Office of Charlotte McGarry

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 5.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • » D I R I G O «




    Im State House in der Bill Avenue 43 in El Cojunto hat
    Charlotte McGarry, die Senatorin von New Alcantara, ihr Büro.
    So oft wie möglich sucht sie hier das Gespräch mit ihren Wählern
    und sammelt Kraft und Inspiration für ihre Arbeit.


    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    3 Mal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()


  • Office of Senator Charlotte McGarry
    Free State of New Alcantara



    · · ·


    Senatorin Charlotte McGarry wurde vom Senat der Vereinigten Staaten zur Senatspräsidentin gewählt. Sie folgt ihrem peninsulanischen Amtskollegen Jeffrey Fillmore nach, der aus Zeitgründen zurückgetreten war. Senatorin McGarry hatte in den vergangenen Tagen bereits geschäftsführend die Amtsgeschäfte des Präsidiums übernommen. Nach ihrer Wahl bedankte sich die Senatorin für das Vertrauen ihrer Kollegen. Zugleich betonte sie, in der neuen Rolle mit alter Kraft für die Interessen der Alcanteras und Alcanteros zu kämpfen. Ihr neues Amt unterstütze sie in ihren Bemühungen, betonte Senatorin McGarry.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()


  • - The Chairman -
    Astoria City | March 29th, 2010


    Letter of Congratulations



    Dear Madam Senator,


    im Namen der Democratic Party und insbesondere der demokratischen Kongressfraktion gratuliere ich Ihnen herzlich zu Ihrer Wahl zur Präsidentin des Senates. Wir sind uns sicher, dass Sie die Nachfolge von Senator Fillmore in diesem Amte würdevoll antreten und die Arbeit gewissenhaft ausführen werden.


    Als Senator von Freeland gratuliere ich Ihnen auch persönlich zu dieser Ehre. In der Hoffnung auf eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit verbleibe ich



    Yours sincerely,

    Chairman of the Democratic Party

  • Handlung

    Liest lächelnd den Brief ihres freeländischen Kollegen und schreibt ihm anschließend eine kurze Dankesnote.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA


  • Office of Senator Charlotte McGarry
    Free State of New Alcantara



    · · ·


    Senatorin Charlotte McGarry hat zwei Gesetzentwürfe in den Kongress eingebracht, mit der die Freiheit aller Astorier getärkt würde. Neben der Abschaffung der Passpflicht, den die Senatorin als "schwerwiegenden Eingriff des Staates in die Rechte seiner Bürger und - offen gestanden - für zutiefst unastorisch" bezeichnete, schlug sie erhöhte Strafsätze für Täter vor, die aus niederen Beweggründen handeln: "Die ganze Härte des Gesetzes muss darauf gerichtet sein, den astorischen Traum einer freiheitlichen Gesellschaft zu verwirklichen, in dem jeder unabhängig von seinem persönlichen Lebensentwurf die Chance zum Entfalten und Gedeihen erhält. Hate Crimes, die sich gegen Einrichtungen und Personen richten, schaden diesem Ziel, dem astorischen Traum und damit den Vereinigten Staaten in besonders schwerwiegender Art und Weise." Für beide Entwürfe suchte die Senatorin die Zusammenarbeit über ideologische Grenzen hinweg.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA


  • Office of Senator Charlotte McGarry
    Free State of New Alcantara



    · · ·




    · · ·


    Senatorin Charlotte McGarry ist am Abend in Pressly, Savannah, mit Angehörigen von Opfern des Dascombe-Massakers zusammengetroffen. Die Senatorin warb im Gespräch mit den Familien und Freunden der Toten und Verletzten um Verständnis für ihre Haltung, den verurteilten Dascombe nicht hinzurichten:


      Ich hoffe, dass niemand in diesem Land Mitleid mit Julian Dascombe hat. Ich habe es nicht und hätte es auch dann nicht, wenn das Urteil vollstreckt werden sollte. Mein Einsatz gegen die Todesstrafe ist keiner für Julian Dascombe oder Menschen wie seinesgleichen und auch nicht gegen Chief Justice Schwertfeger, dessen Urteil ich inhaltlich nicht nur nicht kritisiere, sondern auch nachvollziehe.


      Ich setze mich gegen die Todesstrafe ein, weil ich Angst davor habe, dass sie eines Tages gegen Menschen vollstreckt werden könnte, die nicht so eindeutig schuldig sind wie Dascombe. Gegen Menschen, die entweder minderjährig oder geistig falsch veranlagt sind. Gegen Menschen, die zur falschen Zeit am falschen Ort waren und deswegen als Unschuldige hingerichtet werden könnten.


    Während des Gesprächs betonte Senatorin McGarry wiederholt, dass sich an ihren Gefühlen vom Abend der Tat wenig geändert habe:


      Kein Astorier hat den Schmerz vergessen, den Julian Dascombe uns allen, aber ganz besonders Ihnen zugefügt hat. Ich kann kaum ermessen, wie schwierig es für Sie sein muss, sich meine Worte zu Herzen zu nehmen und mit Kraft, Hoffnung und Zuversicht nach oben zu schauen und neue Entschlossenheit zu fassen.


    Senatorin McGarry äußerste mehrfach Verständnis für die Forderungen nach der Todesstrafe aus den Reihen von Opfervertretern und sagte, an ihrer Stelle ging es ihr wahrscheimlich ebenso. Sie bekräftigte aber, dass der Staat sich bei der Rächung von Verbrechen nicht auf eine Stufe mit dem Täter stellen dürfe.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()


  • Office of Senator Charlotte McGarry
    Free State of New Alcantara



    · · ·


    Senatorin Charlotte McGarry hat die Entscheidung von Präsident Ulysses Monroe, die Todesstrafe gegen Julian Dascombe nicht zu billigen, begrüßt. Die Rede des Präsidenten habe deutlich gemacht, warum eine aufgeklärte Nation wie die Vereinigten Staaten für derartig archaische Riten der Rache keinen Platz habe und wie menschenverachtend die politische Rechte die Diskussion führe, sagte McGarry am frühen Abend in Astoria City.


    Die Senatorin für New Alcantara war am Abend dabei, das Büro des Senatspräsidenten zu räumen. Gemäß den Standing Orders endet ihre Amtszeit morgen. Die Senatorin kündigte an, für das Amt erneut zur Verfügung zu stehen, wenn ihre Senatskollegen sie erneut unterstützen. Die zweite Legislaturperiode der Senatorin beginnt morgen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA


  • Office of Senator Charlotte McGarry
    Free State of New Alcantara



    · · ·


    Nach ihrer Kritik an der Justizreformkommission von John Nathan Hope prüft das Büro von Senatorin McGarry rechtliche Schritte, um die Mitwirkung des Vorsitzenden des Obersten Bundesgerichtes am Gesetzgebungsprozess auch in beratender Funktion zu unterbinden. Senatorin McGarry betonte, dieser Schritt stelle einen schwerwiegenden Eingriff in die Gewaltenteilung dar und berge das Potenzial, dass Chief Justice Schwertfeger bei einem eventuellen Verfahren gegen die Reform als Richter die notwendige Distanz und Objektivität nicht mehr gewährleisten könne.


    Das Büro der Senatorin prüft sowohl gesetzliche Maßnahmen, welche die personelle Trennung von Exekutive und Judikative verschärfen und Mitwirkungsmöglichkeiten wie im folgenden Fall beschneiden würden als auch Möglichkeiten, die Exekutive durch öffentliche Anhörungen und Untersuchungsausschüsse von ihrem Vorhaben abzubringen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Dem Gouverneur wird mitgeteilt, dass die Senatorin sich derzeit in New Alcantara aufhält. Sobald er im Büro erscheint, wird er zu ihr vorgelassen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Die Senatorin erhebt sich von ihrem Schreibtisch und geht mit ausgestreckter Hand auf den Gouverneur zu.


    Welcome, Governor Wilson. Ich nehme an, dass Sie in diesen ersten Tagen im neuen Amt viel zu tun haben, deswegen wird es Ihnen sicher recht sein, wenn wir ohne Umschweife beginnen. Was führt Sie zu mir?


    Während sie spricht, deutet sie auf einen der Stühle in der Sitzecke und schenkt ihm, nachdem er Platz genommen hat, ein Glas Wasser ein.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Reicht ebenfalls die Hand zu einem etwas kräftigeren, sehr alcantarischen Händegruß


    Thank you Senator McGarry. Danke für den Termin und sie haben es erfasst.
    Ich möchte mit ihnen über ihre Vertretung im Senat sprechen, die aktuellen Bundesangelegenheitenim Bezug auf den Free State und wie sich diese bei uns auswirken. Was sind ihre Ansichten, was möchten sie ändern, was bewegen.


    Handlung

    setzt sich

  • Runzelt kurz die Stirn.


    Governor, Sie haben sich im Vorfeld dieses Gesprächs mit meinem Wahlprogramm befasst, dass ich im Zuge meiner letzten Kandidatur der Öffentlichkeit präsentiert habe. Ich stehe für ein starkes Astor, starke Bundesstaaten, einen starken Kongress und einen starken Senat ein - in dieser Reihenfolge. Derzeit bin ich damit beschäftigt, die Arbeit der Reform Commission vorzubereiten, nachdem der Supreme Court Teile der astorischen Gesetzeslandschaft für verfassungswidrig erklärt hat... Aber das wird Ihnen bekannt sein. Meine Ansichten vertrete ich seit Jahren und man kann mir beim besten Willen nicht vorwerfen, dass ich dieses leisetreterisch tue, insofern sollten da keine grundsätzlichen Unklarheiten bestehen.


    Lassen Sie mich eines klarstellen: Ich werde gerne zum Wohle des Free States zusammenarbeiten, aber ich erhalte mein Mandat vom alcanterischen Volk und bin Ihnen, anders als die Staatsbeamten, in keiner Weise Rechenschaft schuldig. Ich will Ihnen nicht feindselig gegenübertreten, aber mir ist nicht klar, ob dies ein reiner Höflichkeitsbesuch ist, oder was ich sonst für Sie tun kann, wenn dies nicht der Fall ist.


    Sie lächelt den Gouverneur freundlich an.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Handlung

    Nickt zuversichtlich


    Ich habe nichts anderes von ihnen erwaten Senatorin. Sehr gut. Das sie für ein starkes Astor und eine hervorgehobene Stellung der Staaten begrüße ich ebenfalls. Ich will es mir zu Aufgabe machen, wenn ich das so sagen darf, dass wir uns auf gewisse Grundsüge der alten Werte zurück besinnen, in denen die Staaten das Fundament der USA bildeten, und man nicht von oben nach unten, sondern unten nach oben entschied, wenn überhaupt.
    Ich darf sie aber informieren, dass dies keine Höflichkeitsvisite ist, zumindest keine reine. Ich muss mir ein Bild von New Alcantara machen, denn es hat sich binnen zwei Jahren doch verändert. Nicht allzu sehr, aber beständig.

  • Es geht vorwärts. Aber wie Sie sehen - Die Senatorin deutet auf einen Schrank in der Ecke. - ist zumindest bei der Tequilaproduktion alles beim Alten geblieben. Darf ich Ihnen einen Shot anbieten?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wenn es ihnen keine Umstände bereitet, gerne.
    Und eben das ist es, weshalb ich hier bin: es soll vorwährts gehen.
    Da kann es nicht schaden, wenn man sich Informationen zukommen lässt und miteinander spricht. Zum Wohle des Free State und seiner Bürger.

  • Das ist sicherlich richtig, nur muss ich gestehen, dass mir die meisten Mitglieder Ihrer Partei zu viel reden und zu wenig machen. Das hat sie allerdings mit den meisten anderen Parteien gemeinsam.


    Die Senatorin lacht ihr rauhes Lachen, während sie dem Gouverneur und sich einschenkt und einen Aschenbecher daneben stellt.


    Ich hoffe, es stört Sie nicht...?


    Sie zündet sich eine Zigarette an und wedelt den Rauch vom Gouverneur weg.


    Wann werden Sie denn Ihre State of the State Address halten, Governor? Ich muss gestehen, dass ich - wie die meisten Alcanteros wahrscheinlich - schon gespannt bin, schließlich waren Ihre Ernennung und Governor Hopes Rücktritt eher überraschende Entwicklungen, wenn ich das so formulieren darf.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Keine Ursache, ich bin selbst Gelegenheitsraucher.
    Sobald die Legislature mir meine Redestunde zugesteht, ansonst wende ich mich direkt von meinem Office an die Öffentlichkeit.
    Zu den Parteien, ich denke, das hat weniger mit den Vereinigungen zu tun, als mehr mit den Persönlichkeiten und Politikern im Allgemeinen.


    Ich möchte etwas für die Bürger dieses Landes tun und dazu gehört auch, dass ich mit der Person rede, die die Bürger des Free State direkt in die Bundeshauptstadt entsand haben: sie.
    Ihre Meinung ist mir wichtig, denn ich bin mir sicher, dass in der Governors-Versammlung es heiß her gehen wird und jeder für seinen Staat das Beste herausholen will.
    Wir haben aber einen Vorteil, wir haben das dickere Fell und vor allem Hörner.


    lacht

  • Nun, da wünsche ich Ihnen natürlich viel Erfolg. Im Senat jedenfalls hat sich eine gewisse Dickköpfigkeit über die Legislaturperioden hinweg bewährt. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!