Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 12.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Antony West.

  • Sarah heute zum 3. Mal in der Dschungelprüfung ... Zuschauer können ja so grausam sein.
    Scheiße, ist das lustig ... Der Jay wäre gestern fast geplatzt.


    Aber ich glaube, der hat seine ganze Energie nach innen gerichtet, damit alles drin bleibt.


    Scheiße, ist das lustig :D

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Sarah heute zum 3. Mal in der Dschungelprüfung ... Zuschauer können ja so grausam sein.


    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • "Das immer allgemeiner werdende Bedürfniss zu lesen, auch bei denjenigen Volksklassen, zu deren Geistesbildung von Seiten des Staates so wenig zu geschehen pflegt, anstatt von guten Schriftstellern zu edleren Zwecken benutzt zu werden, wird vielmehr noch immer von mittelmässigen Scribenten und gewinnsüchtigen Verlagen dazu gemissbraucht, ihre schlechte Waare, wärs auch auf Unkosten aller Volkskultur und Sittlichkeit, in Umlauf zu bringen.


    Noch immer sind es geistlose, Geschmack und Sitten verderbende Romane, dramatisierte Geschichten, sogenannte Schriften für Damen und dergleichen, welche den besten Schatz der Lesebibliotheken ausmachen und den kleinen Rest gesunder Grundsätze, den unsere Theaterdichter noch verschonten, vollends zu Grunde zu richten.


    Wenn man den Ursachen nachgeht, welche den Geschmack an diesen Geburten der Mittelmässigkeit unterhalten, so findet man ihn in dem allgemeinen Hang der Menschen zu leidenschaftlichen und verwickelten Situationen gegründet, Eigenschaften, woran es oft den schlechtesten Produkten am wenigsten fehlt."


    Friedrich Schiller, 1792



    Was Schiller hier zu schlechten Printprodukten äussert, trifft gleichermassen für miserable Machwerke der zeitgenössischen Medien wie das Privatfernsehen zu, so auch auf Trash wie das Dschungelcamp, ein wohl kaum noch nach unten zu toppendes "Qualitätsprodukt" Medienschaffender.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Gutes Stichwort, das schaue ich nämlich nicht! Auch kein Big Brother, Supertalent, Popstars, Frauentausch etc. ;)


    Wirklich nur einmal im Jahr für zwei Wochen (und letztes Jahr hat RTL es uns ja noch entzogen! Grrrrr....) Dschungel-Camp. Und das lasse ich mir auch von niemandem nehmen! :D

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Gutes Stichwort, das schaue ich nämlich nicht! Auch kein Big Brother, Supertalent, Popstars, Frauentausch etc. ;)


    Gleichfalls. Gezielt wird nur gesehen: Simpsons, Desperate Housewives, Boston Legal ... und MotoGP natürlich!
    Wenn es wieder käme, dann auch Eli Stone und Pushing Daisies.


    Zitat

    Wirklich nur einmal im Jahr für zwei Wochen Dschungel-Camp. Und das lasse ich mir auch von niemandem nehmen! :D


    So seh ich das auch: Einfach mal zwei Wochen durchziehende Kurzweil im Jahr ;)

  • In meinem Fall: die Simpsons, Law & Order, Law & Order: SVU und - Notruf Hafenkante. :D


    Sporadisch bis unregelmäßig auch gerne mal ein paar Sitcoms, etwa How I met your mother, Malcom mittendrin und Two and a half men.


    Ansonsten nur Nachrichten, Polit-Magazine, Talk-Runden und Dokumentationen, letzte bevorzugt zu zeitgeschichtlichen Themen.


    Eli Stone habe ich aber auch geliebt, und Die Tudors. 8)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Furchtbar. Und das wird auch noch ganz offen von studierten Leuten kommuniziert. 8o


    Muss man da noch nachfragen, was die Herrschaften denn so lesen oder ist klar, dass es die BILD-Zeitung ist?

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Die BILD lese ich nur online, und da auch nur den Sportteil. ;)


    [size=1]Na gut, und die Horoskope, ich gebe es ja zu...:-p[/size]

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Wenn du dich für die deutsche Fußball-Bundesliga interessierst - und das tue ich - ist die BILD die beste und zuverlässigste Quelle für Gerüchte und Neuigkeiten. :D


    Die Spielberichte wiederum braucht eigentlich auch schon wieder kein Mensch, meistens nur Jubelgeperser zu Gunsten des FC Bayern oder anderer Vereine mit prominenten deutschen Nationalspielern, notfalls mal armseliger Kellerkinder mit bekloppt gutem Lauf (wie aktuell Lüdenscheid-Nord).

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Zitat

    Furchtbar. Und das wird auch noch ganz offen von studierten Leuten kommuniziert. geschockt


    Muss man da noch nachfragen, was die Herrschaften denn so lesen oder ist klar, dass es die BILD-Zeitung ist?


    Ich guck de facto kein TV, es sei denn ich trink mal bei meinen Eltern Tee. Die gucken aber eher mdr - da gibts auch die geilsten Formate: dabei ab zwei, hier ab vier. :D
    Ganz selten setz ich mich auch mal nachts hin und guck einen Film auf einem der dritten Programme, der irgendwo angepriesen wurde oder der mir selber gefällt. Die Polittalkshows sind meistens unerträglich. Als es noch Kanal Telemedial gab, hab ich das zur Belustigung geguckt.


    BLÖD-Zeitung les ich nur, wenn Ausschnitte daraus beim bildblog Erwähnung finden.


    Noch ist Polen nicht verloren. ;)

  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Muss man da noch nachfragen, was die Herrschaften denn so lesen oder ist klar, dass es die BILD-Zeitung ist?


    So etwas lesen Rostocker Politikstudenten. Unglaublich, aber war. ;)

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Wenn du dich für die deutsche Fußball-Bundesliga interessierst - und das tue ich - ist die BILD die beste und zuverlässigste Quelle für Gerüchte und Neuigkeiten. :D


    Transfermarkt.de - deutlich zuverlässiger. :)

    John H. Donson
    Port Virginia



    „Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
    (Benjamin Franklin)

  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Muss man da noch nachfragen, was die Herrschaften denn so lesen oder ist klar, dass es die BILD-Zeitung ist?


    Lesen? Hab ich mir nach dem Umzug abgewöhnt, als ich gemerkt hab, wie schwer die Kartons mit den ganzen Büchern sind.

  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Furchtbar. Und das wird auch noch ganz offen von studierten Leuten kommuniziert. 8o


    Muss man da noch nachfragen, was die Herrschaften denn so lesen oder ist klar, dass es die BILD-Zeitung ist?


    Ach was, RTL ist nichts gegen das was man sich auf Rai Uno zu zeigen traut. ;)

  • Zitat

    Original von Ashley Fox
    Wenn du dich für die deutsche Fußball-Bundesliga interessierst - und das tue ich - ist die BILD die beste und zuverlässigste Quelle für Gerüchte und Neuigkeiten. :D


    Die Spielberichte wiederum braucht eigentlich auch schon wieder kein Mensch, meistens nur Jubelgeperser zu Gunsten des FC Bayern oder anderer Vereine mit prominenten deutschen Nationalspielern, notfalls mal armseliger Kellerkinder mit bekloppt gutem Lauf (wie aktuell Lüdenscheid-Nord).


    Bis auf den letzten Punkt stimme ich dazu.
    Der BVB erntet momentan die Früchte der Arbeit eines gewissen J. Klopp.


    Schade allerdings, dass Schalke sich bis zur Winterpause gefangen hatte^^


    Was diesen Assi-TV angeht: Wir treffen uns regelmäßig mit bis zu zehn Leuten zum BSF und Dschungel Camp schauen...und zwei drittel davon sind Studenten^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!