Cerberus

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 3.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjun Narayan.

  • Kein Problem.
    Die Frage ist, ob ich ihnen weiterhelfen kann.
    Meine Tage als aktiver Marine scheinen gezählt zu sein und falls Interesse besteht, könnte ich ihrem Sicherheitsdienst zur Hand gehen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. McQueen,
    vielen Dank für Interesse an unserem Unternehmen, auch wenn die telefonische Bewerbung doch recht selten ist.


    Wie Sie vielleicht schon mitbekommen haben, ist Cerberus seit dem Wechsel in der Unternehmensleitung in der Umstrukturierung.
    Davon ist auch der militärische Operationsbereich betroffen, der momentan in das Tochterunternehmen Eclipse ausgelagert wird.
    Deswegen kann zur Zeit leider keine Bewerbung entgegengenommen werden.


    Nichtsdestotrotz, steht und fällt jedes Unternehmen, wie auch unseres, mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
    Deshalb sind wir auch zukünftig sehr daran interessiert, die besten ihres jeweiligen Fachs für uns zu gewinnen.
    Als größtes astorisches private Sicherheits- und Militärunternehmen mit ca. 30.000 freien Mitarbeitern und der damit verbundenen großen Zahl von Bewerbungen,
    schicke ich Ihnen schon einmal die formalen Mindestkriterien, die erfüllt sein sollten, bevor über eine Bewerbung entschieden werden kann:

    • Mindestalter 30, Ausnahmen sind in Einzelfällen möglich
    • mindestens 6 Jahre Dienstzeit in einer westlichen Armee oder gleichjährige Dienstzeit bei entsprechend ausgebildeten Polizeieinheiten
    • bevorzugte Waffengattungen: Infanterie, SF, Aufklärer, Pioniere
    • ehrenhafte Entlassung aus der Armee
    • Auslandserfahrung in einem Krisengebiet
    • sehr gute Albernisch-Kenntnisse
    • solide Computerkenntnisse (v.a. Office und Internet)
    • Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (Funkgeräte, Sat Telefon)
    • PKW-Führerschein, mind. 10 Jahre Fahrpraxis


    Außerdem sollten Sie folgende Soft-Skills mitbringen:

    • hohe Motivation
    • Teamfähigkeit
    • Belastbarkeit
    • Wachsamkeit
    • gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Handlung

    Am Telefon erklingt das grollende Lachen des Generals.


    Ich kann sämtliche Kriterien wohl ruhigen Gwissens vorweißen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Kelly Chambers
    Außerdem sollten Sie folgende Soft-Skills mitbringen:

    • gute Kommunikationsfähigkeiten


    Zitat

    Original von Steve McQueen
    Ich kann sämtliche Kriterien wohl ruhigen Gwissens vorweißen.


    Sicher? ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Handlung

    Zuckt ein wenig bei dem grollenden Lachen zusammen.


    Mr. McQueen, es freut mich dass Sie scheinbar die Mindestvoraussetzungen erfüllen. Welche Rolle und Waffengattung hatten Sie während Ihrer aktiven Dienstzeit bei den Marines?

  • Ich habe meine militärische Laufbahn in Hong Nam als Private und Marine begonnen, führte später ein fire Team im Rang eines Corporals, war Mitglied der Force Reconnaissance, später beim MARSOC und schließlich erhielt ich das Kommando über eine MEU und wurde später Commandant.
    Aufgrund meiner Größe eignete ich mich nicht zum Einsatz in einem Panzer, auch wenn ich diese theoretisch steuern könnte, allerdings kann ich Hubschrauber fliegen.
    Alles in allem war ich aber immer mit Vorliebe ein...verzeihen sie mir den Ausdruck, Frontschwein.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • Eclipse ist ein privater militärischer Dienstleister mit Sitz in Maripa auf der Insel St. Lawrence in dem Bundesstaat Hybertina. Eclipse bietet neben Personen-,
    Objektschutz auch Durchführungen von strategischen und punktuellen Operationen an und ist mit 30000 Mitarbeiter führend in diesem Bereich.
    Eclipse wurde im Zuge der Umstrukturierung von Cerberus gegründet, um die Kernaufgaben des Unternehmens fortzuführen.



  • Vault-Tec Industries


    Vault-Tec Industries, ist ein Tiefbauunternehmen welches sich auf den Bau von Schutzräumen und Bunkern spezialisiert hat.
    Das Unternehmen hat seinen Sitz in St. Isabell in dem Bundesstaat Hybertina. Neben dem Bau von Bunkern und Schutzräumen für Privatpersonen,
    Unternehmen und staatlichen Einrichtungen entwickelt Vault-Tec Industries zusätzlich noch ein landesweites Großbunkernetzwerk.

  • Handlung

    Da allem Anschein nach nun Andro, Futuna und Irkanien das Kaiserreich Chinopien bei ihrem irrsinnigen Anliegen unterstützen werden, herrscht bei Cerberus höchste Alarmbereitschaft. Die Telefone klingeln ununterbrochen, Menschen rennen über die Flure und Versorgungsgüter werden angeliefert.


  • Press statement:


    Colon. Das private Sicherheits- und Militärunternehmen Cerberus hat bekanntgegeben, dass durch die Nominierung des bisherigen Geschäftsführers John Shepard zum Secretary of Defense ein Wechsel in der Unternehmensleitung stattfindet. Shepard bleibt zwar weiterhin im Vorstand und als Hauptgesellschafter an Cerberus beteiligt, doch um sich mehr auf das politische Amt und die damit verbundenen Aufgaben konzentrieren zu können, hat er freiwillig beschlossen die Geschäftsführung an seinen Mitgesellschafter Mark Coburn zu übertragen. Laut Shepard soll diese Entscheidung dem erfolgreichen Fortbestehen von Cerberus als auch dem Wohle Astors dienen.

  • Vor etwa einer halben Stunde ist ein Kleinlasttransporter in die Ostseite des Hauptgebäudes der Firma Cerberus gefahren, dort explodiert und in Flammen aufgegangen. Die Explosion war sehr heftig und hat den Haupteingang fast völlig zerstört. Der Brand tobt heftiger, als es der bloße volle Bezintank ermöglichen würde. Auch ist das Gebäude des privaten Sicherheits- und Militärunternehmens ein reines Verwaltungsgebäude, in dem nach Angaben des Unternehmens Akten, aber keinerlei Waffen gelagert werden. Die örtliche Feuerwehr versucht derzeit, das Feuer unter Kontrolle zu bringen.


    In der Nähe des Gebäudes hat sich eine Menschenmenge gebildet, die von der Explosion aufgeschreckt worden ist. Mehrere der Menschen berichten, dass sie einen regelrechten Feuerball haben aufsteigen sehen, der den nächtlichen Himmel erhellte. Vieles deutet auf einen Anschlag hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!