Office of Charlotte McGarry

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 5.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.


  • To:
    The Office of the Governor
    New Alcantara



    Question : Personal Meeting



    Dear Madam Governor,


    Ich möchte hiermit um ein persönliches Gespräch mit Ihnen ersuchen. Thema soll die geplante Niederlassung der Firma "Ultimate Support" in den Vereinigten Staaten von Astor und die daraus resultierenden Perspektiven für die Zukunft sein.
    Wenn Sie zu einem solchen Gespräch bereit sind, würde ich mich freuen, wenn Sie mir einen Terminvorschlag und einen Ort zukommen lassen würden.


    Sincerely,


    Andreas van Waal

  • Ich bin erfreulicherweise gar nicht mehr Gouverneurin, aber Governor Richfield nimmt sich Ihrer sicher gerne an.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Dafür besteht kein Anlass; McGarry ist weiterhin Senatorin. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA


  • Office of Senator Charlotte McGarry
    Free State of New Alcantara



    · · ·


    Senatorin Charlotte McGarry hat beantragt, die EcoSim in den Vereinigten Staaten auszusetzen und damit die Konsequenzen aus dem Scheitern dieses technischen Modells zu ziehen.


    In einer Rede vor Wirtschaftsvertretern in El Cojunto erklärte die Senatorin, sie sei offen für neue Systeme oder Reformen des aktuellen Modells. Ein Festhalten an einem System, das jedoch sogar in seinem Ursprungsland nicht mehr angewandt werde, halte sie für unzumutbar. Alle Interessierten sollten sich jetzt daran machen, die Voraussetzungen für ein neues Kapitel astorischer Wirtschaftsgeschichte aufzuschlagen, statt die Relikte eines gescheiterten Versuches zu nutzen, um parteipolitisch zu punkten. Die Senatorin betonte, existierende Kontostände erhalten zu wollen.


    Die anwesenden Wirtschaftsvertreter begrüßten den Entwurf als überfällig und leider notwendig.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • » Dios Nunca Muere · God Never Dies «


    · · ·


    T H E . G O V E R N O R . OF . T H E . F R E E . STATE . O F . N E W . A L C A N T A R A
    Gobernadora del Estadio Libre de Nueva Alcantara



    El Conjunto, August 26, 2011


    · · ·


    GOVERNOR CHOSES BILINGUAL GUBERNATORIAL MOTTO


    Gemäß den Gesetzen des Free State hat Governor Charlotte McGarry ein Motto für ihre Amtszeit ausgewählt. Als erste Inhaberin des Amtes wählt sie ein zweisprachiges Motto, bestehend aus einem meltanischen und einem albernischen Teil: Mit "Dios Nunca Muere · God Never Dies" wolle sie die starke religiöse Tradition ihrer eigenen Familie und ihres Staates zum Ausdruck bringen und ein gemeinsames Element des immer stärker bikulturellen Staates aufgreifen, betonte die Gouverneurin.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA


  • Und ich hätte gewettet, dass Sie das Amt schon einmal inne hatte.


    Natürlich trotzdem meinen Glückwunsch und eine erfolgreiche Arbeit. Als direkte Nachbarn wird es mir eine Freude sein zum Wohle unserer Staaten mit Ihnen zusammenzuarbeiten, wenn das von Ihrer Seite auch gewünscht wird.

  • Es ist meine dritte Amtszeit, aber die erste mit einem bilingualen Motto. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich habe es stets verstanden, meine inhaltlichen Schwächen mit nebelbombenwerfender Rhetorik zu kaschieren, Mr. Speaker, und diese Fähigkeit ist mir nicht abhanden gekommen. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Freut sich, ihr zweites Amendment an die Verfassung gehängt zu haben, und arbeitet gedanklich bereits am dritten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!