Inaugurations und Resignations of Representatives

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 61.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mortimer Stone.

  • Ich, Sandy van het Reve, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Mr. Felt, eigentlich müsste er das. Allerdings hat Mr. Mansfield am 18.11.2011 das letzte Mal einen Beitrag im innersimulativen Bereich verfasst hat. Gemäß Citizenship Act, Sec. 6, SSec. 4 verliert seine Staatsbürgerschaft, wer seit 28 Tagen keinen Beitrag mehr im öffentlichen, innersimulativen Bereich des Astorian Politics Center geschrieben hat. Dies trat bei Mr. Mansfield somit am 16.12.2011 ein. Zwar wurde der Entzug noch nicht bekannt gegeben, jedoch sagt der selbe Act in Sec. 6, SSec. 7, dass ein Entzug rückwirkend gelten wird. Darüber hinaus besagt SSec. 7 weiter, dass "ein Amtsträger gilt seines Amtes als verlustig erklärt (gilt), sobald ihm aufgrund der in Sec. 6 Ssec. 4 genannten Bestimmungen seine Staatsbürgerschaft zu entziehen ist, selbst wenn die Entziehung noch nicht öffentlich bekannt gegeben wurde."


    Mr. Mansfield ist die Staatsbürgerschaft zu entziehen. Er ist damit sämtlicher Ämter verlustig gegangen und kann meinem Verständnis nach somit auch kein anderes Amt übernehmen. Somit wurde Ms. van het Reve als Nachrückerin korrekt berufen.


  • Ich stelle fest:


    Mr. Arjun Narayan hat seine Mitgliedschaft im Repräsentantenhaus am 01. Februar 2012 durch Rücktritt von seinem Mandat verloren.



    President pro tempore of Congress

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png



  • Honorable Representatives:


    Der Gentlemen aus Astoria State, Mr. Stenerud, hat sein Mandat am 01.02.2012 durch Rücktritt verloren.
    Anzahl der Mitglieder des Repräsentantenhauses beläuft sich daher gegenwärtig auf drei Mitglieder.




    President pro tempore of the Congress

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Madam President,
    ich, Luciano Marani, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
    So wahr mir Gott helfe.

  • Madam President,
    ich, Luciano Marani, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
    So wahr mir Gott helfe.


    Madam President,


    ich bestätige, dass Mr. Marani offizieller Nachrücker der Demokratischen Liste ist.



  • To the House of Representatives:


    Der Gentlemen aus Laurentiana, Mr. Solomon Foot, und der Speaker of the House, Mr. Walter Felt, haben ihr Mandat wegen Inaktivität verloren.
    Die Anzahl der Mitglieder des Repräsentantenhauses beläuft sich daher gegenwärtig auf zwei Mitglieder.




    Vice-President of the Congress

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Ich, Aznar Sandoval, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Ich, Sandy van het Reve, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.So wahr mir Gott helfe.

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Ich, Edward Biden, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.



  • To the House of Representatives:


    Dem Representative-elect aus Serena, Mr. Walter Felt, wurde am 26.03.2012 die Staatsbürgerschaft entzogen. Dem Representative-elect aus Astoria State, Mr. Ted Johnson, wurde am 28. März 2012 die Staatsbürgerschaft entzogen. Beiden Representatives-elect würden damit nach Art. V Sec. 1 No. 4 Federal Election Act ihr Mandat verlieren, so bald sie es angenommen haben und können ihr Mandat deswegen nicht annehmen.


    Nach Art. III Sec. 4 des Federal Election Act rückt somit für Mr. Walter Felt der nächste Kandidat auf dem Wahlvorschlag der Democratic Party, Mr. Luciano Marani, nach. Das Mandat von Mr. Ted Johnson ist gemäß Art. III Sec. 4 SSec. 3 des Federal Election Act vakant, da kein weiterer Kandidat auf dem Wahlvorschlag der Democrativ Party benannt ist. Das Mandat ist durch Nachwahl zu besetzen.


    Ich stelle daher fest, dass das House of Representatives derzeit aus vier Mitgliedern besteht.




    Vice-President of the Congress

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Madam President,
    ich, Luciano Marani, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
    So wahr mir Gott helfe.

  • Madam President,
    ich, John Nathan Hope, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.



  • Honorable Representatives:


    Die Gentlewoman aus Astoria State, Mrs. van het Reve, hat ihr Mandat durch mindestens vierzehntätige, unangekündigte Abwesenheit am 30.04.2012 verloren.
    Anzahl der Mitglieder des Repräsentantenhauses beläuft sich gegenwärtig auf drei Mitglieder.




    Vice-President pro tempore of the Congress

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Madam President,
    ich, Solomon Foot, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    [align=center][FONT=times new roman]Freedom from Government!

  • Ich, Aznar Sandoval, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Mr Speaker,
    ich, John Nathan Hope, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!