Kartenmaterial nach CartA

Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 16.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank Isara.

  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Wenn Sie uns eine Karte Astors mit allem Drum und Dran zaubern können, haben Sie wahrlich eine Congressional Medal verdient!


    Zuviel der Ehre. Ich tue lediglich meine Bürgerpflicht, die ich leider Gottes lange Zeit vernachlässigt habe.


    Nebenbei: Die Karte von Freeland ist nicht gerade aktuell. Damit meine ich nicht die Flüsse, sondern die Himmelsrichtungen Westen und Osten. Da sollten die entsprechenden Stellen vielleicht mal nachbessern.

  • Es hat etwas länger gedauert als erwartet. Aber hier ist das Ergebnis einmal mit Interstate Highways und einmal ohne:




    Das größte Problem war Hybertine. denn die letzte angegebene Karte, stimmt mit der Geografie der bestehenden Karte nicht überein.


    Hier mal die ursprünglichen Karten (als Link):
    1
    2
    3
    4


    Und hier dann mal die doch sehr stark veränderte Karte (von wem auch immer die sein mag):
    5
    6


    Ich für meinen Teil bin dafür, dass die Karte von Hybertina an die ursprüngliche Geografie Astors angepasst wird, da diese ja schon seit eh und je feststeht. Alternativ kann man das natürlich auch alles so belassen, wie es jetzt ist.

  • Das sieht gut aus, ich hätte dennoch eine Frage: Wäre es möglich, den waagerechten Interstate als einen Bogen von Astoria City an Greenville vorbeizuführen, um die Transitzeit zwischen der Bundes- und der Staatshauptstadt zu verkürzen?

  • :applaus
    Ein tolles Ergebnis. Vielen Dank dafür!


    Werden nun noch die restlichen "Verbindungsstrassen" eingetragen oder bleibt es vorerst bei den Interstates? Das ist keineswegs abwertend gemeint, ich bin jetzt schon zufrieden.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • @Aspertine: Prinzipiell möglich. Aber ich möchte nicht, dass jetzt jeder mit seinen Straßenplanungswünschen einzeln ankommt. Ich schlage vor, diese Karte hier als Diskussionsgrundlage zu nehmen und eine Frist zu setzen. Das müsste aber der Speaker des Hauses machen, wenn es denn einen gibt.
    Zudem möchte ich zu Bedenken geben, dass es neben den Interstate Highways auch noch die State Highways gibt, die in dieser Karte nicht verzeichnet sind.


    @Carbone. State Roads und State Highways würde ich jetzt hier nicht eintragen, da diese unter die Planung der Bundesstaaten stehen. Und wie schnell die arbeiten wissen wir ja alle. ;)
    Die Interstate Roads, also die Staatenübergreifenden Bundesstraßen, würde ich noch einzeichnen. Aber festlegen sollen das die Herren in diesem Hause. Wenn gewünscht, kann ich jedoch auch hier Vorschläge machen.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    @Carbone. State Roads und State Highways würde ich jetzt hier nicht eintragen, da diese unter die Planung der Bundesstaaten stehen. Und wie schnell die arbeiten wissen wir ja alle. ;)
    Die Interstate Roads, also die Staatenübergreifenden Bundesstraßen, würde ich noch einzeichnen. Aber festlegen sollen das die Herren in diesem Hause. Wenn gewünscht, kann ich jedoch auch hier Vorschläge machen.


    Ich teile die Befürchtung wegen den einzelnen Bundesstaatenplanungen und würde deshalb vorschlagen, dass jeder Governor, der das möchte, hier innerhalb einer Frist seine Wünsche betreffend der State Highways (Autobahnen, die innerhalb der Bundesstaaten Städte verbinden und zu den Interstate Highways führen) einbringt. Für die Bundesstaaten die keine Vorschläge einbringen, werden wir Vorschläge ausarbeiten und diese den jeweiligen Staaten zur Bestätigung bzw. Überarbeitung anbieten.


    Bevor wir mit den Vorschlagsrunden beginnen, würde ich es begrüssen wenn wir die Beschriftungen der bisherigen Interstate Highways durchführen könnten. Das erleichtert die Kommunikation beim Wunschkonzert.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Zitat

    Original von Frankie Carbone
    Ich teile die Befürchtung wegen den einzelnen Bundesstaatenplanungen und würde deshalb vorschlagen, dass jeder Governor, der das möchte, hier innerhalb einer Frist seine Wünsche betreffend der State Highways (Autobahnen, die innerhalb der Bundesstaaten Städte verbinden und zu den Interstate Highways führen) einbringt. Für die Bundesstaaten die keine Vorschläge einbringen, werden wir Vorschläge ausarbeiten und diese den jeweiligen Staaten zur Bestätigung bzw. Überarbeitung anbieten.


    Ich habe vor, jedem Bundesstaat den jeweiligen Ausschnitt als Karte zur Verfügung zu stellen. Darin können die Straßenplaner dann nach Lust und Laune rumkritzeln. State Highways und Roads würde ich aber ausschließlich auf den Karten der Bundesstaaten belassen. Sonst haben wir am Ende nur noch einen Gelb-Roten Klumpen auf der Astor-Karte. Interstate Roads würde ich allerdings nach der Planung noch aufnehmen.


    Zitat

    Bevor wir mit den Vorschlagsrunden beginnen, würde ich es begrüssen wenn wir die Beschriftungen der bisherigen Interstate Highways durchführen könnten. Das erleichtert die Kommunikation beim Wunschkonzert.


    Gute Idee.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Ich habe vor, jedem Bundesstaat den jeweiligen Ausschnitt als Karte zur Verfügung zu stellen. Darin können die Straßenplaner dann nach Lust und Laune rumkritzeln. State Highways und Roads würde ich aber ausschließlich auf den Karten der Bundesstaaten belassen. Sonst haben wir am Ende nur noch einen Gelb-Roten Klumpen auf der Astor-Karte. Interstate Roads würde ich allerdings nach der Planung noch aufnehmen.


    Achso, ich dachte wir hätten dann eine offizielle "Strassennetz-Karte" Astors, wo ja zwangsläufig ein Gelb-Roten Klumpen entstehen würde?!


    Wir können ja die Roads auslassen, dafür alle Highways berücksichtigen (State- und Interstate-).

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Von meiner Seite noch keine. Ich weiß aber auch nicht, wer die Bezeichnungen festlegen will.


    SimOff

    Sorry, bin derzeit nicht wirklich in der Lage etwas zu tun. Bin froh wenn ich hier und da mal einen Einzeiler posten kann.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Meines Erachtens fand Ihr Vorschlag allgemeine Akzeptanz, Mr. Anderson. Es handelt sich dabei um diesen Lösungsansatz:

    Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Desweiteren wurde besprochen, dass die Bezeichnungen der Highways und Roads einer Norm unterliegen sollen. So sollen horizontale Highways gerade Zahlen haben, Vertikale dagegen ungerade Zahlen. Ebenso soll die Zahl der länge nach geordnet sein. Lange Straßen erhalten einstellige Zahlen, kürzere Zweistellige und kurze Verbindungsstücke Dreistellige.


    Es ginge jetzt "lediglich" darum diese Bezeichnungen bzw. Zahlen in die Karte einzupflegen.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Ich habe bei den Traffic Signs mal zwei Vorschläge für die Interstate und Stateroad gemacht.


    Und nun etwas anderes: Wie sicherlich schon alle mitbekommen haben, ist es um meine Person recht still geworden. Ich habe mich fast gänzlich aus Astor zurückgezogen. Diese zwei Schilder sind dann wohl mein letztes Geschenk an euch. Die Karten liegen derzeit auf meinem Server. Dort werde ich sie auch noch eine Weile belassen. Allerdings fände ich es schön, wenn jemand diese Karten übernehmen würde. Die Astor-Karten im jpg-Format kann ich gerne per email verschicken, aber sie können natürlich auch hier im Forum heruntergeladen werden. Es wäre schön, wenn es dafür dann ein Server benutzt wird, der konstant zum Forum gehört. Die ganze Karte als PSD stelle ich auch gerne zur Verfügung. Dazu bedarf es dann Photoshop, um damit weiter zu arbeiten. Ich weiß nicht, wer dies hier hat oder wer sich überhaupt mit der Karte auseinandersetzen möchte. Die Datei kann dann bei Bedarf von meinem Server geladen werden. Sie ist ca. 20 MB groß, kann von mir also nicht mal eben per email verschickt werden. Vielleicht hat ein Admin ja Interesse. Dann mache ich eine Freigabe für die Karte auf meinem Server. Dafür bitte bei mir melden.


    Meinen Abschied aus Astor werde ich an anderer Stelle noch kundtun.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Könnte jemand, für mich, der das ganze bisher wenig beachtet hat, immerhin heißt New Alcantara immernoch New Alcantara, die "neuen" Staaten markieren?


    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • (Auch wenn ich kein Governor bin und das hier eigentlich off ist ... mir egal)


    Ich würde die Karte gerne mit dieser hier abgleichen und ausbauen wenn es recht ist.
    Ich würde denn die Geländekarte als eigene Ebene darunterlegen.


    Ansonsten das gleiche wie McQueen...

    Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
    Vorsitzender der SD-LP Nerlant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!