Es gibt 317 Antworten in diesem Thema, welches 21.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier richtig ist, aber ich habe gerade mal geschaut und habe gesehen, dass Caleb McBryde als Delegierter bei der CartA-VV geführt wird. Da die ID schon lange nicht mehr dabei ist, der Mitspieler aber schon, würde mich interessieren, ob die Vertretung noch wahrgenommen wird, oder ob ein neuer Delegierter bestimmt werden muss.


    Edit: Der letzte Post von McBryde stammt von Anfang des Jahres.

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Das ist der gute Ansel B-T (Name unschreibbar)


    Ich weiß. Und er heißt Berber-Thayer. ;)


    Die Frage geht auch in seine Richtung, ob er bereit ist, das Amt weiterzuführen oder ob es ggf. Interessenten für dieses Amt gibt.

  • Deswegen kriege ich auch immer noch die Aufforderungen zu Carta-Abstimmungen per email. Dachte man haette mich nur nicht aus dem Verteiler geloescht und es gaebe schon laengst einen neuen Delegierten.


    Gebe den Posten liebendgerne ab. Kann ihn aber auch gerne so weitermachen, wie bisher... (letzter Post Anfang des Jahres ^^)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Ich glaube unser CartA-Deligierter sollte mal den Kartenmachern auf die Finger klopfen ;)


    http://kartographie.be/carta/carta_hauptst.png


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Jap. Dieser Name wäre mir neu. Blamabel auch dass zB die Hauptstadt der DU gleich mal gar nich gelistet is.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Doug Hayward
    Wir suchen immernoch einen neuen Delegierten dafür.


    Ach, es hat sich noch gar niemand gefunden? Meine Sig is ja eigentlich schon lang genug, but... ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Egal, was die CartA sagt, das regeln wir bitte schön im SimOn! ;)


    Wells, ab in den Senat, zum Hearing und Abstimmung. :devil


    Aber keine Angst, ich würde ja voraussichtlich auch für dich stimmen. :P

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Egal, was die CartA sagt, das regeln wir bitte schön im SimOn! ;)


    Wells, ab in den Senat, zum Hearing und Abstimmung. :devil


    Aber keine Angst, ich würde ja voraussichtlich auch für dich stimmen. :P


    Die CartA sieht sich selbst als SimOff an, und ich sie im Übrigen auch. Weiterhin sieht meines wissens kein SimOn-gesetz ein Hearing und/oder eine Abstimmung über einen Kandidaten für den Delegate-Posten vor. ;) Und SimOff bin ich nicht der Herr Wells, sondern der Chris oder der Crash, je nachdem was dir lieber ist. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Die CartA kann sich sehen wie sie will, sie hat uns nicht vorzuschreiben, wie wir sie sehen und wie wir unseren Delegierten dort bestimmen.


    Zudem hat Astor ja gar keine SimOff-Organisation, sondern nur eine TA, die sich um das Forum kümmert. Während andererseits Bundesregierung und Kongress auch nur für ihre Aufgaben im SimOn gewählt sind. Also kann der Delegierte nur SimOn ernannt werden.


    Das mit dem Hearing war nur ein Scherz.


    Und ich benutze auch im SimOff lieber die SimOn Namen, die kenne ich und jeder andere auch. Wie viele reale Namen und/oder Spitznamen soll sich hier jeder merken? ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Paul Cunningham
    Ich glaube Berber-Thayer wurde in einem entsprechenden Thread durch die abstimmenden Mitspieler legitimiert ;)


    Dies wird wohl auch der Weg sein. Alles anderer wäre SimOn/SimOff-Vermischung.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Zitat

    Original von Doug Hayward


    Dies wird wohl auch der Weg sein. Alles anderer wäre SimOn/SimOff-Vermischung.


    Sehe ich auch als das am ehesten mögliche (und auch mit SimOn-Regeln vereinbare ;)) an.


    €: Das war übrigens kein : "Jippie, n Posten frei, stürz ich mich drauf" - ich würds nur machen wenn sich sonst keiner findet. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Dann wirst du es wohl machen müssen, weil es sonst keiner will. Ich hab da schon nen Posten und zwei Länder kann man nicht vertreten.


    Kann man, aber man hat dort dann dennoch nur eine Stimme also verschenkt man als Staat eine.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!