Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scarlett Monroe.

  • Werte Mitspielerinnen und Mitspieler,


    auch wenn sich jetzt bestimmt einige (vielleicht sogar viele) von euch bestätigt fühlen
    und sauer auf mich sind, hat mir die Posse, die ich die letzten Tage abgezogen habe
    (wobei mich dass im Moment gar nicht juckt) eines mit letzter Klarheit und Konsequenz gezeigt:


    Schon oft in den vergangenen Monaten und in immer kürzeren Intervallen, habe ich
    mich gefragt, warum um alles in der Welt ich hier immer noch (nach, glaube ich,
    insgesamt sechs Jahren oder so) wieder und wieder für nichts und nichts meine
    Zeit vor dem PC vergeude. Für etwas, dass mir immer weniger Spass gemacht hat.
    Klar, ich habe mich immer wieder für das Senatorenamt in Chan Sen aufstellen lassen,
    aber im Prinzip auch nur aufgrund mangelnder Konkurrenz.
    Das einzige, was mich noch wirklich in Astor hielt, war der Sport und dort rockt ja
    im Moment auch nicht mehr gerade der Bär...
    Immer öfter in der jüngsten Vergangenheit habe ich mich ertappt, mitzurechnen,
    ob schon wieder zwei Wochen Abwesenheit im Senat vorbei sind, um noch kurz
    vor Ablauf der Frist etwas Belangloses in meinen PC zu hacken...mal ehrlich, mit
    einer solchen eigenen Einstellung hätte jeder irgendwann keinen Bock mehr.
    Und erst Recht nicht, wenn ich dann noch den Vorsitz übernehmen soll,
    dass selbst überhaupt nicht auf die Reihe bringe und deswegen meine nicht
    mehr vorhandene Lust noch weiter abnimmt...(dazu bin
    ich seit Sonntag ziemlich erkältet und hatte weit davor auch schon immer einiges um die Ohren,
    wie das Musizieren in Chor und Musikkapelle, was bei mir fast über allem steht,
    (langsamer) Ausbau meiner Wohnung und noch andere Dinge, aber egal...).


    Alles in allem bleibt mir, ein schlussendlich positives Fazit aus einigen Jahren Astor
    zu ziehen. Vor allem am Anfang hat es mir wahnsinnig Gefallen, mit Horatio und Co. an der Ausgestaltung
    Astors mitzuwirken und teilzuhaben. Das hat mir damals wirklich den meisten Fun gebracht.


    Der Sport brachte mir immer viel Freude und
    hier und da auch Erfolge und Meistertitel, was mich immer riesig motiviert hat,
    weiterzumachen (der "Niedergang" des Sports ist glaube ich, auch der größte Grund, warum mich hier
    nichts mehr hält).


    Ich wünsche euch allen, die Astor gestalten und verwalten, hier weiterhin viel Spass und Freude.
    Und seid mir bitte nicht zuu böse aufgrund meiner Flucht von hier.
    (Ich glaube, es hat mich
    noch nie so viel Kraft gekostet, in Astor was zu posten.
    Vielleicht hätte ich es schon viel früher machen sollen...)


    Tschüss,


    Euer Jenson

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Alles Gute.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Tschüss und die besten Wünsche für deine Zukunft.


    In einer Musikkapelle war ich auch mal, spielte 1. Euphonium, manchmal sogar Solo in der Kirche. Ein wunderbares Hobby, ich hoffe, es macht dir noch lange Spass.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Ich kann dich hundert pro verstehen - viel Spaß post-astor, und wenn ich das richtig in erinnerung hab dass du hier irgendwo in der nähe kreuzler warst, hoff ich dass wir uns nicht allzubald sehen ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!