P. 2012-031: Nomination of James Crowley, of Assentia, to be Commandant of the Marine Corps

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claire Gerard.


  • Honorable Senators:


    Der Präsident der Vereinigten Staaten hat durch Nachricht vom 03.06.2012


    Lieutenant General James Thaddeus Crowley, aus Assentia,


    als


    Commandant of the Marine Corps


    nominiert.


    Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates. Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung des/der Nominierten durch den Senat durchgeführt.



    Ich bitte den Nominierten, folgenden Eid zu leisten:
    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Der Nominierte darf ein Eröffnungsstatement abgeben, um sich dem Senat vorzustellen und seine Ziele darzulegen.
    Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf oder auf Verlangen eines Mitglieds des Senates um mindestens 24 Stunden verlängert. Es erfolgt keine Verlängerung über eine Frist von 120 Stunden hinaus. Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.




    President pro tempore of the Senate

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Handlung

    erscheint vor dem Senat


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Handlung

    setzt sich daraufhin auf seinen Platz


    Madam President pro tempore,


    ich möchte mit einigen Worten zu mir selbst beginnen:


    Mein Name ist James Crowley und ich bin seit 1975 Mitglied des Marine Corps. Nach meinem Grundausbildung war ich in verschiedenen Positionen innerhalb des Corps aktiv, darunter auch im Rang eines Colonels am Cuello-Krieg teil. Nach dem Einsatz wurde ich zum Leiter des Corps Camps in Marin Hills im Range eines Brigadier General ernannt. Letztlich wurde ich vor zwei Jahren zum Kontaktoffizier des Marine Corps mit dem Heptagon im Range eines Major Generals und arbeite bis heute im Heptagon.


    Militärisch bin ich Vertreter der Maneuver Warfare Doktrin. Wir Marines sind diejenigen, die als erste Infantrie in den Einsatz geschickt werden. Sie bereiten den Weg für die übrigen Kräfte und müssen dafür sorgen, dass Strukturen des Gegners vernichtet und falls nötig eigene Strukturen aufgebaut werden. Hierzu gilt es mit einzelnen gebündelten Angriffen vor allem auf die Schwachpunkte des Feindes dafür zu sorgen, dass sich der Zusammenhalt der gegnerischen Linien auflöst.

    James Thaddeus Crowley
    General of the Corps (ret.)
    Former Commandant of the U.S. Marine Corps


  • Handlung

    Betrachtet den Lieutenant General und nickt diesem kurz zu.


    Madam President pro tempore,


    an der Integrität des Nominierten ist nicht anzuzweifeln, ich habe ihn im Cuello-Krieg als fähigen Offizier erleben dürfen und er wird schon alleine deswegen meine Zustimmung erhalten.


    General Crowley,
    unsere Ansichten bezüglich des Corps decken sich, wenn wir bezug darauf nehmen, dass Mr Biden die Marines aufstocken möchte,


    -glauben sie, dass die Marines über Ausreichen Deckungsfeuer von der Navy verfügen?
    -wenn sie einen Wunschzettel hätten, welches Material würden sie sich wünschen?
    -was würden sie persönlich a Corps verändern?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Senator McQueen


    glauben sie, dass die Marines über Ausreichen Deckungsfeuer von der Navy verfügen?


    Im Falle eines amphibischen Einsatzes der Marines verfügt die Navy aus meiner Sicht über genug Möglichkeiten des Deckungsfeuers. Angefangen bei den beiden Flugzeugträgern, die Luftunterstützung stellen können, können die Lenkwaffenkreuzer eingreifen.


    wenn sie einen Wunschzettel hätten, welches Material würden sie sich wünschen


    Die Streitkräfte wurden im Rahmen der von Former Secretary Colton durchgeführten Verkleinerung auch runderneuert. Mit der erneuten Vergrößerung der Streitkräfte, die ja auch unmittelbar das Marine Corps betreffen wird, gilt es die Qualität nicht zu Gunsten der Quantität aufzugeben. Selbst ein schlecht ausgerüsteter Marine ist bereits eine Gefahr für die Reihen des Gegners, jedoch ist ein gut und modern ausgerüsteter Marine umso gefährlicher und effektiver. Bleibt der Ausrüstungstand auch mit der Vergrößerung auf dem derzeitigen Stand, wären die Wünsche meines Wunschzettels bereits erschöpft.


    was würden sie persönlich a Corps verändern


    Das Corps ist in der derzeitigen Situation organisatorisch und strukturell bestens augfestellt und ich mache mir keine Sorgen, dass die Marines, sollten sie jetzt in den Einsatz geschickt werden, ihrem Auftrag in vollem Maße gerecht werden. Wer mich jedoch kennt, weiß, dass ich sehr viel Wert auf psychologische Stärke im Corps lege. Ich würde mich daher dafür einsetzen, dass bereits in der Ausbildung dieser Aspekt der psychologischen Stärke noch mal stärker betont wird, damit die Marines auch damit umgehen können, was sie in einem Einsatzfall zu sehen bekommen. Der Senator und ich wissen aus unserer Erfahrung mit dem Einsatz in Cuello bestens, welchen Belastungen die Marines ausgesetzt sind. Psychische Stärke ist dann das A und O.

    James Thaddeus Crowley
    General of the Corps (ret.)
    Former Commandant of the U.S. Marine Corps



  • Honorable Senators:


    Die Anhörung ist hiermit beendet.
    Die Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten wird umgehend eingeleitet.




    President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!