Diskussion: Congress

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 1.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JVF.

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    "RL-Person hinter Wells" ("Wells" wäre kürzer und ebenso verständlich gewesen, aber bevor noch jemand Weinkrämpfe bekommt :rolleyes), benutz doch bitte deine Haupt-ID für Beiträge außerhalb der Sim. Verbindlichen Dank.


    Verbindlichsten Dank für den Hinweis, aber bei dem ohnehin bescheidenen Internet das man mit UMTS-Stick im allgäu-franken-express hat habe ich nicht mehr groß darauf geachtet meine IDs zu wechseln... ich bitte vielmals um Verzeihung, und im Übrigen auch darum vielleicht einmal im Leben sachlich zu sein.


    Der Idee dieser Kongressbüros stehe ich selbst im Übrigen recht neutral gegenüber - ich brauch's zwar nicht unbedingt, halte es aber trotzdem für eine nette Art die Sim mal ein wenig anzutreiben eventuell - wenn denn darin genug gesimmt würde.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Das wäre der einzige Vorteil solcher Büros und sicher eine nette Erweiterung. Aber solche Vorrundediskussionen sind konspirativ und man wird das wohl auch weiter hinter verschlossenen Türen abwickeln, schätze ich.
    Außerdem schätze ich das Forum als sehr übersichtlich und auf die wichtigen Dinge reduziert - wenn man einmal mit sowas anfängt, wo hört es dann auf? Brauchen wir nicht auch Botschaftsforen etc.?


    Bin dagegen.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Ich sähe den Sinn solcher Büros auch nicht. Natürlich gibt es irgendwo in der Nähe des Capitol ein Senate Office Building, klar - aber was sollte dort für die tatsächliche Sim Relevantes passieren?


    Wo sind denn die Büros der normalsterblichen und ganz und gar unwichtigen Repräsentanten untergebracht? :P

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Zitat

    Original von Warren Byrd
    Wo sind denn die Büros der normalsterblichen und ganz und gar unwichtigen Repräsentanten untergebracht? :P


    Also zunächst mal: wenn mancher nicht Angst vor meinen Argumenten für den Erhalt des Repräsentantenhauses hätte, wäre dessen Abschaffung vielleicht schon längst vorgeschlagen worden. ;)


    Ansonsten: die virtuellen Büros der Representatives befinden sich wohl in einem virtuellen Bürogebäude, ähnlich dem der Senatoren. Sofern die Representatives den Wunsch nach der Einrichtung von Bügerbüros haben, können sie diese einrichten, wo immer sie es möchten und für zweckmäßig erachten. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Verbindlichsten Dank für den Hinweis, aber bei dem ohnehin bescheidenen Internet das man mit UMTS-Stick im allgäu-franken-express hat habe ich nicht mehr groß darauf geachtet meine IDs zu wechseln... ich bitte vielmals um Verzeihung, und im Übrigen auch darum vielleicht einmal im Leben sachlich zu sein.


    Tja: "Wie man in den Wald hereinruft...", mein Lieber!


    Du hast mich erst kürzlich noch feierlich über Astor als Browsergame belehrt. Und wenn du das so siehst, dann identifiziere dich bitte in Diskussionen auf Meta-Ebene auch ordentlich über deine "Spielfigur".

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    [...]


    Ich meinte ob es da schon einen Namen für ein Gebäude - ähnlich dem Senate Office Building - gibt.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • House Office Building, vermute ich mal. Eben analog zu Senate Office Building. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Ansonsten: die virtuellen Büros der Representatives befinden sich wohl in einem virtuellen Bürogebäude, ähnlich dem der Senatoren. Sofern die Representatives den Wunsch nach der Einrichtung von Bügerbüros haben, können sie diese einrichten, wo immer sie es möchten und für zweckmäßig erachten. ;)


    Krass. Bei der Wertschätzung, die man gemeinhin den Repräsentanten zuschreibt wundert es mich, dass wir nicht im Keller des Senatsgebäudes hausen müssen :D


    btT: Büros für alle Kongressmitglieder halte ich auch für unübersichtlich und nicht zwingend erforderlich.

  • Ich meine mich zwar nicht zu erinnern Astor jemals als Browsergame tituliert zu haben da das meines Erachtens absolut falsch ist, und ich meine dass ich SimOff auch nicht beispielsweise als Director des FBI oder Senator von Astoria State identifiziert werde, aber manchen hier fehlt ja eh jeder Hang zur Realität und für manche hier scheint Astor inzwischen todernst zu sein.


    Was nun die Büros angeht : ich fände es durchaus ja begrüßenswert würden die Representatives wie auch die Senators für ihre Wähler in einem oder mehreren Büros zur Verfügung stehen. Allerdings habe ich mir das Ganze nochmal weng durch den Kopf gehen lassen, und bin daher zu dem Schluss gekommen dass es durchaus auch ausreicht wenn in jedem Staat ein oben angepinntes Senatorenbüro entsteht, um so eben auch diverse Sims überhaupt sinnvoll zu ermöglichen.
    Alternativ wäre eventuell auch ein Unterforum in Astoria State denkbar, welches ein bestimmtes Viertel von Astoria City darstellt in dem dann neben den Kongressbüros auch zB Botschaften und co untergebracht wären.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von William E. Mulligan
    Krass. Bei der Wertschätzung, die man gemeinhin den Repräsentanten zuschreibt wundert es mich, dass wir nicht im Keller des Senatsgebäudes hausen müssen :D


    Da doch das House über das Budget entscheidet, wäre es umgekehrt wohl logischer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!