihr rüber und klopft ihr leicht auf die Schulter.


    Hey Doc... na, bin ich nicht der einzige Nicht-Politiker hier wie's aussieht. ;)

    Crash Watson


    Rescue Coordinator
    Fire/Rescue-Department
    City of Greenville

  • Ist sichtlich erfreut über die Tatsache, dass die Demokraten wohl einen Sitz im HoR sicher haben.
    Als jemand "Hey Doc" ruft, schaut er sich um, wer ihn denn da angesprochen hat ... dann bemerkt er aber, dass er nicht gemeint war.

  • Zitat

    Original von Crash Watson
    Hey Doc... na, bin ich nicht der einzige Nicht-Politiker hier wie's aussieht. ;)


    Handlung

    dreht sich zu der Männerstimme um, die sie mit Doc angesprochen hat


    Da ist was Wahres dran. Man sieht aber auch jede Menge Politprominenz hier.

  • Handlung

    Ist etwas amüsiert über Jameson's Reaktion, wendet sich dann aber wiedfer der Blondine zu


    Eindeutig, viele große Politiker hier - und vermutlich die nächste Führung unseres Landes. Aber scheinbar sind hier auch die Mediziner gut vertreten - Crash Watson mein Name übrigens, Leiter des Rettungsdienstes in Greenville

    Crash Watson


    Rescue Coordinator
    Fire/Rescue-Department
    City of Greenville

  • Handlung

    entdeckt seine Tochter, die sich mit einem jungen Mann unterhält, den er erstmal intensiv mustert. Danach lässt er einen Secret Service Agenten in ihren richtung gehen und sich dezent in ihre Nähe zu stellen.

  • Handlung

    denkt kurz nach und entscheidet sich dann, ihren Nachnamen erstmal zurückzuhalten


    Das steht ja noch in den Sternen, bzw. auf den Zählbögen der Wahlhelfer ;)


    Ich heiße Elizabeth, aber die meisten nennen mich Lizzie. ;) Ich bin Assistenzärztin am ASU Hospital.

  • Handlung

    Lächelt


    Na dann, Lizzie - gibt es einen besonderen Grund warum Sie hier sind oder sind Sie einfach so hier reingekommen? ;)

    Crash Watson


    Rescue Coordinator
    Fire/Rescue-Department
    City of Greenville

  • Handlung

    Gregory setzt ein starkes Stirnrunzeln auf und kräuselt den Mund angesichts der neuesten Zahlen aus Hybertina für die Gesamtwertung.

  • Handlung

    trinkt einen Schluck von ihrem Whiskey Sour


    Na ja, als Demokratin in Astoria State ist das doch hier der perfekte Ort, um mal ein paar Kontakte zu knüpfen.


    Crash ist aber auch ein eher... ungewöhnlicher Name. Ich nehme an, ein Spitzname?

  • Ja, eigentlich heiße ich Paul, aber jeder nennt mich nur Crash.... [size=4]*flüster* oder Liebchen[/size], und Crash ist mir eigentlich auch lieber. Ist was eigenes.
    Sagen Sie mal, haben Sie eigentlich schonmal darünber nachgedacht Notarztdienste zu fahren?

    Crash Watson


    Rescue Coordinator
    Fire/Rescue-Department
    City of Greenville

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!