Creation of two US-Astorian Cardinals

Es gibt 249 Antworten in diesem Thema, welches 8.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Irving T. Bishop.

  • Wer drängt denn hier wem etwas auf?


    Die vermutlich größte astorische Glaubensgemeinschaft gibt Neues bekannt und einige Politiker gratulieren, mehr nicht. Ich sehe nicht, dass dadurch irgendjemand bevorzugt oder benachteiligt wird. Es muss einiges in Ihrer Erziehung schief gelaufen sein, wenn Sie ständig mit Schaum vor dem Mund jeden Kirchturm ankläffen.

  • Gar nichts trinken führt binnen weniger Tage zum Tode, Mr. Mullenberry.


    Und Mr. Ross, ob man gratuliert oder das als Ehre für die Vereinigten Staaten deklariert ist ein Unterschied. Eine Ehre für die Vereinigten Staaten kann kaum etwas sein, was einen vermutlich nicht kleinen Teil der Bevölkerung ähnlich stark interessiert wie dass meine neue Nachbarin nachts gelegentlich etwas lauter wird.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich sprach von ihm und seiner Mutter, Exzellenz. :P


    Ich wusste gar nicht, dass die Zunge heraus zu strecken wie ein kleines Kind ein legitimes Argumentationmittel ist für Eure Eminenz. Es zeugt zudem auch von sehr viel des hier beschworenen Respekts.


    Wer drängt denn hier wem etwas auf?


    Der valsantinische Vatikan Kijanibonde und Targa Anhänger dieser Sekte, die es bei uns nicht gibt. Um Ihre Frage ganz konkret zu beantworten.


  • Sie sollten besser recherchieren, Mr. Mather. In Sergiye sind es 10 Millionen Katholiken, in der Provinz Jerkara machen sie sogar einen großen Anteil aus. Und auch in Targa gibt es valsantinische Katholiken, wenn auch der novarische Ritus bedeutender ist.


    Mit Verlaub, wir haben keine velsantisch-katholische Christen.

    Staatssekretär fürs Äußere
    Prensden Kaltkara


    Regierungschef der Büyük Sergiye

  • Zunächst einmal Willkommen in Astor, Mr. Süleymann. Es freut mich, dass Sie sich die Zeit für einen Besuch in den Vereinigten Staaten nehmen. Wenn ich auch bedaure, dass es für die Teilnahme an einer etwas ... deplatzierten Diskussion ist. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Sie jeden Ihrer 128,1 Millionen Einwohner auf seine Konfession hin befragt haben. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Zunächst einmal Willkommen in Astor, Mr. Süleymann. Es freut mich, dass Sie sich die Zeit für einen Besuch in den Vereinigten Staaten nehmen. Wenn ich auch bedaure, dass es für die Teilnahme an einer etwas ... deplatzierten Diskussion ist. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Sie jeden Ihrer 128,1 Millionen Einwohner auf seine Konfession hin befragt haben. ;)


    Doch, natürlich haben wir das, weil Christen und Juden extrasteuern zahlen müssen. Bei Falschantwort ist das Steuerhinterziehung.

    Staatssekretär fürs Äußere
    Prensden Kaltkara


    Regierungschef der Büyük Sergiye

  • Diese Form der religiösen Diskriminierung ist außerordentlich bedauerlich. Ich nehme an, in Ihrem Lande ist im Gegenzug zumindest die Eintreibung von Steuern fortschrittlicher geregelt?

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Das ist sicherlich richtig, solange daraus folgenden Ungleichbehandlungen auch ungleiche Sachverhalte zugrundeliegen. Aus der Konfession kann ich das aber nur schwer ableiten. Oder werden von den vereinnahmten Steuern beispielsweise Kirchen und Synagogen finanziert?

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Unter anderem auch das, ja.
    Außerdem ist der Militärdienst für Juden und Christen nicht verpflichtend sondern optional.


    Hinzu kommt, dass die Gebiete in denen sie Leben der Durchschnittslohn ohnehin höher ist.

    Staatssekretär fürs Äußere
    Prensden Kaltkara


    Regierungschef der Büyük Sergiye

  • Und wenn ein Astorier den Nobelpreis für Physik gewinnt, dann soll der Präsident sich gefälligst mit Gratulationen zurückhalten, weil die meisten Bürger Physik eher doof finden? :rolleyes

    Zwischen einem ausgezeichneten Naturwissenschaftler - der durch seine arbeit etwas für Menschen tut - und einer Führungsperson einer Sekte sollte man wohl unterscheiden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Und Sie glauben, zwischen Ihnen und einem Hassprediger könne man noch unterscheiden, Mr. Wells?

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • In jedem Fall besser als Schweine essen.


    Außerdem:
    Agrar: 12.7%
    Industrie: 55.3%
    Dienstleistung: 33% (2008 est.)


    Nein, das kommt nicht hin da nur 23% Christen oder Juden sind. ;)

    Staatssekretär fürs Äußere
    Prensden Kaltkara


    Regierungschef der Büyük Sergiye

  • Noch mal zu Mr. Mather:


    Nein, "den Protestanten" kommt tatsächlich keine der valsantisch-katholischen Kirche vergleichbare Position zu. Allein schon, weil "Protestanten" ein ähnlich unterscheidungskräftiger Begriff ist wie "Obst". Obst ist weder Gemüse, noch Getreide noch Kartoffeln, aber damit hat sich die Unterscheidungskraft auch schon


    In den Vereinigten Staaten gibt es allein mehrere landesweit präsente lutherische Kirchen. Hinzu kommen zahllose Gemeinden, die sich auf andere reformatorische Persönlichkeiten und christliche Traditionen berufen. Darunter ebenso Freikirchen ebenso wie Gemeinden, die sich einer gemeinsamen Leitung unterstellt haben. Internationale Zusammenschlüsse protestantischer Kirchen und Gemeinden gibt es zwar auch, aber diese kann man nicht mit der valsantisch-katholischen Kirche vergleichen.


    Und Ihre Behauptung, sie wüssten genau, dass es in bestimmten Staaten nicht irgendwo noch so kleine valsantisch-katholische Gemeinden gibt, halte ich selbst für einen ehemaligen Geheimdienstchef für schlicht lächerlich.


    Sie sind nämlich nur ehemaliger Geheimdienstchef. Diese in der Vergangenheit von Ihnen innegehaltene Position beruhte zuvörderst nicht auf einer Ernennung, sondern einer Rechtsgrundlage, Sie überhaupt zu ernennen. Und nach dieser Rechtsgrundlage sind Sie per 01.02.2011 automatisch aus dem Amt ausgeschieden. Einer förmlichen Entlassung bedurfte und bedarf es dazu nicht. Wenn Sie so wollen, ist Ihr "Arbeitsvertrag ausgelaufen".


    Sollten Sie sich also weiter öffentlich als CIS-Direktor ausgeben, werde ich mich gezwungen sehen, dem Präsidenten strafrechtliche Schritte gegen Sie nahezulegen.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • Brauchen Sie meines Wissens nach auch gar nicht, Mr. Mather. Neuer Präsident, neue Regierung, neue Verwaltung.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!