P. 2011-073 Federal Administrator for Savannah

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 189 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ashley Fox.



  • Honorable Senators:


    Der Präsident der Vereinigten Staaten hat


    Ms. Taylor Kay Roberts


    als


    Federal Administrator for Savannah


    nominiert.



    Der Senat führt, bevor er dieser Ernennung zustimmt oder sie ablehnt,
    eine Anhörung des Kandidaten durch.
    Ich erteile dem Kandidaten für die Dauer der Anhörung das Rederecht.


    Ich bitte den Kandidaten, folgenden Eid zu leisten:


    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Es dauert mindestens 48 Stunden
    und wird bei Bedarf um 72 Stunden verlängert.
    Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.



    President of the Senate

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Honorable Senators,


    lassen Sie mich kurz zu Beginn dieses Hearings die Situation in Savannah zusammenfassen, die meiner Berufung zum Federal Administrator zugrunde liegt:


    Vor wenigen Tagen hat der vormalige Senator von Savannah, Mr. Colton, seine Staatsbürgerschaft aufgegeben. Der frühere Governor, Mr. Hawke, wurde ausgebürgert. Der neben mir einzige andere derzeitige Bürger des Staates Savannah, former President Byrd, hat sich aus dem öffentlichen Leben zurück gezogen.
    Da Mr. Byrd das dienstälteste Mitglied des State Senate of Savannah ist, ist er nach der gegenwärtigen Verfassung des Staates Acting Governor und Acting President of the State Senate, bis zur Wahl eines neuen Governor. Ein solcher wird aber nicht gewählt werden, das President Byrd sein Amt nicht wahrnimmt und damit auch keine Neuwahlen einleiten kann. Der State of Savannah ist damit also de facto ohne Exekutive und ohne funktionierende Legislative, bis President Byrd ausgebürgert wird und ich nach meinem Eintritt in den State Senate die Amtsgeschäfte übernehmen kann - bis dahin ist aber, wenn der Fall überhaupt eintritt, noch etwas Zeit hin. Als Federal Administrator sähe ich es als meine Aufgabe, vorübergehend ein funktionieren der Staatsverwaltung und eine Handlungsfähigkeit des Staates zu gewährleisten, bis - möglichst zeitnah - ein neuer Governor gewählt werden kann. Mit diesem Zeitpunkt würde ich mein Amt als Federal Administrator niederlegen und die Bundesverwaltung über Savannah wieder beenden, damit die gewählten Amtsträger des Staates wieder die Geschäfte übernehmen können.


    Vielen Dank.

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Honorable Senators,


    ich halte diese Premiere für unglücklich, aber ganz offenbar bedarf Savannah gegenwärtig der bundesstaatlichen Aufsicht. Ich werde der Nominierung deswegen zustimmen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Madam President,


    die von Ms. Roberts geschilderte Situation in Savannah lässt sicherlich keine Alternative zur Bestellung eines Federal Administrators mehr übrig, und glücklicherweise steht für diese Funktion ja auch eine Bürgerin Savannahs zur Verfügung. Ich werde der Nominierung daher zustimmen.

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!