Wünsche

Es gibt 1.520 Antworten in diesem Thema, welches 83.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fabian Montary.

  • Ich bitte um die Löschung des Forums Kabinett und die Umbennung des Tranistion Forums ins Cabinet.


    Reminder. Wir können es natürlich auch einfacher machen: Cabinet Room leeren, PW ändern und Benutzergruppen anpassen. Der Transition-Room kann dann wieder weg.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Reminder. Wir können es natürlich auch einfacher machen: Cabinet Room leeren, PW ändern und Benutzergruppen anpassen. Der Transition-Room kann dann wieder weg.


    Reminder.


    Ich nerve nicht gerne, aber jetzt, wo die ersten Secretaries ihre Ämter übernehmen, stehen bereits erste Diskussionen auf dem Programm.

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • Ich vermute mal gar nicht. Vorhandene Einträge dort kann nicht einmal das Registration Office bearbeiten, weshalb es ja auch bis heute unmöglich ist, die ganzen Ex-Bürger aus der Bürgerliste zu entfernen.


    Ich bitte aber darum, die Namensänderung - auch wenn es sich SimOn immer noch um die gleiche Person handelt - der guten Ordnung halber noch anzuzeigen, damit sie in die Bürgerliste eingepflegt werden kann.


    Anschließend müsstest du dich dann mit neuem Namen im C-Net registrieren und dort die Staatsbürgerschaft beantragen.

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Moin. Mal eine allgemeine Frage zu Subdomains:


    Ich habe für den FBA eine Homepage gemacht. Der Einfachheit halber fände ich eine Subdomain "fba.vs-astor.org" mit Umleitung auf die Seite vom FBA ganz nett. Und wenn man das ganze dann auch noch oben in der Menüleiste neben dem C-Net platzieren könnte, dann wäre das auch nicht schlecht. Ist nur eine Idee. Ich kann den Link zur eigentlichen Homepage auch im Forum angeben. Dachte nur, dass das praktischer wäre.

  • Eine Subdomain ist sicherlich möglich. vs-astor.org / vs-astor.info / vs-astor.biz / us-astor.de stehen mir zur Verfügung. Grundsätzlich habe ich für alles außer dem Forum (vs-astor.org) und dem C-Net (vs-astor-biz) die Domain vs-astor.info in Verwendung, würde also fba.vs-astor.info vorschlagen.


    Eine Verlinkung kann man auch einrichten, aber im Forenheader ist das vllt. etwas zu prominent (andere Sportarten / Verb#nde hätten dann ja auch einen Anspruch). Wie wäre es mit einem Foren-Link wie z.B. beim Council of Nations im Astoria State-Board?


    Gib' mir doch mal den Link zur FBA-Homepage.

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

  • Das ging ja fix. Was für eine Sub ist mir eigentlich egal. Mir gings eben nur ums schnellere (und auch logischere) aufrufen der Seite. Die Platzierung im Sportforum selber finde ich sogar noch besser. Da ist es dann genau da, wo es auch hingehört. Den Link schicke ich per PN. Danke!

  • Okay, ist eingerichtet. Bis die Subdomain geschaltet ist kann es aber etwa 30 Min. - 2 Std. dauern. ;)


    Edit: Weiterleitung via Subdomain funktioniert.

    TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
    XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
    Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
    Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria


    kelvinsig12.png

    Einmal editiert, zuletzt von T.J. Kelvin ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!