Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Es gibt 9.592 Antworten in diesem Thema, welches 437.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Zitat

    Original von Randy Malone


    l second that!


    Durfte heute $630 blechen um meine beschissene Servolenkung sowie ein paar andere Sachen auf vordermann zu bringen. Scheiss Ami-Karren...


    Letzten Herbst bekam ich das Aufgebot der Motorfahrzeugkontrolle (TÜV bei euch?) für meinen zwölfjährigen Cherokee. Die Bereitstellung für die Abnahme durch die Behörde hätte mich umgerechnet 2.500 Euro gekostet. Hab dann den Wagen verkauft (verkauft ist gut, lächerliche umgerechnet 400 Euro hab ich noch bekommen) und fahre jetzt einen 2.4 Liter Outlander. Mein Selbstwertgefühl zerschmolz, als ich meinen 5,2 Liter Cherokee aus der Hand geben musste, Tränen füllten meine Augen, Schmerz umklammerte mein Herz und leidvoll vermisse ich (und meine Nachbarn, für die das Brummen der Weckruf war) seither das sanfte Brummen des V8, wenn ich des Morgens den Zündschlüssel drehe und sich nichts weiter als eine Reisschüssel bewegt. Ja, das waren noch Zeiten und Autos ... :heul

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Ich werde schön mein 90ps Corsachen fahren, bis ich mir mein Traumauto kaufen kann, nen Ford Mustang GT...kostet nur zwischen 25 und 30.000Euro... :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • :rolleyes


    Ansonsten ist es seltsam, wieviele Leute weder lesen noch zuhören können, wenn man ihnen erklärt, welche Zeitlage man derzeit hat. Da schreibt mich ein potentielles Date um 9 Uhr morgens an. Und dem habe ich gestern noch lang und breit erklärt, dass ich nachts arbeite und dann zwischen 7 und 14 Uhr schlafe. . .

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Diese Autonarretei ist mir sowieso unverständlich. Als ob ein Gegenstand so wichtig sein könnte . . . Das ist für mich ein AAAAAAHHHHH-Grund.


    Wenn es im Speziellen um Marken, Modelle, "Tuning" usw. geht, kann ich nur sagen - Amen, Bruder!


    Wenn es hingegen um das Geld geht, dass ein Unfall oder eine Reparatur kosten - dann fühle ich mit den leidenden Betroffenen. :(

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Ach, Mist - ich hatte auf ne FDP Österreichs getippt. INsofern ist deine Aufregung durchaus verständlich und ich bitte darum meine UNinformiertheit in diesem Falle zu entschuldigen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von George T. Colton


    Letzten Herbst bekam ich das Aufgebot der Motorfahrzeugkontrolle (TÜV bei euch?) für meinen zwölfjährigen Cherokee. Die Bereitstellung für die Abnahme durch die Behörde hätte mich umgerechnet 2.500 Euro gekostet. Hab dann den Wagen verkauft (verkauft ist gut, lächerliche umgerechnet 400 Euro hab ich noch bekommen) und fahre jetzt einen 2.4 Liter Outlander. Mein Selbstwertgefühl zerschmolz, als ich meinen 5,2 Liter Cherokee aus der Hand geben musste, Tränen füllten meine Augen, Schmerz umklammerte mein Herz und leidvoll vermisse ich (und meine Nachbarn, für die das Brummen der Weckruf war) seither das sanfte Brummen des V8, wenn ich des Morgens den Zündschlüssel drehe und sich nichts weiter als eine Reisschüssel bewegt. Ja, das waren noch Zeiten und Autos ... :heul


    Hört sich sehr gut an.


    Im Nachbarort gibt es eine Tuningwerkstatt, bei der das beste Auto gab, was ich je gesehen habe. Leider weiß ich nicht mehr, was für eine Marke bzw. Modell war. Es war einfach ein Topauto.

  • Zitat

    Original von Rube John Silbermann
    Ich hätte gerne einen 73er Impala ...


    lch hab nen 01er - ne Dreckskarre ist das. ;)


    @Gried: Sehe ich ganz aehnlich. Wenn ich keines braeuchte, haette ich keins. Bin auch vorher 24 Jahre gut ohne Auto ausgekommen. Mit meinem Job hier geht's aber einfach nicht anders.
    Naechstes Jahr wird aber irgendwas kleines, sparsames und pflegearmes gekauft.

  • Boah, verdammter Zirkus bei uns im Mehrfamilienhaus, wo ich mein Büro habe.


    Da höre ich plötzlich meinen Namen ständig laut schreien, gehe vor die Türe, um zu schauen, welcher Spinner das ist, und seh meine Nachbarin mit einer anderen Frau an der Türe rumbalgen. An sich geht mich ja eine Weiberprügelei nichts an, aber als ich das Wort Einbruch höre, versperre ich dann doch den Zugang zur Haupteingangstüre und sehe ein herumliegendes Schmuckkästchen. So deutlich ist hier wohl schon lange keiner mehr bei einem Einbruch erwischt worden.


    Jetzt bin ich am Abwischen des Blutes der Einbrecherin von meinem teuren Anzug. Ich sagte der Einbrecherin doch, sie solle sich hinsetzen und warten, selber Schuld, wenn man nicht hören kann und fliehen will. Dann fliegt man halt unsanft gegen eine Wand. Aber das Beste ist noch, dass die wieder fliehen will und das noch direkt in mein Büro - unglücklicherweise mag mein dort üblicherweise schlafender Hund keine hereinhastenden ungebetenen Gäste ... Einen blöderen Ort als Fluchtweg hätte sie sich wirklich nicht auswählen können.


    Jetzt sitzt Madame ziemlich lädiert vor unserer Haupteingangstüre, bewacht von einer Polizistin mit bösem, aber wirklich bösem Gesichtsausdruck und die Handschellen sind wahrscheinlich auch nicht gerade der Schmuck, den sich Madame heute zu ergattern wünschte.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Dies hier ist meine Hündin. Und bevor nun blöde Kommentare kommen: Unterschätze nie a) einen schlafenden Hund, b) einen kleinen schlafenden Hund.


    Aber sie hat die Einbrecherin gar nicht erwischt, wie sich nachträglich herausstellte, sondern ihr Bellen und Zähnefletschen reichte bereits. Die Einbrecherin jammerte uns einen ab, damit wir Mitleid mit ihr bekommen und sie laufen lassen; verletzt hatte sie sich bereits vor meinem Eingreifen durch einen Sturz von der Treppe, weil ihr meine 130 kg-Monster-Nachbarin auf den Fersen war. Naja, etwas leid tut mir die Einbrecherin schon - die hatte jetzt verdammtes Pech gehabt. Sie ist ja zuallerest ein Mensch und der später hinzugekommene Ehemann meiner Nachbarin, ein sizilianischer Frisör, wollte sie gleich würgen und knebeln und fesseln etc. pp.


    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Hatte am Wochenende mit einer (noch) halbwüchsigen deutschen Dogge zu tun ... die eine Kellnerin machte auch so ihre Späße à la "Kommst du mit um die Wette laufen" tippelte vor ihm her, er hinterher und als sie langsamer wurde, hob er einfach nur den Kopf und machte und zwackte sie in ihren Allerwertesten ... Das sah so lustig aus. Bei mir wollte er mal in die Wade zwacken, aber er kam nicht durch die Leder-Kombi durch.


    Zurück zum Thema:


    Der AAAAAAHHHHHHH!!! Niesen tut weh! :wand

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Es konnte nicht anhalten, hab Lust auf Titan Quest bekommen, die Packung geöffnet und die CD ist nicht da. . .


    Da lob' ich mir mein Steam - da verlegt man allerhöchstens das Passwort. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry


    Da lob' ich mir mein Steam - da verlegt man allerhöchstens das Passwort. ;)

    Pff, hab dann etwas Lotro gespielt, leider spiele ich nie die Schadensklassen, die Unterstützerklassen sind viel interessanter. Da konnte ich dann das Titan Quest Abschlachten nicht nachmachen.

  • Da stellt man jemanden, der offenbar mehr Erfahrung hat, eine Frage, die wichtig ist, aber eben ein wenig weiter ins Detail geht, und dann kommt nur die unbefriedigende Antwort, dass die Frage zu indiskret sei ...
    Und solche Idioten nennen sich XL-Passive ... :wand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!