Inaugurations und Resignations of Representatives

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 62.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mortimer Stone.

  • Ich, Antonio Salazar, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

  • Handlung

    Fällt ein Stein vom Herzen, dass sie nicht wieder alles dreimal erklären muss.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!



  • To the Representatives-elect:


    Ich weise darauf hin, dass nach dem Federal Election Act keine Aufrufung der gewählten Mandatsträger mehr erfolgt.
    Bitte melden Sie sich von selbst namentlich und leisten Sie dann Ihren Eid.



    Vice-President of Congress

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Ich, Walter Felt aus Serena, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

  • Ich, Solomon Foot, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen
    und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Ich, Butterfly Blue, melde mich ebenfalls anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen
    und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich, Fredrik Stenerud, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.



  • Honorable Representatives:


    Ich stelle fest, das Representative-elect Blair sein Mandat nicht innerhalb der Frist von Art. III Sec. 6 SSec. 2 Federal Election Act angenommen und damit auf das Mandat verzichtet.


    Ich kann auf Grundlage von Art. III Sec. 6 SSec. 3 Federal Election Act die Eidesleistung von Mr. Stenerud leider noch nicht anerkennen.
    Ein Nachrücken ist nach dem Gesetz nur möglich, wenn der Listenträger, die Democratic Party, Mitglieder ihres Wahlvorschlages zuvor als Nachrücker benannt haben. Ich bitte deswegen einen Vertreter der Democratic Party, hier einen Nachrücker vom Wahlvorschlag der Demicratic Party zu benennen und diesen dann, gem. Art. III Sec. 6 SSec. 3 Federal Election Act innerhalb von 7 Tagen nach der Benennung seinen Eid zu leisten.




    Vice-President of Congress

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

    Einmal editiert, zuletzt von Taylor Kay Roberts ()

  • Ich, Fredrik Stenerud, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.


  • December 18th, 2011


    Madam President,


    gemäß Federal Election Act, Art. III, Sec.4, SSec.1 und SSec.3 wird Ms. Sandy van het Reeve als Nachrückerin für Mr. Butterfly Blue das freie Mandat der Republican Party übernehmen. Wir berufen sie zur Nachrückerin.


    Yours sincerely,

    Chairman of the Republican Party

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!