P. 2012-029: Nomination of Sylverster Mayers, of Serena, to be Chief of Staff of the Air Force

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claire Gerard.


  • Honorable Senators:


    Der Präsident der Vereinigten Staaten hat durch Nachricht vom 03.06.2012


    General Sylverster Mayers, aus Serena,


    als


    Chief of Staff of the Air Force


    nominiert.


    Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates. Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung des Nominierten durch den Senat durchgeführt.



    Ich bitte den Nominierten, folgenden Eid zu leisten:
    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Der Nominierte darf ein Eröffnungsstatement abgeben, um sich dem Senat vorzustellen und seine Ziele darzulegen.
    Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf oder auf Verlangen eines Mitglieds des Senates um mindestens 24 Stunden verlängert. Es erfolgt keine Verlängerung über eine Frist von 120 Stunden hinaus. Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.




    President pro tempore of the Senate

    Taylor Kay Roberts
    Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

    former United States Senator for Laurentiana

    rep_la.png

  • Handlung

    Erscheint vor dem Senat und nimmt Haltung an, salutiert jedoch nicht.


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Handlung

    Dann entspannt er etwas.


    Honorable Senators,


    ich habe bereits über einen längeren Zeitraum in diesem Amt gedient und wäre erfreut, dies erneut tun zu können. Unter meiner Anleitung steht das sehr effektive satellitengestützte Frühwarnsystem der Vereinigten Staaten, darüber hinaus bin ich vor allem für die Beurteilung der Weltlage nach militärischen Faktoren und für die Erstellung von Szenarien zuständig. Meine Aufgabe ist es hierbei, den Konflikt zu gewinnen, bevor er ausgetragen wird. Darüber hinaus bin ich, wie hinlänglich bekannt ist, ein Anhänger der Lehre von der Weltunordnung und der Implementation des asymmetrischen Krieges in unsere Planungen.

  • Danke für Ihr Erscheinen General.


    Wie schätzen Sie die aktuelle Schlagkraft unserer Air Force ein und wo sehen Sie, wenn überhaupt, Nachholbedarf?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Senator Carbone,


    bedauerlicherweise sehe ich erheblichen Nachholbedarf, da uns Former Secretary Colton eine Menge teuerer und sinnloser Flugzeuge hat anschaffen lassen, deren Nutzen arg umstritten ist. Sollte dieser Fehler ausgebügelt werden, so ist die Schlagkraft der Air Force wiederhergestellt.

  • General Mayers,


    reden wir von den etwa 600 Lightning 2 welche neben den F-18 Hornets der Navy und Marines, die F-16 und A-10 der Airforce ersetzt hat?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • General Mayers,


    was bedeutet diese Wiederherstellung der Schlagkraft aus finanzieller Sicht? Streben Sie durch Ihre Reform eine Effizienzsteigerung an, welche, mit der gleichzeitigen Veräusserung der "teuren und sinnlosen Flugzeuge", die mittel- und langfristigen Kosten der Air Force senken wird oder aber dass uns die Anschaffung neuer High-Tech-Geräte ein milliardenschweres Loch in den Staatshaushalt der nächsten fünf Jahre bescheren wird? Sie müssen mir keine konkreten Zahlen präsentieren, General, es ist lediglich meine Absicht zu verstehen, wie dramatisch die Situation wirklich ist.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Senator McQueen,


    Sie legen da den Finger auf die Wunde.


    Senator Carbone,


    ich bezweifle, dass man das Material mit Gewinn wieder losbekommt, aber vielleicht werden die Verluste nicht so hoch sein, dass weitere Neuanschaffungen dann so teuer werden. Will heißen, dass die Differenz zwischen dem Verkaufswert der Maschinen und dem Einkauf besseren Materials vielleicht nicht so hoch ist.

  • General Mayers,


    aus Ihrer Aussage höre ich lediglich heraus, dass das Arsenal rundum erneuert werden muss und diese Tatsache beunruhigt mich massiv. Das hat für mich jedoch keinen Einfluss auf Ihre Nomination. Besten Dank, ich habe keine weiteren Fragen an Sie.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)


  • Honorable Senators:


    Die Anhörung ist hiermit beendet.
    Die Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten wird umgehend eingeleitet.




    President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!