Victory Speech by the elected XXIX. President of the United States

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Peter Peterson Jr..


  • My fellow Astorians!


    Am heutigen Abend habt ihr mich mehrheitlich zu eurem neuen Präsidenten gewählt. Ihr habt mir eure Stimmen und euer Vertrauen geschenkt. Dafür danke ich euch aufs herzlichste.


    Ich möchte auch meinem Gegenkandidaten, Senator Georges Laval, danken. Er hat uns einen spannenden Wahlkampf geliefert, an dessen Ende ich mir nicht mehr sicher war, wie diese Wahl ausgehen wird. Unabhängig von Teams oder Inhalten, bin ich der Überzeugung, dass auch er einen respektablen Job im Weißen Haus abgeliefert hätte.


    Nun ist es aber an uns dies zu tun!


    Und nach den vergangenen Wochen des Wahlkampfes, des Zusammenhalts und der Inhalte, die wir euch und der Nation präsentiert haben, bin ich mir hundertprozentig sicher, dass wir abliefern werden!


    Ab dem ersten Februar werde ich zu eurem neuen Präsidenten vereidigt. Ab dem ersten Februar werden wir beginnen, unsere Agenda abzuarbeiten. Wir werden beginnen, unsere Pläne und Vorstellungen zum Wohle des Landes umzusetzen.


    Und ich wünsche mir, bei aller politischen Differenz, dass wir dies bei einem Großteil der Projekte in respektvoller Zusammenarbeit mit allen politischen Organen schaffen werden. Ich rufe alle politischen Seiten dazu auf, sich einer Erneuerung der Vereinigten Staaten nicht zu verschließen, sondern sich offen zu zeigen, für die Neuerungen, die notwendig sind, um unser Land weiter zu verbessern. Denn wir alle sind stolze und aufrechte Astorians! Und wir alle lieben unser Vaterland!


    Ich freue mich auf die Aufgaben, die mich in den kommenden vier Monaten erwarten werden. Ich bin mir sicher, dass es aufregende Zeiten werden, die vor mir liegen. Dieser Wahlsieg zeigt mir, dass der Großteil des Landes meinen Vorstellungen und Plänen folgt und sie unterstützt. Dieses Wissen wird mir Motor in meinem Amt sein. Es wird mich antreiben, alles in meiner Macht stehende zu tun, um das Beste für das Land zu erreichen. Ich möchte ein guter Präsident für dieses Land sein.


    Möge Gott uns schützen und möge er die Vereinigten Staaten schützen.


    Ich danke Ihnen.

  • Handlung

    Edward steht an der Seite des President-elect und nimmt dessen Worte wohlwollend zur Kenntnis. Er lächelt zufrieden und stimmt dann in den aufkommenden Applaus mit ein.


    :) :applaus

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von J. Edward Mullenberry ()

  • Ich bin auf die angekündigten Neuerungen gespannt und hoffe, dass es nicht nur Neuerungen um der Veränderung willen sein werden. Wenn all das angegangen werden soll, was im Wahlkampf zur Debatte stand, dann steht dem Kongress ja einiges an Arbeit bevor.

  • :applaus


    Ein guter Tag für die Vereinigten Staaten. :)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von William E. Mulligan
    Ich bin auf die angekündigten Neuerungen gespannt und hoffe, dass es nicht nur Neuerungen um der Veränderung willen sein werden.


    Mr. Mulligan, sagen Sie nicht, Sie sind in Wahrheit ein Konservativer? ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Well, Mr. Vice-President-elect, ich mag nur keinen blinden Aktionismus. Ich habe mir im Wahlkampf ein Bild über die geplanten Neuerungen seitens des gewählten Kandidatenduos machen können und halte sie großteils für sinnvoll. Bleibt nur abzuwarten, in welcher Form die Pläne umgesetzt werden sollen und wie sie im Detail aussehen werden. Aber sinnvollen Reformen wird sich sicherlich niemand verschließen.

  • Zitat

    Original von William E. Mulligan
    Well, Mr. Vice-President-elect, ich mag nur keinen blinden Aktionismus.


    Keine Angst, das wird sehenden Auges geschehen. ;)


    Zitat

    Aber sinnvollen Reformen wird sich sicherlich niemand verschließen.


    Das ist eine absolut richtige Einstellung, die ich teile.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!