(WCCC) Fratelli Brewery, Medianisches Imperium / VS Astor

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ferruccio Bulgarelli.

  • Die Fratelli-Brauereigruppe ist ein weltweit tätiger Getränkekonzern. Ein wichtiger Schwerpunkt ist der astorische Markt.

    In den Vereinigten Staaten unterhält der Konzern eine eigene Brauerei in Feeland, sowie ein eigenes Vertriebsnetz.


    Kern des Sortimentes ist das Bierprodukt "Umbrella". Dabei handelt es sich im ein modern eingebrautes, frisches, Exportbier, dass mit verschiedenen traditionellen Getränken veredelt wird.

    Für die Vereinigten Staaten wurde 2010 "Umbrella-Whiskey" erfolgreich auf den Markt gebracht. Andere Sorten sind Azzurro (novarisch), Dattelschnaps (targisch) oder Dionka (dionysch).


    Bitte probieren sie unsere Biere hier am Messestand. Kleine Snacks werden dazu gereicht!




    ------------


    Ein weiteres Produkt ist das Erfischungsgetränk "Kijanibonde-Limo".

    Wild, schwarz, exotisch...

    Die geheimnisvolle Limonade aus dem Hause Fratelli.
    Die spritzige Erfrischung aus Kaffee plus X!



  • Handlung

    Läuft bei seinem heutigen Rundgang im WCCC, nach der D&C Fashion Show zielgerichtet an den Stand der Fratelli Brewery.


    Mister Bulgarelli, welche Freude Sie hier anzutreffen! Ich hatte erst gestern Abend wieder die Gelegenheit im Lichte des grossen Feuerwerks ein Umbrella Whiskey zu geniessen. Ein göttliches Getränk! Wie laufen die Geschäfte für Sie hier in den Vereinigten Staaten?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Signore Ministro, ich begrüße Sie!
    Darf ich ihnen zur Abwechslung vielleicht eine Kijani-Limo anbieten?


    Die Geschäfte in Astor würden wir eher als Liebhaberei bezeichnen. Selten übersteigen unsere Umsätze die Kostendeckung.
    Aber wir lieben ihr Land und den astorischen Markt. In den letzten Monaten hatte der Konzern leider nicht die nötigen Mittel, um den hiesigen Markt stärker in den Fokus zu rücken. Vielleicht wird sich das bald ergeben.

  • Handlung

    Probiert die Limo.


    Das ist nichts für mich, Sir. Ich bin und bleibe ein Umbrella Trinker.


    Handlung

    Lacht ausgelassen mit den übrigen Messestandbesuchern.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Handlung

    Lacht und klopft Mr. Bulgarelli freundschaftlich auf die Schulter.


    Ich hoffe, dass Sie trotz allem in Astor aktiv bleiben, Mr. Bulgarelli. Ihre Getränke beleben die hiesige Branche und die von Ihrem Unternehmen geschaffenen Arbeitsplätze sind für Freeland ein Segen. Wie Sie mittlerweile wissen sollten, bin ich immernoch ein Optimist was die wirtschaftliche Zukunft dieses Landes angeht. Eines Tages werden sich auch Ihre Investitionen auszahlen, davon bin ich überzeugt.


    Besten Dank für Ihre Teilnahme an der Expo und alles Gute für die Zukunft!


    Handlung

    Schüttelt Mr. Bulgarellis Hand und zieht weiter.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Zum Abschluss präsentieren wir in Astor erstmals unser neues Produkt. STURMER ist ein novarisches Sportgetränk, welches seinen Namen zu Ehren des imperialen Winterspiel-Teilnehmers Kevin Stürmer erhielt.
    STURMER besteht aus reinem Quellwasser, novarischen Bergkräutern und einer Zugabe der wichtigsten chemischen Substanzen zur Verbesserung der Ausdauer und Konzentration. Das Getränk ist isotonisch!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!