Election of Governor 11/2011

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maria Abbalava.

  • Honourable Deputies,


    die Wahl des Gouverneurs für Assentia steht an. Kandidatin ist:
    The honourable Deputy Lilian Bell


    Bitte stimmen Sie mit "Yes", "No" oder "Abstention" ab.


    Bitte geben Sie Ihre Stimme bis zum 12.11.2011 um 24.00 Uhr ab.


    Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
    Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

  • Madam Speaker,


    ich beantrage die vorzeitige Beendigung der Abstimmung. Dies sollte meiner Meinung nach die Regel sein, sobald eine unumstössliche Mehrheit erreicht wurde.


    Thank you.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Honourable Deputies,


    den Antrag des Verordneten Carbone muss ich mit Hinweis auf §4 (2) Standing Orders ablehnen. Eine Verkürzung auf weniger als drei Tage erscheint mir nicht möglich, es sei denn jeder Verordnete hat seine Stimme bereits abgegeben. Jedem Verordneten muss die Möglichkeit gegeben werden seine Stimme abzugegben.


    Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
    Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

  • Honourable Deputies,


    ich schließe die Wahl. Die Verordnete Lilian Bell Wurde mit zwei Ja-Stimmen und einer aktiven und einer passiven Enthaltung einstimmig zur neuen Generalgouverneurin gewählt.
    Verordnete Bell, nehmen Sie die Wahl an? Wenn Sie dies bejahen, so legen Sie bitte den Eid ab: "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde." Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung hinzugefügt werden.


    Maria Abbalava, Chief of the Asétó-Nation
    Secretary-General of the First Nations of Astoria Conference

  • Madam Speaker,


    ich nehme die Wahl an und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen.



    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!