Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Es gibt 9.592 Antworten in diesem Thema, welches 437.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Ich finde so was im Sim-off-Bereich in höchstem Maße lächerlich. Warum muss sich eine Sim-on-Debatte immer gleich auf die Menschen hinter den IDs ausweiten? Das ist wohl in fast keinem anderen Land so schrecklich nervtötend wie hier in Astor.


    :applaus

    Staatssekretär fürs Äußere
    Prensden Kaltkara


    Regierungschef der Büyük Sergiye

  • Ich habe in den MNs schon Sachen erlebt, das glaubt man nicht. Ich halte mittlerweile eine Menge Dinge für möglich.


    Nur sollte man schauen das man dabei keinen Verfolgungswahn entwickelt. Nicht das es so aussieht das man nachher gleich jemanden angreift weil er mal niest, nur weil ein anderer auch mal geniest hat und danach eine Bombe gelegt hat.

  • Vielleicht sollte man das ganze etwas lockerer sehen was in der Sim passiert und nicht total verkniffen? Ich sehe das ganze hier als Spiel an, ich habe das Gefühl andere hier als Krieg.
    Ich meine, gut vielleicht soll das ja auch so sein und ich bin hier total falsch. :kritischguck

  • Es kommt immer darauf an, wie man dieses Spiel hier sieht, bei manchen kriege ich ehrlich gesagt Gänsehaut, was deren Ansichten betrifft;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Es kommt immer darauf an, wie man dieses Spiel hier sieht, bei manchen kriege ich ehrlich gesagt Gänsehaut, was deren Ansichten betrifft;)


    Genau ... DU Sockenpuppenstaatver!


    Kein Wunder das man keine Freunde hat wenn man sowas raushaut ^^

    Staatssekretär fürs Äußere
    Prensden Kaltkara


    Regierungschef der Büyük Sergiye

  • Vielleicht sollte man das ganze etwas lockerer sehen was in der Sim passiert und nicht total verkniffen? Ich sehe das ganze hier als Spiel an, ich habe das Gefühl andere hier als Krieg.
    Ich meine, gut vielleicht soll das ja auch so sein und ich bin hier total falsch. :kritischguck


    Wie sang doch Rammstein so schön? "Sex ist eine Schlacht - Liebe ist Krieg". Manche machen daraus vielleicht den Umkehrschluss: Krieg ist Liebe. Make war and love? Irgendwie so wird das wohl zusammenhängen.

  • Ich glaube, ich hab es mit meinen Backfähigkeiten übertrieben. Nachdem ich schon beim letzten Kuchen vom Rezept abwich, habe ich heute gleich pi mal Daumen die Zutaten zusammen geworfen. Man würde nur nicht sagen "Es lebt", weil es wie ein Kuchen aussieht. Aber man könnte sagen "Es wobbelt".

  • Oléeeee! Heute mag ich S04. :thumbsup:

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Heute war ich mal Bayern-Fan^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Aaaaaahhhhhhh, verdammt!


    Ich wollte eigentlich nur Schwipp Schwapp trinken ... (natürlich ohne Zucker, da dies das einzige Light-Produkt ist, welches nicht wie ein typsiches solches schmeckt, im Vergleich zu Coke Zero oder Light (brrrrrrrrrrrr) schmeckt es auch wirklich viel besser)


    Dabei habe ich aber vergessen, dass ich die Flasche ja Dienstag mit in der Apollo Sauna hatte und die deshalb "gestärkt" war. verdammt. Ich wollte eigentlich diesmal gar nicht schon gegen halb 10 eine "beschwippste Schwipp Schwapp Schwuchtel" sein :D

  • Heute war ich mal Bayern-Fan^^


    War ich letzten Samstag auch, aber du siehst - so was funktioniert einfach nicht. ;)

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!