Election Coverage

Es gibt 550 Antworten in diesem Thema, welches 27.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hosea Williams.

  • Oh ... den Post habe ich übersehen.
    Aber ich werde ja simon über wichtige Informationen aus meinen untergeordneten Behörden oder auch aus dem Kongress bezüglich aller Entscheidungen oder Anfragen ohnehin schon seit längerem nicht informiert ...
    Gut, fein. Die ganze Sache ist zwar unzulässig, denn entweder hat man einen Vertreter im Amt mit allen Kompetenzen oder man hat keinen. Partikularaufgabenverteilung ist nämlich was anderes als Vertretung ...

  • Dann ist das wahrscheins genauso blöd, wie das zwei parteiische Politiker die Wahl auswerten. Aber so haben wir es nunmal gemacht, damit die Wahl überhaupt stattfinden kann - und ich habe mich bisher noch nicht darüber geärgert.
    Es wäre schade wenn man solche SimOff-Lösungen in Notsituationen nicht mehr erreichen könnte, weil es sonst am Ende Stunk gibt. Die Alternative wäre nämlich nicht besser gewesen.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Zitat

    Original von Warren Byrd
    Dann ist das wahrscheins genauso blöd, wie das zwei parteiische Politiker die Wahl auswerten. Aber so haben wir es nunmal gemacht, damit die Wahl überhaupt stattfinden kann - und ich habe mich bisher noch nicht darüber geärgert.


    Komplett unparteiisch kann nur jemand sein, der nicht mitwählt. Ansonsten wüsste ich nicht, wie man sich in diesem Wahlkampf unparteiischer als ich hätte verhalten können.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Nicht zanken :) Entspannter geht alles viel besser :)


    Ich danke für die tolle Berichterstattung... bin extra via Handy in der Hotellobby ins offene WLAN eingestiegen, um sie mir schnell durchzulesen. Und es war sauspannend.


    Die Bestätigung der Ergebnisse nehme ich jetzt vor. Ich kann aber jetzt schon mal sagen, dass alles gut aussieht :)

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Komplett unparteiisch kann nur jemand sein, der nicht mitwählt. Ansonsten wüsste ich nicht, wie man sich in diesem Wahlkampf unparteiischer als ich hätte verhalten können.


    Das war nicht als Vorwurf gemeint ;) Ich finds ja toll dass du es gemacht hast, eben das wollte ich ja hervorheben. Es ist SimOn höchst fragwüdig, ob die Senatspräsidentin die Aufsicht über HoR-, Governors-, Präsidentschafts- und sogar eine Senatswahl führt. Aber eben das fand ich bemerkenswert, dass wir uns SimOff darauf einigen konnten, weil sonst gar nichts gelaufen wäre.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Sodele. Am Sonntag ist übrigens wieder Wahlabend. Ich kündige schon jetzt an, dass ich für Grafiken wieder bereit stünde, die Moderation aber liebend gerne einem x-beliebigen anderen geben würde - das dauert mir sonst in Kombination (wie bei der Coverage zu den HoR-Wahlen) alles viel zu lange. ;)


    Edit: Achja, wäre es unter Berücksichtigung der Zeitzonen nicht eine simulatorisch passende Idee, wenn die Wahllokale ggf. zu unterschiedlichen Uhrzeiten öffnen und schließen? So kann die Fernsehübertragung ggf. schon auf Staaten der Ostküste eingehen, während an der Westküste noch (simulatorisch) gewählt wird.


    Macht das Ganze sicherlich realistischer.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

    2 Mal editiert, zuletzt von J. Edward Mullenberry ()

  • Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry
    Sodele. Am Sonntag ist übrigens wieder Wahlabend. Ich kündige schon jetzt an, dass ich für Grafiken wieder bereit stünde, die Moderation aber liebend gerne einem x-beliebigen anderen geben würde - das dauert mir sonst in Kombination (wie bei der Coverage zu den HoR-Wahlen) alles viel zu lange. ;)


    Edit: Achja, wäre es unter Berücksichtigung der Zeitzonen nicht eine simulatorisch passende Idee, wenn die Wahllokale ggf. zu unterschiedlichen Uhrzeiten öffnen und schließen? So kann die Fernsehübertragung ggf. schon auf Staaten der Ostküste eingehen, während an der Westküste noch (simulatorisch) gewählt wird.


    Macht das Ganze sicherlich realistischer.


    WKBL hat das doch be ider letzten Coverage schon so gemacht ;) Und es geht. Man muss nur rechtzeitig für Lückenfüller sorgen ;)

  • Nunja, auch tatsächlich könnte man die Wahllokale unterschiedlich öffnen und schließen, jedenfalls wenn wir erneut das Wahltool des CNet nutzen.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Den kann man auch so fragen. Und er kann es auch so umsetzen, ohne dass wir eine Gesetzesänderung brauchen. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Falls es bis Samstag keine Einwände gibt (und Cunningham nicht doch verhindert ist), dann werden wir die Wahlberichterstattung gemeinsam machen. Proteste aufgrund unserer persönlichen Betroffenheit bitte vorher anstarten und dann selbst um eine Berichterstattung kümmern. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Jameson hat es doch angeboten, dann wäre es ein gemischtes Team. Vielleicht schmeckt es Sebastian nicht, aber soweit ich verstanden habe, hat er eh viel Stress derzeit. Dann kann er sich ausruhen.

  • Ich habe mich nicht angeboten. Ich habe nur festgestellt, dass Zeitzonen ganz leicht umzusetzen sind und auch auf die Probleme dabei hingewiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!