Es gibt 403 Antworten in diesem Thema, welches 17.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Die Foren die als Links fungieren bitte aktualisieren. Danke :)


    Oh, danke für den Tipp. :D


    @Hayward: Das ist leider kein Argument für irgendetwas. Und ich muss den Avanat mal löschen, glaube ich. :thumbsup:

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Ich sehe allerdings gerade den praktischen ID-Wechsel und das "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" nicht. Alle Foren mühsam durchsuchen ist nicht so meins. :/


    Bezüglich des ID-Wechslers:


    Bei allen Neben-IDs im Profil unter "Persönliche Informationen" -> Haupt-ID die ID (also die User-ID) der Haupt-ID eintragen. Und bei jedem Beitrag kannst du die ID, mit der du posten willst, dann auswählen.


    Allerdings ist das Ding nicht perfekt.

  • *lol*


    Du musst mich nicht zitieren, Cunni. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • O Gott, ist das hier jetzt furchtbar - daran werde ich mich nie gewöhnen. :thumbdown:


    Dass das WBB2 graphisch wie technisch veraltet ist, glaube und verstehe ich ja durchaus. Betrachte ich mir aber dieses WBB3, kann ich plötzlich gut verstehen, warum Jelsoft Enterprises mit seinem vBulletin auf dem Markt für Forensysteme WoltLab und seinen Burning Boards jedenfalls außerhalb der deutschsprachigen MN-Szene offenbar längst den Rang abgelaufen hat. :thumbsup:

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Bin gerade dabei die Berechtigungen der Foren und Unterforen zu kontrollieren und ggf. neu einzustellen. Sollte jemand ein Recht vermissen oder merken, dass er etwas nicht mehr darf, was er im alten Board aber dürfte, dann bitte hier melden und wir gucken uns das an. Danke.

  • Gebt mir Geld und ich installiere die teuersten Forensysteme der Welt, solange sie auch sicher sind. Bis dahin werden wir die Annehmlichkeiten dieser Software mindestens einmal ausprobieren können, ehe das Gemeckere losgehen muss. ;)


    Ich sehe schon, den Smilie muss ich echt löschen, der dominiert bald jeden zweiten Betrag hier. :thumbup:

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Mein Gott, ist das hier plötzlich häßlich... :thumbdown:


    Ich muss mir das erstmal ne Weile anschaun, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass ich mich dran gewöhnen werd können :(


    Naja... es ist noch lang nicht fertig... die gelben Ordner z.B. werden ja auch noch verschwinden. Ich halte es zum jetzigen Zeitpunkt auch für gewöhnungsbedürftig, aber das liegt auch daran, dass man nun Jahre an das alte Forum gewöhnt war.

  • Mein Gott, ist das hier plötzlich häßlich... :thumbdown:(


    Über Geschmack streitet man zwar nicht, aber: Anwesende eingeschlossen. :P

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • ... kann ich plötzlich gut verstehen, warum Jelsoft Enterprises mit seinem vBulletin auf dem Markt für Forensysteme WoltLab und seinen Burning Boards jedenfalls außerhalb der deutschsprachigen MN-Szene offenbar längst den Rang abgelaufen hat. :thumbsup:


    Naja, die Aussage ist natürlich totaler Käse, weil sich vBulletin lange vor und unabhängig vom wbb3 international als Marktführer durchgesetzt hat. Mittlerweile sieht das aber wieder ganz anders aus, nicht nur weil es die Firma Jelsoft als solche nicht mehr gibt, und die Entwicklerfirma Internetbrands alles dafür getan hat, dass das vBulletin international nicht mehr alleiniger Marktführer ist, sondern auch weil mit den ersten Versionen des vBulletin 4 eine Software ausgegeben wurde, die sämtliches Vertrauen zerstört hat und sich nur langsam, seit Version 4.1 wieder davon erholt.

  • Der ID-Change funktioniert übrigens, wie dieses Posting beweist. :thumbsup:

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Pardon, wie geht das mit dem ID-Change? Ich habe bei Chamberlain Colton als Haupt-ID angegeben, aber ich sehe hier nirgends beim Schreiben dieses Posts a) das Colton schreibt, ausser dass ich als Colton angemeldet bin und b) dass ich zu Chamberlain switchen könnte.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Hast du als ID den Namen oder die User-Nummer genommen? Letzteres wäre richtig! Ich stelle das in der Ankündigung mal klar.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Den Namen. Die User-Nr. ist die Kontonummer, oder? Also bei mir 490, was im Profil unter Einstellungen ohne meine Eingabe unter Hobby als 490 erscheint?

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Den Namen. Die User-Nr. ist die Kontonummer, oder? Also bei mir 490, was im Profil unter Einstellungen ohne meine Eingabe unter Hobby als 490 erscheint?


    Nope. Die Nummer des Accounts, wie er in der Adresszeile deines Browsers nach "UserID=" steht. ;) Also bei dir "947".


    Also mit den gewohnt weißen Wappen und den gelben Pfeilen sieht es jetzt sehr schnieke aus! :)


    Find ik ooch. :thumbsup:


    Edit: Achja, ich habÄ mal meinen Avatar gewechselt. Nicht, dass sich jemand wundert... :D

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!