Ole Jann International Airport

Es gibt 1.375 Antworten in diesem Thema, welches 212.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Royce H. Tupper.

  • Handlung

    Achmet kommt persönlich vorbei um einen Brief seines Malik vorzulesen bei den Stellen die Angemessen sind. Am Schalter fragt er freundlich und zurückhaltend ob er, als Vertreter der Büduk Sergiye einen Termin mit dem Außenminister oder einer anderen Person bekommen kann, es gehe um Einreisebestimmungen von Muslimen in die Sergei zur Pilgerfahrt.

    Staatssekretär fürs Äußere
    Prensden Kaltkara


    Regierungschef der Büyük Sergiye

  • Guten Tag, mein Name ist Sigurjón Birgir Sigurðsson, ich bin Sonderbotschafter für Astor aus Eldeyja. Ich hoffe der Ministerpräsident hat meinen Besuch angekündigt.

  • Guten Tag, mein Name ist Sigurjón Birgir Sigurðsson, ich bin Sonderbotschafter für Astor aus Eldeyja. Ich hoffe der Ministerpräsident hat meinen Besuch angekündigt.


    Sehr geehrt Sie kennen zu lerenen, Mr. Sigurðsson. Leider wurde uns Ihr Besuch nicht angekündigt. Mein Name ist Julian Atakapans. Ich bin der Stabschef des Präsidenten. Mit welchem Anliegen sind Sie denn zu uns gekommen?

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO

  • Handlung

    Die nambewische Präsidentenmaschine, ein älteres Modell aus dreibürgischer Produktion, fliegt auf die Vereinigten Staaten zu. Mjanja, zuletzt als Außenminister hier, vor seiner Wahl zum Präsidenten, lässt sich noch ein paar Dokumente reichen mit ein paar Erkläuterungen über die aktuelle Lage der Vereinigten Staaten. Scheucht ein paar seiner lästigen Berater weg die ihm geschätzt tausend Mal das gleiche erzählen. Als die Maschine schlussendlich den zugewiesenen Flughafen erreicht rückt Mjanja noch einmal seine Krawatte zurecht, setzt sein schönstes Lächeln auf, bevor er sich zum Ausgang des Flugzeuges begibt und am Gangway auf den Empfang wartet.

  • Handlung

    Der Präsident erwartet seinen Gast bereits auf dem Rollfeld. Als dieser die Gangway hinabsteigt, beginnt die angetretene Militärkapelle die Nationalhymne Nambewes zu spielen. Schlussendlich reicht Cunningham seinem Gast die Hand.


    Mr. President, welcome to the United States.


  • Ladies and Gentleman!


    Vor zwei Monaten musste der Sonderbotschafter der Republik Eldeyja für die Vereinigten Staaten von Astor, Sigurjón Sigurðsson, seinen Besuch in den Vereinigten Staaten leider abbrechen. Nachdem das Allthing meine Ernennung zum Außenminister bestätigt hat, möchte ich die begonnenen Gespräche gerne wiederaufnehmen und daher zu einem diplomatischen Besuch in die Vereinigten Staaten kommen. Bitte teilen Sie mir mit, ob ein solcher Besuch möglich ist.


    Sincerely yours,


    Páll Rayk Skúlisson
    Außenminister der Republik Eldeyja

  • Handlung

    Ein roter Teppich wurde die die merolische Außenministerin ausgerollt worden. Doug steht mit einem Mitarbeiter an der Landetreppe, um sie zu begrüßen.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!