Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken...oder so ;)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • So Jungs (und Maedels?),


    der ein oder andere wird ja sicherlich schon mitbekommen haben, dass bei mir nicht mehr viel laeuft. Habe ueber das letzte Jahr verteilt mehrere Anlaeufe gehabt, bin aber einfach nicht mehr in den altbekannten Rhythmus zurueckgekommen. Damit hat sich meine mittlerweile 3jaehrige Aktivitaets- und Ausgestaltungskrise nur vertieft.


    Luft ist raus, Astor ist weiterhin toll. Werde mich noch bis zum 17.11. durchquaelen, so dass ich auf neun schoene Jahre MN-Geschichte zurueckblicken kann und dann die Segel streichen.
    Es war mir eine Freude viele von euch kennen gelernt zu haben - frueher per lCQ war das ja auch alles noch viel intensiver. lch glaube Clausi ist hier einer der wenigen mit dem ich fast in jeder MN irgendwie agiert habe. Ob Moncao, Dio, Albernia, Alpinia, DU, Astor, jegliche neuen Projekte, die irgendwann mal angefangen wurden etc.


    Durch staendiges lD-Wechseln weiss ich schon gar nicht mehr, wer hier alles nen alter Hase ist, aber "Matt Suchard" und diverse andere lDs sagen hiermit Goodbye. :)


    Ciao,
    Philipp

  • Ja, aber da glaube ich eher an eine Reaktivierung von Darragh O'Neylan und der Sinn Fein. Da ist nicht so viel los wie hier - nicht so anstrengend. ;)

  • Die BBI-Fraktion wird kleiner - schade. :(

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Sehr schade, aber die Gründe kann ich schon verstehen. Alles gute weiterhin im RL und wenn du doch mal lustig bist, darfst du gerne mal vorbei schauen. ;)


    lch glaube Clausi ist hier einer der wenigen mit dem ich fast in jeder MN irgendwie agiert habe. Ob Moncao, Dio, Albernia, Alpinia, DU, Astor, jegliche neuen Projekte, die irgendwann mal angefangen wurden etc.


    Stimmt. Wir haben da ne große Schnittmenge - und sind uns hie wie da gerne an die Gurgel gegangen oder haben sogar gemeinsam etwas auf die Beine gestellt. Jetzt werde ich glatt nostalgisch... :D

  • Die BBI-Fraktion wird kleiner - schade. :(


    ich repraesentatiere das l? ;) Heisst ja jetzt ooch BER...


    An alle anderen: Danke. Und da ich ein MNler der alten Schule bin, ist dieser Abschied natuerlich nichtssagend - frueher hiess es bei uns immer "Einmal Dioner, immer Dioner". Dat wird nun nicht mehr passieren, aber irgendwie, irgendwo, irgendwann werde ich sicherlich wieder aufschlagen. Da bin ich ganz Realist. ^^

  • ich repraesentatiere das l? ;) Heisst ja jetzt ooch BER...


    Soweit ich weiß, sind wir beiden die einzigen, die ein B und das I in ihrer Biographie vereinen. ;)


    BER find ich grundsätzlich gut, den offiziellen Namen Willy Brandt Airport aber noch besser. Aber ich schweife ab.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Alles Gute...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!