Looking for investors

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Randy Malone.

  • Astor fehlt eine moderne und hoch-qualitative Fluggesellschaft. Während andere Nationen im intermikronationalen Wettbewerb dieses Land abhängen scheint hier kaum jemand abzuheben. Ich möchte ihnen deswegen die "CONNECTED" vorstellen, der neue Gradmesser an Qualität, Service und Pünktlichkeit im intermikronationalen Fluggeschäft.


    Non-Stop Astor Albernia für ein wichtiges Business-Meeting, von Ost zur Westküste zum Besuch der Schwiegermutter (wenigstens ist nun der Trip entspannend), oder vielleicht doch zum Springbreak an die Strandpavillions Straliens. Alles wird möglich sein mit CONNECTED.


    Das Management hat Erfahrung in der Branche und baute bereits die irkanische Teiwaz zum größten Carrier des orceanischen Raumes aus. Doch bevor es für Astor durchstarten kann, benötigt es SIE als Investor. Hohe Renditen können sie auf diesem boomenden Markt für sich beanspruchen


    Politker aufgepasst: Für CONNECTED wird noch ein Firmensitz benötigt. Wir versprechen diesen Standort zu einem internationalen Luftfahrtkreuz in Anzahl der Destinationen und Passagier aufkommen durch unsere Aktivitäten aufzuwerten. Ein Standort-Faktor den jeder Gouvenor für sich beanspruchen sollte.

    ehemaliger Wirtschaftsadministrator des Irkanischen Reiches

  • Zitat

    Original von Peter Griffin
    Non-Stop Astor Albernia für ein wichtiges Business-Meeting


    Da ist es für den ehemaligen Vizepräsidenten Xanathos doch ein Leichtes, sich für seinen Prozess bei den "Inselaffen" einzufinden. :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon
    Jemand sollte sich genau überlegen, ob es sinnvoll ist, sich zu gewissen Zeiten oder in gewissen Zuständen ins Forum zu wagen...

    SimOff

    Und vielleicht sollte man in der Lage sein, erst zu fragen und dann zu schießen. Die Betonmauer-Mentalität der technischen Administration ist jedenfalls nicht mehr feierlich. Und das ist meine Meinung als jemand, der mal als Moderator in einem Forum tätig war, das 30 mal soviele Mitglieder wie Astor zu Hochzeiten hat. Wenn ich da so empfindlich gewesen wäre, hätte ich den Job nach drei Tagen abgeben dürfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!