[Archives] Members of the State Assembly

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 6.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The Republic of Assentia.

  • Ich bitte Sie meine Mitgliedschaft in der State Assembly zu bestätigen, damit ich an der Amtseinführung des neuen und alten Governors noch teilnehmen kann.


    Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
    Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

  • Members of the State Assembly are:

    • Abbalava, Maria
    • Carbone, Frankie
    • Cotton, Jerry
    • Malone, Randy
    • Xanathos, Alexander


    Stand: 27.9.2011


    Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
    Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

  • lch moechte darauf hinweisen, dass Alexander Xanathos und Jerry Cotton keine Buerger der VSA sind und somit nicht die Kriterien der Mitgliedschaft in der State Assembly erfuellen.

  • Ich danke für Ihre Hinweise. Mr Jerry Cotton ist nicht mehr Mitglied der Versammlung, die Unterlagen über seine Ausbürgerung liegen vor. Ms Lillian Bell, wird per 12.10. als volles Mitglied in die State Assembly aufgenommen. Zu Mr Alexander Xanathos liegt leider kein Ausbürgerungsbeschluss vor. Governor, können Sie einen beibringen? ansonsten muss ich das Registration Office um eine Stellungnahme bitten. Bis zur Klärung seines Status oder seinem Vorsprechen hier ist die Mitgliedschaft von Mr Yanathos ausgesetzt.


    Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
    Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

  • Members of the State Assembly are:
    -Abbalava, Maria
    -Bell, Lilian
    -Carbone, Frankie
    -Malone, Randy
    Stand: 15,10.2011


    Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
    Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

  • Vom heutigen Tag an ist Randy Malone kein Mitglied der Versammlung mehr. Vom 19.November an wird Mr Jerry Cotton wieder Mitglied der Versammlung.


    Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
    Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

  • Welcome back, Mr. Cotton.


    Gemäss dem First Amendment to the Constitution of the Republic of Assentia, Section 1, Ssec. 3, soll das dienstälteste Mitglied der State Assembly die Amtsgeschäfte des Governors of Assentia bis zum Amtsantritt eines neuen Governors kommissarisch wahrnemen, sofern dieser nicht dem U.S. Senat angehört. Damit kommen nur Sie alleine in Frage.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Ich erkläre hiermit, nach gestern vollendeter 21tägiger Dauer meiner Staatsbürgerschaft, die Mitgliedschaft in der State Assembly aufnehmen zu wollen. Ich bitte um Bestätigung.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Mr. Hsiao,


    willkommen nochmals in Assentia! Gem. dem aktuellen Regelungen ist dies bei Ihnen ab dem 10. Februar der Fall. Sobald die Verfassungsänderung angenommen sein wird, sind ab dem 25. Januar Mitglied der State Assembly.

  • Mr. Hsiao,


    willkommen nochmals in Assentia! Gem. dem aktuellen Regelungen ist dies bei Ihnen ab dem 10. Februar der Fall. Sobald die Verfassungsänderung angenommen sein wird, sind ab dem 25. Januar Mitglied der State Assembly.


    Vielen Dank, Mr. Governor


    Jetzt habe ich auch die aktuelle und richtige Verfassung gefunden ;)
    Man sollte da eventuell etwas wegen der Übersicht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!