Amada | Headquarters of the U.S. Electoral Office

Es gibt 407 Antworten in diesem Thema, welches 58.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shawn G. Bowman.

  • Mr President,


    zunächst werde ich den aktuellen Federal Election Act FEA sowie Governor Election Act GEA sichten und anschließend die notwendigen Schritte einleiten, falls eine Anpassung seitens Chan Sen von Nöten ist.
    Aber meiner Ansicht nach ist der GEA soweit mit dem FEA vereinbar, wenn seitens dem R.O. bzw Chan Sens die Einleitung einer regulären Wahl zum Gouverneur zeitig stattgefunden hätte - also parallal zu den vergangen Präsidentschaftswahlen.


    Trotzdem vielen Dank für Ihr Entgegenkommen bzgl. einer baldigen Wahl.

  • Ich bitte meine angemeldete Abwesenheit zu berücksichtigen - ich werde im Laufe des heutigen Tages alle liegen gebliebenen Arbeiten aufarbeiten :)

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Mr President,


    ich erlaube mir Sie nach dem Rücktritt von Senator Wakaby auf den Senators Office reoccupation Act, Section 3 zu verweisen, nach welchem das USEO zeitnah eine Nachwahl einleiten soll.
    Gleichzeitig nutze ich die Gelgenheit, um auf die ausstehende Gouverneurswahl in Chan Sen hinzuweisen.


    Vielen Dank!

  • Mr Marani,
    darf ich Sie fragen, wie Ihre Sicht zu folgendem Thema ist und wann mit einer Ausrichtung der Gouverneurswahl in Chan Sen zu rechnen sein wird.


    Ich weise Sie darauf hin, Mr. Cheung, dass der Governor Election Act in meinen Augen gegen den Federal Election Act verstößt, indem er das Election Office mit der Wahlleitung aller Wahlen beauftragt.
    "Ein Anspruch auf Durchführung von Wahlen zum Gouverneur eines Bundesstaates durch die nach diesem Gesetz zuständige Behörde , die in einem anderen Zeitraum als die in diesem Gesetz geregelten Wahlen auf Bundesebene stattfinden sollen, besteht nicht. " (FEA)

  • Die nächsten bundesweiten Wahlen sind spätestens nächsten Dienstag anzukündigen und finden vom 12. bis 17. Juli statt.
    Ich habe mich insofern an das Bundesrecht zu halten und zögere daher gesetzeskonform die Wahl eines Governors hinaus.
    Das ist nicht schön und noch weniger gut, aber leider geltendes Recht.

  • Die nächsten bundesweiten Wahlen sind spätestens nächsten Dienstag anzukündigen und finden vom 12. bis 17. Juli statt.
    Ich habe mich insofern an das Bundesrecht zu halten und zögere daher gesetzeskonform die Wahl eines Governors hinaus..


    Dann darf man annehmen, dass die Gouverneurswahl in Chan Sen parallel zu den Kongresswahlen im Juli stattfinden wird. Würde sich anbieten, da die Gouverneurswahl den gleichen Bestimmungen wie den Bundeswahlen unterliegt.
    Ich denke hier sind im chansenesischen Recht Korrekturen angebracht.


    Die Situation ist ja nicht außer Kontrolle, den mit Acting Governor Delgado besitzt die Regierung in Hong Nam einen Chef.


  • The Office of U.S. Senator Ashley Fox


    Dear Mr. Attorney General Marani,


    bedauerlicherweise muss ich Sie darauf aufmerksam machen, dass Ihre Ausschreibungen zu den Wahlen der Senatoren in den Bundesstaaten Assentia, Chan Sen und Freeland im Juli 2011 fehlerhaft sind.


    Besagte Ausschreibungen enthalten den Hinweis: "Passiv wahlberechtigt ist jeder Staatsbürger der Vereinigten Staaten, der am ersten Tag der Wahl seinen Wohnsitz seit 14 Tagen in diesem Staat und das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat."


    Das entspricht in mehrererlei Hinsicht nicht den Bestimmungen des Federal Election Act.


    Passiv wahlberechtigt zum Senat der Vereinigten Staaten ist nach dem Gesetz, wer seit vierzehn Tagen Bürger der Vereinigten Staaten ist und das einundzwanzigste Lebensjahr vollendet hat.


    Hinzu tritt die Bestimmung der Bundesverfassung (Art. III, Sec. 4, SSec. 3), dass ein Senator Bürger des Staates zu sein hat, den er vertritt. Von einem zu irgend einem Zeitpunkt vierzehntägigen Wohnsitz in diesem Staat ist jedoch weder in der Verfassung, noch dem Wahlgesetz die Rede.


    Zur Vermeidung einer evtl. Anfechtbarkeit der Wahlergebnisse zum Senat in diesen drei Staaten ersuche ich Sie höflichst, die Wahlausschreibungen entsprechend zu berichtigen.


    Yours kindly,



    U.S. Senator of Assentia

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader


  • - The Attorney General i/o the Director -
    Amada | June 20th, 2011


    Honorable Senator Fox,


    ich spreche Ihnen meine Anerkennung dafür aus, dass Sie dem Ideal eines kritisch denkenden und loyal handelnden Bürgers vorbildlich entsprechen, und bedanke mich für den Dienst, den Sie sowohl der Nation, als auch mir selbst erwiesen haben.



    Sempiterno Il Tuo


    ____________________
    Luciano Marani, Attorney General

  • Dear Director or acting officer,


    durch die eingetretene Vakanz im Amt des Gouverneurs führt gem. dem Gubernatorial Election Act das Bundeswahlamt die Wahlen zum Gouverneur von Hybertina durch. Ich beantrage dies hiermit.


    Gleichzeitig bitte ich um die Neubesetzung des dem Commonwealth of Hybertina zustehenden Sitzes im Senat der Vereinigten Staaten gem. SENATORIAL SUBSTITUTION ACT.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

    Einmal editiert, zuletzt von Solomon Foot ()

  • Was die Gouverneurswahlen anbelangt, muss ich leider auf Art. VI Federal Election Act verweisen. Ich habe mich insofern an das Bundesrecht zu halten. Das ist nicht schön und noch weniger gut, aber leider geltendes Recht. Die nächsten regulären Bundeswahlen finden vom 13. bis 18. September 2011 statt. Das Bundeswahlamt kann zu diesem Termin die Gouverneurswahlen gerne durchführen, jedoch dauert das noch.


    Ich empfehle Ihnen eine Wahlrechtsänderung diesbezüglich. Die Senatswahlen leite ich umgehend ein.

  • Zitat

    Was die Gouverneurswahlen anbelangt, muss ich leider auf Art. VI Federal Election Act verweisen. Ich habe mich insofern an das Bundesrecht zu halten. Das ist nicht schön und noch weniger gut, aber leider geltendes Recht. Die nächsten regulären Bundeswahlen finden vom 13. bis 18. September 2011 statt. Das Bundeswahlamt kann zu diesem Termin die Gouverneurswahlen gerne durchführen, jedoch dauert das noch.


    Ich glaube das können wir uns sparen. Folgende Regelung habe ich in der Verfassung Hybertinas gefunden:


    Zitat

    Ist bei Ausscheiden des Gouverneurs aus dem Amt weder ein Innenminister, noch ein Justizminister, noch ein Finanzminister ernannt, oder erklären alle von ihnen den Verzicht auf das Amt des Gouverneurs, so soll das dienstälteste verfügbare Mitglied der Popular Assembly kommissarisch das Amt des Gouverneurs übernehmen und eine Neuwahl zum Amt des Gouverneurs veranlassen, der in der Neuwahl gewählte Gouverneur soll die Amtszeit des aus dem Amt geschiedenen Gouverneurs zu Ende führen, betrüge diese bei Amtsantritt des neugewählten Gouverneurs weniger als einen Monat, so soll auf eine Neuwahl verzichtet werden und das dienstälteste verfügbare Mitglied der Popular Assembly die Amtszeit des aus dem Amt geschiedenen Gouverneurs kommissarisch zu Ende führen, ihm sollen dabei die vollen Amtsbefugnisse zustehen.


    Zitat

    Die Senatswahlen leite ich umgehend ein.


    Thank you. :thumbup:

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Dear Director or acting officer,


    wäre vor Ihrer angeküdnigten Abwesenheit zumindest die Auslegung des Wählerverzeichnis möglich?

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Gem. hbyertinischem Recht bedarf es der Aufforderung durch den Gouverneur oder den geschäftsführenden (kommissarischen) Gouverneur: Art. II Sec. 2 Ssec. 1 Senatorial Substitution Act. Heute sind Sie mit Ihrem Beitritt zur State Assembly durch Eidesleistung dienstältestes Mitglied derselben und damit kommissarischer Gouverneur geworden; einer gesonderten Vereidigung dafür bedurte es nicht. Somit sind nun die Bedingungen erfüllt und ich leite gem. hybertinischem Recht Senatswahlen ein.

  • Zitat

    Heute sind Sie mit Ihrem Beitritt zur State Assembly durch Eidesleistung dienstältestes Mitglied derselben und damit kommissarischer Gouverneur geworden; einer gesonderten Vereidigung dafür bedurte es nicht.


    Doppelt hält besser. ;)

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Dear Director or acting officer,


    gem. dem Gubernatorial Election Act führt das Bundeswahlamt die Wahlen zum Gouverneur von Hybertina durch.


    Ich beantrage dies hiermit.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Mr Secretary,


    ich bitte um die Einleitung der Wahl zum Gouverneur von Chan Sen parallel zu den kommenden Bundeswahlen. Danke!

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!