The Governor's Mansion

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 6.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Solomon Foot.

  • Handlung

    Lässt Haywood zu seinem Büro bringen, begrüsst ihn und bittet ihn, Platz zu nehmen.


    Colonel, man hat mir erzählt, Sie hätten Interesse an Planungsarbeiten die United States Armed Forces betreffend. Ich könnte Hilfe gebrauchen. Der erste zu bearbeitende Punkt wäre die Ausarbeitung der Militärdoktrin, also quasi unsere Einsatzgrundregeln. Sind Sie für sowas zu haben, Colonel?

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • hat sich gerade das mit Bildern aus der Militärzeit des Governors geschmückte Zimmer angesehen.


    Oh, entschuldigen sie, nun ich denke Grundlage der Doktrin sollte einmal die Landesverteidigung sein und, je nachdem wie gerade die außenpolitische Richtung ist, also eher interventionistisch oder isolationistisch auch der Aufbau einer Interventionsstreitmacht sein.


    Sagen sie ganz am Rande, wo ich die Fotos an der Wand sehe. In welcher Einheit haben sie gedient?

  • Bravo Company 4th Savannah National Guard Infrantry als Platoon Leader, dann S4 im selben Bataillon. Ich hab's nur bis zum Captain in einem Bataillonsstab gebracht. Aktiv gedient habe ich nie, war immer bei der National Guard.


    Und wo kommen Sie militärisch her, Colonel? Und was wichtiger ist, wo wollen Sie noch hin? Unterschätzen Sie meine Beziehungen nicht. Ich könnte da das eine oder andere Wort für Sie höheren Orts durchaus einlegen.


    Handlung

    Macht ein sehr ernsthaftes Gesicht und blickt Haywood scharf in die Augen.


    Colonel, wenn Sie interessiert sind an der Mitarbeit bei der Transformation der US-Streitkräfte, würde ich Ihnen da gerne etwas zeigen und mit Ihnen besprechen - einen Entwurf. Kann ich mich auf Ihre absolute Diskretion verlassen?

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Ich kommandierte zuletzt das 2nd Battalion der 1st Stryker Combat Brigade, bis ich aus gesundheitlichen Gründen in die Reserve versetzt wurde.
    Aber mein Arzt und der Truppenarzt sagen, dass ich wieder voll und ohne Einschränkungen dienstfähig bin und so möchte ich mich wieder in den aktiven Dienst versetzen lassen, am liebsten in einer ähnlichen oder gar der gleichen Positionen.


    Natürlich können sie sich auf meine absolute Verschwiegenheit verlassen, Mr. Governor. Dies war in der Army nicht anders.
    Ich bin sehr gespannt auf ihren Entwurf.

  • Pardon, ich war gerade in Gedanken.


    Bedaure, Colonel, aber wie ich gerade bemerke, ist der Entwurf klassifiziert. Doch wir können uns auch so mit dem Thema befassen. Sagen Sie mir, wie sollten Ihrer Meinung nach die Streitkräfte Astors aussehen. Welche Aufträge müssten sie ausführen können, über welches Grossgerät müssten sie verfügen?


    Welchen Stellenwert legen Sie beispielsweise den vier Teilstreitkräften zu?

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Die Streitkräftedoktrin ist immer abhängig von der gerade aktuellen außenpolitische Grundlinie der Regierung, als ob sie eher isalotionistisch oder interventionistisch orientiert ist.
    Daher kann ich dies nicht so pauschal sagen, Mr Governor.



  • Astoria City | 16th of February, 2011


    Dear Madam Governor-elect,


    im Namen des Präsidenten der Vereinigten Staaten lade ich Sie hiermit zur Konferenz über den Rohstoffabbau in den Red Room des Weißen Hauses ein.
    Die Konferenz wird durch den Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten im Auftrag des Präsidenten moderiert. Sie soll die Zukunft des Abbaus astorischer Rohstoffe diskutieren.
    Die Konferenz beginnt am Freitag, 18.02.2011.


    Sincerly,



    ________________________
    Julian Atakapans
    White House Chief of Staff

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO

    Einmal editiert, zuletzt von Paul Cunningham ()

  • Handlung


    Bezieht ihr neues Anwesen in der 742 Evergreen Terrace in New Beises und lässt sich die Post bringen. Den Termin im Weißen Hauses verzeichnet sie im Terminkalender.


  • Handlung

    Acting Governor Foot wird in einem Dienstwagen zur Governor's Mansion gefahren. Dort angekommen steigt er mit einer Aktentasche in der linken Hand aus dem Wagen und geht mit großen Schritten in Richtung Roberts, die am Eingang der Mansion schon auf ihn wartet.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Mr. Governor, Willkommen in Savannah. Kommen Sie doch herein!


    Handlung

    Governor Roberts führt den Acting Governor in einen der Empfangsräume der offiziellen Residenz der Gouverneure von Savannah.


    Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?


    Und um dann mal zur Sache zu kommen: Ich gehe davon aus, dass der Zweck ihres Besuches der Beginn von Gesprächen zu einer Fusion von Hybertina und Savannah ist?

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Tee - wenn es Ihnen nichts ausmacht Madam Governor.


    Zweck meines Besuches ist es in der Tat erste ernsthafte Gespräche mit Ihnen über eine Fusion beider Staaten zu führen. Bislang geschah dies ja nur auf breiter öffentlicher Basis. Ich denke wir beide sind uns einig das eine Fusion die derzeit beste Option für Savannah und Hybertina darstellt. Da eine Fusion zweier Bundesstaaten in der astorischen Geschichte bisher beispiellos ist, ist der Weg den wir beschreiten wollen für uns ein völlig unbekannter.


    Ohne juristischs Fachwissen gehe ich davon aus das wir für eine Fusion zunächst ein Gesetz benötigen welches von beiden Kammern des Kongresses mit jeweils 2/3-Mehrheit plus zusätzlich von der Mehrheit der stimmberechtigten Bürger der betroffenen Staaten angenommen wird. Ist das soweit korrekt Madam Governor?

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Ich halte die Fusion von Hybertina und Savannah in der Tat ebenfalls für notwendig.
    Derzeit sind ja bereits Fusionsgespräche zwischen Chan Sen und Peninsula im Gange. Hier weiß ich allerdings nicht, wie es um den Fortschritt bestellt ist. Es könnte vielleicht hilfreich sein, sich dort nochmal kundig zu machen, wie der Prozess dort gestaltet ist und welche Probleme sich eventuell ergeben haben.


    Nun, das Gesetz braucht es - in welchem Stadium der Fusion, darüber müssen wir noch Einigkeit herstellen. Ich denke nicht, dass es der richtige Weg ist, mit diesem Gesetz anzufangen - ich denke, das Gesetz muss der Abschluss des Prozesses sein. Davor müssen die notwendigen Absprachen getroffen und die Regelungen vorbereitet sein. Ich täte mir schwer dazu, nun einfach drauf los zu fusionieren und dann zu schauen, was nach dem Inkrafttreten des entsprechenden Gesetzes wohl so passiert.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Zitat

    Davor müssen die notwendigen Absprachen getroffen und die Regelungen vorbereitet sein. Ich täte mir schwer dazu, nun einfach drauf los zu fusionieren und dann zu schauen, was nach dem Inkrafttreten des entsprechenden Gesetzes wohl so passiert.


    Was schwebt Ihnen da konkret vor Madam Governor?


    Eine Volksbefragung oder eher eine Convention wie sie derzeit in der State Assembly Peninsulas behandelt wird?

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!